Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr Zoing
4. Nov 2010, 00:33
Forum: Freewar-Treffen
Thema: W4 Berlin reloaded
Antworten: 40
Zugriffe: 22794

Re: W4 Berlin reloaded

Ich kann nicht 100% zusagen (kein Plan was bis dahin alles passiert) aber ich denke schon.
Wenn Veno da auch auftaucht wirds schon recht sicher.
von Mr Zoing
3. Nov 2010, 11:38
Forum: Freewar-Treffen
Thema: W4 Berlin reloaded
Antworten: 40
Zugriffe: 22794

Re: W4 Berlin reloaded

Eine/r kann bei mir bequem pennen sonst hab ich noch Platz für mindestens fünf Leute die es nicht stört mit eigener Isomatte und Schlafsack auf dem Boden zu pennen.

Ich denke es wird sich für alle die wollen eine möglichkeit finden ohne Geld dafür zu zahlen hier einen Pennplatz zu finden.
von Mr Zoing
7. Jul 2010, 19:19
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!
Antworten: 73
Zugriffe: 37184

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Gute Frage aber lass dir das lieber von deinen Eltern erklären. :wink:
von Mr Zoing
27. Jun 2010, 13:35
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!
Antworten: 73
Zugriffe: 37184

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Wegwerfgrills bedeute eine unnötige verschwendung von Rohstoffen (recycling kannste da vergessen) daran ändert auch das vorbildliche entsorgen im Mülleimer nix. Diese gemauerten grills gibt es in der Tat in Berlin allerdings ist das kein Geheimnis, soll heissen an solchen ist es auch ohne die FW Gem...