Die Suche ergab 7 Treffer

von Phaeleh
13. Apr 2012, 22:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67796

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Wäre ja recht nett, wenn es die Möglichkeit gäbe, freewar als App. zu bekommen. Mich stört das unkompakte hin und her Geschiebe wenn ich mal was in meinem Inventar suche. Ect.
von Phaeleh
20. Okt 2011, 20:38
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Bester PK!
Antworten: 21
Zugriffe: 14155

Re: Bester PK!

Fail.
von Phaeleh
16. Okt 2011, 02:36
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Bester PK!
Antworten: 21
Zugriffe: 14155

Re: Bester PK!

Nicht nur gestern, das Schreit er eigentlich richtig oft.

Mittlerweile kann man ja eh schon mehr Gm durch "Ragnur-kills" ect. als durch 's reine Pk'n machen.
Damals war es irgendwie wirklich noch viel geiler, auf dem Pk Feld mit so 10 bis 15 Leuten.
von Phaeleh
16. Okt 2011, 02:32
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Bester PK!
Antworten: 21
Zugriffe: 14155

Re: Bester PK!

Also das was ich jetzt posten werde ist wohl kein deut besser, aber wenn. 45k durch ein Kill zu bekommen ist nicht schwer, vorallem nicht wenn "Auron" ect. am werke sind. Posen könnt ich jetzt damit auch. http://www.bilder-hochladen.net/files/h8lb-43-903c.jpg Wie gesagt, kein Stück besser.
von Phaeleh
16. Aug 2010, 03:35
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232290

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Ich weiß ja nicht, was ihr manchmal so denkt.... Wenn die Rassen alle Unterschiedliche Feinde haben, wie jetzt die, die über mir genannt wurde, dann müssten wir auch bedenken das die Bündnisse ect. neu gestaltet werden müssen, btw. so etwas in der richtung?! Bis jetzt fand ich ja echt noch die Idee ...
von Phaeleh
4. Jul 2010, 11:05
Forum: User Ideen
Thema: "Item"-Beutel
Antworten: 9
Zugriffe: 1061

Re: "Item"-Beutel

Aber wenn man mal ehrlich ist... Warum gibt es dann ein Baru- bzw Wakrud-Beutel? Die Knochen/mäuse geben genau die gleiche möglichkeiten was du mit diesem Item anstellen kannst. Jeder dieser Item´s hat mindestens eine Quest... Und wer weiß wie es in ein paar Monaten/Jahren ausschaut, hinterher haben...
von Phaeleh
4. Jul 2010, 00:40
Forum: User Ideen
Thema: "Item"-Beutel
Antworten: 9
Zugriffe: 1061

"Item"-Beutel

Ich hab leider nicht so die ahnung ob es schonmal zur Sprache kam, aber ich hab mir die Tage überlegt ob man nicht auch einen Beutel für die Item´s "tote Wüstenmaus", "toter Blutwurm" und dem "Onlo-Knochen" machen könnte. Immerhin stapeln die sich schon in Massen bei mi...