Die Suche ergab 267 Treffer

von CABAL
29. Aug 2015, 23:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15005

Re: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1]

Du willst keine Chara lernen, die dein PE-Problem etwas eindämmen kann, aber unbedingt ein Gebäude, um an Phasenkugeln zu geraten. Versteh einer deine Logik. AM besten, es würde den ganzen Tag Phasenkugeln regnen statt globales Gold und Hirtenstäbe, damit unser Fowl auch bloß nichts machen braucht :D
von CABAL
29. Aug 2015, 21:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15005

Re: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1]

CABAL, auch wenn es dich eventuell überfordert (und du daher den Sinn niemals verstehen kannst), will ich doch versuchen es dir zu erklären. Phasenkugeln haben, durch die letzten Änderungen (mehr werden genutzt) und gleichzeitig sinkenden Spielerzahlen (=weniger kommen ins Spiel) eine erhöhte Nachf...
von CABAL
28. Aug 2015, 17:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15005

Re: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1]

Yay, mehr schrottige ausbaufähige Gebäude, super!
von CABAL
28. Aug 2015, 01:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15005

Re: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1]

Fowl hat geschrieben:Weder noch weil...?
Würdest du mitlesen anstatt nur quatsch zu schreiben, dann müsstest du die Frage nicht stellen.
Aber ich weise dich netterweise darauf hin dir nochmal meinen ersten Post auf Seite 1 zu geben.
von CABAL
27. Aug 2015, 22:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15005

Re: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1]

bwoebi hat geschrieben:Ich hoffe er meint die Effizienz der Phasenenergieffizienz und nicht die Stufenanzahl...
Weder noch darf geschehen.
Wer kam eigentlich auf die hirnrissige Idee mit den Zinsen, den kann man gleich mit der Idee eingraben.
von CABAL
27. Aug 2015, 10:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15005

Re: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1]

Ich verstehe in deinem Post die Logik nicht. Du schreibst, du willst die Effizienz erhöhen -> Mehr PE
Du sagst PE sollte immer zu wenig da sein -> Spricht gegn eine Erhöhung der PE
von CABAL
27. Aug 2015, 00:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15005

Re: Neues Hindernis: Phasenbarriere [W1]

Gibt es denn einen durchschnittlichen Wert, wie viel PE man benötigt um eine solche Barriere zu entfernen Sotrax? Ich mein viel ist gut, aber was ist "viel"?^^ Wenn man hier so liest, dass Leute wie Nyrea Phasenenergie überquillen lassen, bekomme ich Kopfschmerzen, weil mir nicht in den Ko...
von CABAL
3. Aug 2015, 21:39
Forum: User Ideen
Thema: lernzeitboni fuer charakterfaehigkeiten einer gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 16231

Re: lernzeitboni fuer charakterfaehigkeiten einer gruppe

Ich hatte ja weiter oben schonmal geschrieben, dass die Idee an sich nicht schlecht ist, aber hier muss ich HansJoseph zustimmen. Keine Ahnung, wo deine Hauptwelt ist, möglicherweise W1 wie bei vielen, da kann ich mir dann halt vorstellen, dass es nicht mehr Vielfalt geben kann (könnte). Jedoch in u...
von CABAL
22. Jul 2015, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]
Antworten: 174
Zugriffe: 43185

Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]

5 Betis und einen Faden. das ist durchaus extrem unlucky. Die Dropchance der Fäden ist mMn hoch genug und Betis dort oben haben keinen Wert^^ Ich kann allerdings anderen hier zustimmen, dass die Dropchance der Esseenzen relativ niedrig ist. Vielleichts kommts einem auch nur so vor, weil man einfach ...
von CABAL
25. Apr 2015, 10:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Items im Turm der Erzmagier [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 9142

Re: Neue Items im Turm der Erzmagier [W1]

Wenn man bedenkt, wie niedrig die Chance auf gA aus dem Stab geworden ist, da ja immer wieder sinnlose Effekte dazukommen, die Stäbe wie schon weiter vorn geschrieben teurer geworden sind in der Herstellung, glaube ich nicht, dass dieses Update viel reißen wird. Mitunter sind Stäbe ja im Schnitt sog...
von CABAL
10. Mär 2015, 14:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Schusswaffe für Stufe 19 eingebaut (Update) [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 13144

Re: Schusswaffe für Stufe 19 eingebaut [W1]

Ich freu mich jetzt schon auf die Pyrajäger-Orgien die mit dem Bogen, KdZ und Beuteln voll tausenden von Pfeilen rumlatschen. Nein, in der Form absolut over! Selbst mit drei Pfeilen wird daran nichts geändert, dann kann man doch lieber gleich die Pyra wieder für Seelenkugeln frei geben. KdZ mit Pyr...
von CABAL
17. Feb 2015, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenblitz eingebaut [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 19853

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Sanctuary hat geschrieben:Fällt der Zauber zu 100%? Wenn ja würde das den Verbrenner auf jeden Fall mal wieder ziemlich aufwerten.

Klar droppen wir globale Zauber zu 100%
Und gA's fallen vom Himmel wie Hirtenstäbe?
Sonst noch Sonderwünsche?