Die Suche ergab 453 Treffer

von Mr. Rosegger
19. Jan 2020, 21:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 56983

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Sotrax hat geschrieben: 18. Jan 2020, 21:32 Also geplant hatte ich die Rasse ja schon vor über 10 Jahren. Und dass sie mit Kerdis am Bau zu tun hat, war damals auch schon geplant. Hat halt nur bisschen gedauert ;)
http://i.imgur.com/3EwbtrB.gif
von Mr. Rosegger
25. Dez 2019, 16:15
Forum: User Ideen
Thema: Preise beim einstellen in die MaHa anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 2530

Re: Preise beim einstellen in die MaHa anzeigen

Da bin ich dagegen, das finde ich zu viel Automatisierung. Ich finde auch das man es dadurch zu einfach macht. Also das Leute die keinen Plan haben sich so einfach den Mainstream kopieren können, nimmt mit der Arbeit wohl auch viel Dynamik aus den Handel in der Markthalle. ...angezeigt bekommt, für...
von Mr. Rosegger
24. Dez 2019, 05:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106717

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Krasses Gebiet. Hauser macht echt gute Maps. viewtopic.php?t=53101

Wurde die Lavaebene auch eingebaut?
von Mr. Rosegger
15. Okt 2019, 10:53
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Gewebewurm
Antworten: 22
Zugriffe: 3813

Gegenzauber: Gewebewurm

Wie der Name schon sagt einen Gegenzauber, falls mal wer keine Manierien hat und sich ohne zu fragen oder sonstigen Entschädigungen erdreistet ein Stück des eigenes Fleisches habhaft zu werden, wie es mir schon einige Male bei gewissen Individuen untergekommen ist. Diese gewissen Individuen werden b...
von Mr. Rosegger
3. Jul 2019, 14:28
Forum: User Ideen
Thema: Schwitzhütte
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Re: Schwitzhütte

Also die große Kristallschale war mir bisher unbekannt.

Konkret ist die Idee Pflanzen im größeren Stil abzufackeln/loszuwerden und damit spezielle Zustände zu erreichen ohne viel drumherum.
von Mr. Rosegger
3. Jul 2019, 12:47
Forum: User Ideen
Thema: Schwitzhütte
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Schwitzhütte

Mir kam grade die Idee das man die ganzen geernteten Pflanzen in einer Schwitzhütte verwerten könnte. Ähnlich der Larafpfeife nur halt mit unvorhersehbaren Effekten. Ist jedenfalls so gedacht das man das ganze Pflanzenzeugs einfach los wird und auch was interessantes davon hat ohne jetzt irgendwelch...
von Mr. Rosegger
31. Dez 2016, 02:53
Forum: User Ideen
Thema: Waffenaufrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 2760

Re: Waffenaufrüstung

Ich hätte einen Vorschlag zum temporären Aufrüsten von Waffen welche sich theoretischen unendlich verlängern lässt. Also die Idee ist folgende das man z.B. ein rotes Wurzelschild in ein lebendens verwandelt welches magisch ist und ständig gefüttert (Pflanzen, Blut, whatever) werden muss sonst zerfäl...
von Mr. Rosegger
12. Dez 2015, 10:00
Forum: Off-Topic
Thema: Arsch oder Titten
Antworten: 5
Zugriffe: 6509

Re: Arsch oder Titten

von Mr. Rosegger
8. Okt 2014, 23:57
Forum: Off-Topic
Thema: Liedsuche
Antworten: 29
Zugriffe: 6738

Re: Liedsuche

Also... ich weiß, dass die Infos die ich geben kann SEHR wenig sind, hab auch keine Hoffnungen eigentlich, aber hier wurde schon so manches gepackt was ich für unmöglich hielt... ;) Mit "hier" meinst du hoffentlich " hier, wo Dimi ist " :D (ihr anderen seid natürlich auch unerse...
von Mr. Rosegger
15. Sep 2014, 17:53
Forum: User Ideen
Thema: Sumpfgas Anzahlung
Antworten: 116
Zugriffe: 15573

Re: Sumpfgas Anzahlung

burning eagle hat geschrieben: Gerne mit Beschränkung, dass die Anzahlung insgesamt nicht das Banklimit überschreiten darf.
Mit der Idee kombiniert wäre ich für Anzahlungmöglichkeiten für alle Gebäude ohne Mindestensstufe.
von Mr. Rosegger
2. Sep 2014, 23:40
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 43970

Re: OwnDarkfire

Hübsch, meiner Meinung nach sogar besser als der Dark Forest.

SpoilerShow
Bild

Falls wer Interesse hat hier ein Link mit Nachtkarten Addon: http://static.tumblr.com/bojqgx8/OxUnba ... base64.css
von Mr. Rosegger
2. Sep 2014, 21:15
Forum: Karten
Thema: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)
Antworten: 147
Zugriffe: 51804

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Hab versucht das Mashup etwas zu verbessern:

Bild
von Mr. Rosegger
29. Jul 2014, 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Kurzfilme
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Re: Kurzfilme

Ich find Caldera recht hübsch: http://vimeo.com/62596239

Ansonsten gibt's noch auf der YouTube Seite vom Tropfest einige gute.
von Mr. Rosegger
26. Jul 2014, 00:33
Forum: Karten
Thema: Neues FW-Map-Tool mit besserer GUI ...
Antworten: 49
Zugriffe: 20299

Re: Neues FW-Map-Tool mit besserer GUI ...

Blue.Shark hat geschrieben:Eine Zoom-Funktion wäre vielleicht auch noch was feines.
Ich wäre eher dafür die Feldgröße zu erhöhen anstatt zu zoomen, das ist dann zwar nicht fw-konform (50x50) jedoch wärs vllt. zukünftig interessant wenn Sotrax auch ne HD Version von neuen Maps hat.
von Mr. Rosegger
20. Jul 2014, 20:20
Forum: Karten
Thema: Neues FW-Map-Tool mit besserer GUI ...
Antworten: 49
Zugriffe: 20299

Re: Neues FW-Map-Tool mit besserer GUI ...

Vor und Zurück sowie die Positionsanzeige des aktuellen Feldes wäre vllt. noch interessant...

Ansonsten (außer die träge reagierente Oberfläche) nettes Tool... :wink: