Die Suche ergab 294 Treffer

von Thilhestus
10. Nov 2023, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11663

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Könnte man eventuell statt der GAs nicht auch was anderes triggern? Wenn die Wesen z.B. herauskommen und erstaunt sind könnte man dadurch doch auch das Schweige-Wetter triggern, man könnte Larafkuchen zum geburtstag verteilen. Dadurch käme etwas abwechslung rein :D
von Thilhestus
21. Mai 2023, 09:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Wissenszauber verfügbar [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 14706

Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]

Agent Smith hat geschrieben: 17. Mai 2023, 14:42 na endlich :)
danke Luko
Das heißt Danke Ava! Die idee is geklaut, die meisten Wissenszauber existieren in RP schon länger
von Thilhestus
23. Apr 2023, 18:39
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Bilder Vorschläge
Antworten: 65
Zugriffe: 80956

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Ich habe bei den meisten davon nicht das Gefühl, daß sie zum Stil der meisten anderen Bilder passen. https://welt2.freewar.de/freewar/images/npcs/gorilla.gif https://welt1.freewar.de/freewar/images/npcs/brumm.gif Also die Bilder haben so viele unterschiedliche Stile, ich finde schon, dass die Bilde...
von Thilhestus
6. Mär 2022, 19:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43068

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Haben Nyrea und bwoebi es also endlich geschafft das Spiel für alle so unatraktiv zu machen, dass es eigentlich in die Tonne kann? Na meinen Glückwunsch.


Namen, welche falsch und leicht provokant geschrieben wurde, abgeänder
von Thilhestus
20. Nov 2020, 13:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweitertes Menü [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 22050

Re: Erweitertes Menü [W1]

@Thilhestus: Du möchtest also, dass die Links über die Laufzeit geschoben werden, statt dass das Menü scrollbar wird, falls jemand aus irgendwelchen Gründen doch fünf Zeilen haben möchte? Nein, ich möchte, dass ihr das ordentlich macht. wie im Bildchen Oben zu sehen, sieht das auf dem Standart Styl...
von Thilhestus
20. Nov 2020, 12:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweitertes Menü [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 22050

Re: Erweitertes Menü [W1]

@Thilhestus: Du möchtest also, dass die Links über die Laufzeit geschoben werden, statt dass das Menü scrollbar wird, falls jemand aus irgendwelchen Gründen doch fünf Zeilen haben möchte? Nein, ich möchte, dass ihr das ordentlich macht. wie im Bildchen Oben zu sehen, sieht das auf dem Standart Styl...
von Thilhestus
20. Nov 2020, 12:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweitertes Menü [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 22050

Re: Erweitertes Menü [W1]

@Thilhestus: Das musst du bei dir anpassen. Es gibt nämlich keine fünfte Zeile, sondern du schiebst den Eintrag ans Ende der vierten Zeile und dann bricht es halt um. Ernsthaft ? Wieso lasst ihr ne fünfte Zeile zu? Dann schiebt den mist einfach nach oben,d enn die vierte Zeile ist in allen Styles a...
von Thilhestus
20. Nov 2020, 12:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweitertes Menü [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 22050

Re: Erweitertes Menü [W1]

Die fünfte Zeile ist nicht mehr zu sehen, die vierte wird schon abgeschnitten, bitte anpassen
von Thilhestus
4. Nov 2020, 22:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43542

Re: Gruppen überarbeitet [W1]

Hier mein Vorschlag: Man gilt nun nicht mehr nur aktiv, wenn man sich in den letzten zwei Minuten ein Feld bewegt hat. Stattdessen setzen einen jetzt bestimmte Aktionen im Spiel für einige Sekunden auf aktiv. Macht doch gleich einen Autologout für alle, die sich 2 Minuten nicht mehr bewegen :roll: ...
von Thilhestus
4. Nov 2020, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43542

Re: Gruppen überarbeitet [W1]

Warum, ich frage WARUM muss eigentlich alles verschlimmbessert werden? irgendwer hatte das mit den Gruppen doch ganz gut gemacht, wieso muss da nun noch mehr gemacht werden und warum so viel unnützer shit ? Hier mein Vorschlag: Man gilt nun nicht mehr nur aktiv, wenn man sich in den letzten zwei Min...
von Thilhestus
3. Nov 2020, 13:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Shops geändert [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 23270

Re: Shops geändert [W1]

Klingt nach dem Todesstoß für einige Welten. Wäre ja zu einfach einfach Server dicht zu machen
von Thilhestus
29. Sep 2020, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemzusammenfassung auf Feldern [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 15957

Re: Itemzusammenfassung auf Feldern [W1]

Premiumupdates von Ava, so sind wir es gewohnt
SpoilerShow
Bild
von Thilhestus
24. Sep 2020, 13:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 35776

Re: Beutel-Update [W1]

Qualitätsupdates von Ava und sgr, weiter so
von Thilhestus
5. Aug 2020, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
Antworten: 39
Zugriffe: 31333

Re: Beutezauber-Manipulator [W1]

Die Grundidee gefällt mir. Die Luxusmanufraktur lässt es jedoch bitter wirken :(
von Thilhestus
12. Jul 2020, 19:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus 3000 [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 19706

Re: Auftragshaus 3000 [W1]

Die Errungenschaft sollte absolut nicht Zaubertresor relevant sein...