Die Suche ergab 2 Treffer

von 10.04 LTS
11. Dez 2010, 21:40
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Der Moderator Pumi
Antworten: 5
Zugriffe: 7596

Der Moderator Pumi

Liebes Forum, ich melde mich ja nur sehr, sehr selten zu Wort. Aber eine Sache stört mich derzeit gewaltig! Der Moderator Pumi ist seit einigen Monaten im Amt. Ganz subjektiv betrachtet ist Pumi wahrscheinlich der Moderator, der am längsten gebraucht hat, sich in das Amt einzuarbeiten – ja anfangs w...
von 10.04 LTS
18. Mai 2010, 20:43
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Regeln explizit für Welt 11
Antworten: 27
Zugriffe: 16196

Regeln explizit für Welt 11

Limitierung von Werbeschreien: Da die Werbeschreie in letzter Zeit massiv zunehmen, und manche Personen denken, diese mehrmals binnen kurzer Zeit schreien zu müssen, limitieren wir die Werbe-Schreie, Schreie für Tombolas/Lokale/etc. mit einbegriffen. Grundsätzlich sollten Werbe-Schreie in ihrer Häu...