Die Suche ergab 41 Treffer

von phantom007 welt 13
14. Dez 2011, 14:40
Forum: Support
Thema: Accounts
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Accounts

Hey komme bei allen meinen Accounts nicht mehr rein (welt 1,4,8,10) natürlich immer nur einer pro welt .... was ist da los? und ja habe mehrere Versuche gestartet in allen Welten und kam trotzdem nicht rein...
von phantom007 welt 13
29. Aug 2011, 13:50
Forum: User Ideen
Thema: Blumensträuße aus erntbaren Pflanzen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Blumensträuße aus erntbaren Pflanzen!

Hey leute. (: ich weiß das Thema gab es schon des öfteren wurde aber nie weiter diskutiert. Deshalb wollte ich es hier nochmal erwähnt haben. Für die die nicht wissen worum es geht: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=41524&hilit=blumenstrau%C3%9F es hatte bei der Umfrage schon ein p...
von phantom007 welt 13
26. Jul 2011, 19:33
Forum: User Ideen
Thema: Die 3 Gestalten
Antworten: 21
Zugriffe: 3113

Re: Die 3 Gestalten

Find ich sehr gut :D sollte unbedingt rein ;)
von phantom007 welt 13
26. Jul 2011, 19:28
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit: Goldschmiedekunst
Antworten: 8
Zugriffe: 1547

Re: Charakterfähigkeit: Goldschmiedekunst

Gute Idee fände ich mal geil :D
von phantom007 welt 13
25. Jun 2011, 15:31
Forum: User Ideen
Thema: Spiegel der Markhalle Erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 936

Re: Spiegel der Markhalle Erweiterung

jaa ich hab spiegel eingegeben und dann kam nur so komisches zeug und nichts mit dem was ich gesagt habe... ok schade
von phantom007 welt 13
23. Jun 2011, 16:07
Forum: User Ideen
Thema: Spiegel der Markhalle Erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 936

Spiegel der Markhalle Erweiterung

Hey leute hab mir mit nem freund überlegt ob man den spiegel der markthalle für irgendein richtig teures item aufwerten kann ... damit man items in die markthalle stellen kann durch den spiegel .... so für en kleinen aufpreis aber auch durch die charackterfähigkeit marktwirtschaft senkbar ist. und v...
von phantom007 welt 13
24. Mai 2011, 15:57
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6651
Zugriffe: 523823

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

so! gewonnen :D
von phantom007 welt 13
15. Apr 2011, 15:23
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Profilbauwettbewerb 2011 - Siegerehrung
Antworten: 5
Zugriffe: 8056

Re: Profilbauwettbewerb 2011 - Siegerehrung

ähm ne frage hat man mit platz 33 noch was gewonnen? :P
von phantom007 welt 13
26. Jan 2011, 18:56
Forum: User Ideen
Thema: weitere auftragsverbesserung
Antworten: 8
Zugriffe: 1193

Re: weitere auftragsverbesserung

ja da vergess ich es immer ^^
von phantom007 welt 13
26. Jan 2011, 18:51
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge kleine hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: Aufträge kleine hilfe

ja aber wie ich bei dem anderen was ich geschrieben habe das ich dann von anderen abgelenkt werden etc. ...
von phantom007 welt 13
26. Jan 2011, 18:50
Forum: User Ideen
Thema: weitere auftragsverbesserung
Antworten: 8
Zugriffe: 1193

weitere auftragsverbesserung

Mir passiert das auch wenn ich on bin jmd fragt nach mir und dann vergess ich den auftrag wieder. :? :roll:

Und deswegen wollte ich fragen ob man 1 oder 2 min vor ende ( wenn man noch nicht abgeschlossen hat) einen brief vom auftragshaus bekommt das der auftrag bald abläuft...
von phantom007 welt 13
26. Jan 2011, 18:48
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge kleine hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Aufträge kleine hilfe

Hey ich hab immer das problem das ich wenn ich aufträge am laufen habe sie vergesse und logg mich dann immer aus und dann krieg ich die nachricht das ich den auftrag vergeigt habe obwohl ich eig alles erfüllt habe nur nicht ihn abgeschlossen haben :? :roll: Und deswegen wollte ich wissen ob es geht ...
von phantom007 welt 13
13. Dez 2010, 13:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 33
Zugriffe: 8212

Re: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]

Wie schon mal gesagt wurde ich wäre auch eher dafür das es als Zutat für irgendein Gericht beim Kochen ist und nicht wieder im labor benötigt oder einfach nur verkauft wird.
von phantom007 welt 13
26. Nov 2010, 15:51
Forum: User Ideen
Thema: Überzeugungskraft!
Antworten: 16
Zugriffe: 2869

Re: Überzeugungskraft!

Also ich finde wenn dann nur wenn die die chance besteht die stiftung umsonst rum zukriegen. (10%) oder so und das allgemein die chance höher ist sie bestechen zu können mit geld