Die Suche ergab 8 Treffer

von Apolly0n
10. Feb 2015, 14:02
Forum: User Ideen
Thema: Sprinten / Ausdauer-Energie
Antworten: 2
Zugriffe: 845

Sprinten / Ausdauer-Energie

Hallo @ all, mir kam neulich die Idee, eine Sprint-Funktion in Freewar zu integrieren. Über die SuFu hab ich nichts ähnliches gefunden, daher mal dieser neue Thread. Einleitung: Es handelt sich hierbei mal nicht um eine Chara oder ein ausbaufähiges Gebäude, sondern ein etwas neues Konzept: Sprint-Fä...
von Apolly0n
28. Okt 2014, 16:35
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122736

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Inspriert durch den Auftrag Einsatzbereitschaft zeigen kamen mir folgende Ideen: Feldbombe Edit: Ich merk grad, dass diese Idee unausgegoren ist, ignoriert die. Das Auftragshaus gibt dir eine spezielle Bombe zum Entsorgen. Die Bombe reagiert auf Wechsel des Feldes. Der "Timer" ist der Bomb...
von Apolly0n
18. Jan 2011, 21:47
Forum: User Ideen
Thema: Verfluchte NPCs
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

Re: Verfluchte NPCs

Allgemein könnte man ja einen Universalzauber einführen, der nen zufälligen Effekt auf ein NPC haut, um schlau ausgedachte PK-Aktionen zu vermeiden *in Deckung vor der PK-Fraktion geh* wie immer gilt: NOCH IS NIX ENTSCHIEDEN, disktutiert mit sinnvollen Argumenten und überzeugt den großen Meister (So...
von Apolly0n
17. Jan 2011, 16:39
Forum: User Ideen
Thema: Verfluchte NPCs
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

Verfluchte NPCs

Hallo, liebe Fw-Gemeinde. Gestern abend is mir eine Idee gekommen, die mich nich wirklich wieder losgelassen hat. Verfluchte NPCs. Sinn dahinter ist es, NPCs mit speziellen Zaubern zu verfluchen, welche beim Kill ausgelöst werden und auf den Spieler wirken . Zum Beispiel: - wie bei Kurotan, die LP p...
von Apolly0n
1. Nov 2010, 15:46
Forum: User Ideen
Thema: Hintereinanderliegende Einzelschlagnachrichten zusammenfassn
Antworten: 7
Zugriffe: 1204

Re: Hintereinanderliegende Einzelschlagnachrichten zusammenf

Also beim Zusammenfassen kann ich dir leider nich helfen, das muss cheffe persönlich machen. ansonsten, wenn du dich bissl mit den .css-Dateien auskennst, könnte dir das hier weiterhelfen (Ausblenden von Nachrichten).

MFG Apo
von Apolly0n
21. Sep 2010, 12:12
Forum: User Ideen
Thema: Kontrollturmsteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Re: Kontrollturmsteuer

Hallo Julia ;) Ich denke, du musst mal ein bisschen genauer auf die Idee eingehen. - Wer muss zahlen? alle Spieler vom Bündnis? auch die, die offline sind? - Wann würde das Ereignis eintreten? täglich um 24 Uhr? Oder nach jeder Übernahme der Kontrolle? Meine Meinung: Abgesehen davon, dass es für low...
von Apolly0n
3. Jun 2010, 15:21
Forum: Freewar Styles
Thema: Nachrichten ausblenden
Antworten: 12
Zugriffe: 2870

Re: Nachrichten ausblenden

Nein, Kaot, interessanterweise ist der Clanchat vollkommen unbeeindruckt davon.
Frag mich nich, wie das geht, ich kenn mich da doch auch nich so aus :D
von Apolly0n
3. Jun 2010, 02:12
Forum: Freewar Styles
Thema: Nachrichten ausblenden
Antworten: 12
Zugriffe: 2870

Nachrichten ausblenden

Hallö! :D So, nach bissl rumprobieren, wie ich das Nachrichtensystem verändern kann, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: 1. "Du hast eine neue Nachricht erhalten." wird ausgeblendet (z.B. übersichtlichere Kämpfe mit Unique- und/oder Gruppen-NPCs [ich denke n Screenshot is überflüssig])...