Die Suche ergab 84 Treffer

von Grünchen
16. Nov 2022, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16110

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Also sollen Spieler aus anderen Welten darunter leiden wenn W1 zu aktiv ist? Und in W1 soll sich Aktivität nicht auszahlen? Tut mir wirklich leid, aber auch bei mir ist im Moment der Eindruck entstanden, dass man die Spieler lieber vergraulen möchte, anstatt andere Ideen einzubringen. Erst dieser Du...
von Grünchen
11. Jun 2019, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121974

Re: Neuer Dungeon [W1]

@Grünchen: Ja, gibt es, schau dir mal das neueste Gebiet an. Mir ist absolut klar, dass der Seetangwald nix für jeden ist, sondern nur für manche Spieler. Wichtig sind daher auch Gebiete, die sich an deutlich mehr Spieler richten. Aber hin und wieder selten mal darf es auch solche Spezialgebiete ge...
von Grünchen
8. Jun 2019, 12:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121974

Re: Neuer Dungeon [W1]

Gibt es eigentlich noch Updates bei denen das nicht-mehr-ganz-so-neue-Öl und Gas nicht mit eingebaut wird? Gibt es noch neue NPCs die für durchschnittliche Spieler auch ohne 56846153153686156 Schüsse aus Armbrust oder Strahler erlegbar sind? Oder bleibt es dabei, dass N...., äh ich meine "jeman...
von Grünchen
7. Feb 2019, 19:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40070

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Man könnte dann doch auch gleich dazu übergehen die unsicheren Felder zu sicheren Feldern zu machen. Damit man blos kein Risiko mehr eingehen muss wenn man sein Zeug verkaufen geht. Könnte ja zu aufregend werden sich zu bewegen. Ich finde den Vorschlag die Beutel "auskippbar" bei Tod zu ma...
von Grünchen
13. Jul 2017, 20:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Sandwelle für Taruner [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 5543

Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Grundsätzlich eine schöne Idee für die Taruner, aber statt eine Rasse noch mehr aufzuwerten und die anderen zu vergessen werden jetzt auch noch andere Rassen aktiv behindert dadurch? Sind die 200 Skunden für den Taruner, oder tatsächliche Standzeit für den armen Typen der unwissentlich in so was rei...
von Grünchen
6. Jun 2017, 17:49
Forum: User Ideen
Thema: Ku-Zauber nur benutzbar wenn kein KU-Schutz
Antworten: 11
Zugriffe: 2136

Re: Ku-Zauber nur benutzbar wenn kein KU-Schutz

Macht Sinn, sollte aber auch nur starke und normale KU betreffen.

Schwache KU sollte man dennoch anwenden dürfen.
von Grünchen
2. Jun 2017, 13:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]
Antworten: 141
Zugriffe: 25465

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Der Äonenjäger ist zwar kein 0815-Gruppen-NPC, aber mit guten und geübten Leuten ist er schon in ca. 15-20 Minuten erledigt (w1). Wenn ich mir vorstelle den Jäger aber in meiner alten Welt zu erlegen ... puh, nääääh. Frust kommt schon beim drüber nachdenken auf. Keine Leute die Lust drauf hätten und...
von Grünchen
18. Mai 2017, 13:43
Forum: Ankündigungen
Thema: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 74
Zugriffe: 15744

Re: glühender Feuerkolben [W1]

Schöne Änderung, die die Rasse MK etwas aufwertet. FW kann durchaus etwas mehr Diversität bei den Rassen gebrauchen.
Ob und wieviel das Item in allen Welten zum Einstatz kommt ist ne andere Sache, aber nur weil es leere Welten gibt ist das Item nicht sinnlos.
von Grünchen
8. Okt 2016, 21:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Stab der Lebensenergie leichter herzustellen [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6154

Re: Stab der Lebensenergie leichter herzustellen [W1-14]

Ich wäre in dem Zug auch dafür beim Weltenwandler nach zu justieren. Es ist ein absoluter Krampf geworden Ringsteher zu finden. Selbst wenn mal 20 Leute in der FL online sind ... stehen die meisten doch nur rum und sind afk oder nur zum plaudern da.... Man kann sich da zwar schlecht vorstellen die R...
von Grünchen
25. Jun 2016, 20:17
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 7942

Re: Normale und starke Vergiftung

Auch dafür! Das Gift nervt wirklich nur wegen dem Text, oder weil man dann gerade nicht wirklich etwas im Inventar suchen darf ohne sich wund zu scrollen.
von Grünchen
4. Mär 2016, 20:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 6064

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Ich hab die Frage auch nur gestellt um auf die Antwort hin zu weisen. :)

'Alle' ist nicht zutreffend.
von Grünchen
4. Mär 2016, 18:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 6064

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Wirklich mal n netter Effekt. Gibts dazu auch ne globale Nachricht?

Und alle U.-NPC, wie auch den Prioner? :P
von Grünchen
1. Feb 2016, 18:07
Forum: User Ideen
Thema: Ideen für neue, bzw. Änderung von bestehenden Rassenzaubern
Antworten: 9
Zugriffe: 2607

Re: Ideen für neue, bzw. Änderung von bestehenden Rassenzaub

Für M/K:

Zauber der xyz Wut
+35% Angriffstärke (nicht kumulativ), keine zeitliche Anwendungsbegrenzung
ABER: Wirkung wie Feueröl gegen XP
von Grünchen
1. Feb 2016, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 9889

Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Thilhestus hat geschrieben:Die Seri mit ihrem Leeren-Schutz sind schon total OP und dann noch die Umwandlung zum M/A=endlos splitter+Turmwechseln wie man will
Wenn die so OP sind, warum gibts dann so wenig?