Die Suche ergab 72 Treffer

von Monkey de Ruffy
8. Feb 2012, 16:50
Forum: Off-Topic
Thema: Fw Tools
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Fw Tools

Fw Tools von Robber geht seit Tagen nicht, was los und wird es bald wieder gehen?
von Monkey de Ruffy
5. Feb 2012, 06:53
Forum: User Ideen
Thema: Global-Chat-Moderatoren
Antworten: 56
Zugriffe: 5757

Re: Global-Chat-Moderatoren

Warum nicht in jeder Welt 1 oder 2 neue Leute finden die keine Mod rechte haben, dafür aber die Leute ausm Globalen Chat bannen etc können?
von Monkey de Ruffy
2. Feb 2012, 07:27
Forum: User Ideen
Thema: Neues für Profilbastler
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Neues für Profilbastler

ÖHm wie kann ich jetzt ne Umfrage starten ? :D
von Monkey de Ruffy
1. Feb 2012, 14:09
Forum: User Ideen
Thema: Neues für Profilbastler
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Neues für Profilbastler

Ja das sollte halt genauso ein Befehl sein wie [img]Bild[/img] etc
von Monkey de Ruffy
1. Feb 2012, 13:00
Forum: User Ideen
Thema: Pflanzenfinder
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Pflanzenfinder

Hey Leuts erstmal, also ich dachte an ein Item das man im Chaoslabor herstellen kann und es können nur Leute anwenden, die Pflanzenkunde auf Stufe Max haben. Es dauert 1 Min und man sieht dann in grüner Farbe wie viele Pflanzen auf der Karte wo man gerade ist also wie eine Seelenkapsel, wo gerade is...
von Monkey de Ruffy
1. Feb 2012, 12:51
Forum: User Ideen
Thema: Neues für Profilbastler
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Neues für Profilbastler

Hey erstmal und ich dachte daran eine schnellere Übersicht von Sachen in Profilen wenn dies überhaupt geht zu gestalten. Sprich man kann eine Art Übersicht, (rechts, links, oben oder unten machen) es wäre eine Linie wo ein Inhaltsverzeichnis enthalten ist und wenn man dort drauf klickt kommt man zu ...
von Monkey de Ruffy
1. Feb 2012, 12:49
Forum: User Ideen
Thema: Weltenwechsel neue Idee
Antworten: 8
Zugriffe: 1536

Weltenwechsel neue Idee

Hey Leuts, Ich bin selbst Weltenwechsler und weiß daher wie viele Leute zum Weltenwechslen stehen. Ich dachte daher an einer 1 Monatigen Probezeit (kürzer oder länger) wo die Leute bzw. auch die Mods sich ein Bild über diese Wechsler machen können. Wenn man nämlich in eine Welt wechseln möchte brauc...
von Monkey de Ruffy
28. Jan 2012, 02:56
Forum: User Ideen
Thema: Mobiles Feld
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Mobiles Feld

Also ich dachte mir irgendeine Rasse die ein bisschen verarmt ist und keine Sau nutzt, sollte als Bauteil, Drop oder Kaufitem ein Mobiles Feld kaufen, droppen oder zusammenbauen können. Es wäre sicher das Feld und nur für die Person sicher die es anwendet, es sollte teurer sein oder schwerer zu drop...
von Monkey de Ruffy
19. Jan 2012, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: You Tube Kanal Design
Antworten: 0
Zugriffe: 1264

You Tube Kanal Design

Hey also ich suche ein Kanal Designer für mein You Tube Kanal, ihr müsstet ein Design machen also iwelche Schnörkel Sachen oder so und meinen Namen hinzufügen ( Nicht der Foren Name), wer Lust hat einfach melden zahle 20k egal welche Welt.
von Monkey de Ruffy
9. Jan 2012, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer Name
Antworten: 8
Zugriffe: 1556

Re: Neuer Name

Danke schoml
von Monkey de Ruffy
9. Jan 2012, 15:46
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer Name
Antworten: 8
Zugriffe: 1556

Neuer Name

Hey Leuts wollte mal so Vorschläge hören, suche nämlich nen neuen Namen für ein par Acc´s in Fw :D
von Monkey de Ruffy
3. Jan 2012, 01:04
Forum: Bug Report
Thema: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]
Antworten: 24
Zugriffe: 3298

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Das Lustige ist, dass es vorher 7 Meldungen waren, es werden immer weniger, immo nur noch 3^^
von Monkey de Ruffy
3. Jan 2012, 00:53
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: warum steht das aufeinmal bei mir?
Antworten: 19
Zugriffe: 13475

Re: warum steht das aufeinmal bei mir?

Und wo bleibt Sotrax?
von Monkey de Ruffy
3. Jan 2012, 00:50
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: warum steht das aufeinmal bei mir?
Antworten: 19
Zugriffe: 13475

Re: warum steht das aufeinmal bei mir?

Hey Cas komm mal in Skype on