Die Suche ergab 84 Treffer

von A-Hörnchen
2. Jan 2006, 22:25
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Braucht RP neue User ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1384

nein ist er nicht ;) es ist eine fun-umfrage gewesen ^^
von A-Hörnchen
28. Dez 2005, 14:20
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: knast
Antworten: 8
Zugriffe: 984

o.O das ist dann wirklich fies wenn jmd. noch keine Heimzabuer doer sonstiges hat... sollte vielleicht geändert werden. Kaot im Rp ist das nun mal so das wenn du kein Sponsor bist eben bestimmte sachen nicht nutzen kannst ;) auch solche Links wie das gefängnis verlassen ;) Dafür ist es ja RP *grins...
von A-Hörnchen
28. Dez 2005, 10:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: knast
Antworten: 8
Zugriffe: 984

2 Minuten auch nur wenn du sponsor bist ;)

als nicht sponsor kann es durchaus länger dauern da du den button gefängnis verlassen ( oder so ähnlich ) nicht hast ;)
von A-Hörnchen
26. Dez 2005, 03:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]
Antworten: 240
Zugriffe: 26769

eben dem schließe ich mich an ;) und ich denke mal das die Testphase bestimmt schon beendet sein wird ^^. Aber nun gut ;) es ist ja nun weihnachten und silvester steht auch vor der Tür ;) da muß man nicht mehr mit hoffen das noch was neues in den anderen welten erscheint ;) Achso und als kleine Rand...
von A-Hörnchen
25. Dez 2005, 02:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]
Antworten: 240
Zugriffe: 26769

smopt anscheinend nicht .... frage mich auch gerade wieso mal wieder nur W1 ;)

aber wird wohl schon seine gründe haben ^^
lassen wir uns einfach überraschen wann die ganzen sachen auch zu uns stoßen ;)
von A-Hörnchen
15. Dez 2005, 21:49
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Weihnachten??
Antworten: 21
Zugriffe: 3005

Kindergarten hin Kindergarten her .... wer so eine sinnlose Diskussion anfängt mit so einem Thread der sollte sich Gedanken machen. Wenn man nicht zu schätzen weiß was andere leisten dann sollte man die Gusche halten. Aber das gehört nicht zu den gepflogeneheiten einiger gewisser leute ;) nun gut mi...
von A-Hörnchen
15. Dez 2005, 20:17
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Weihnachten??
Antworten: 21
Zugriffe: 3005

von A-Hörnchen
10. Dez 2005, 08:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rassen selbst entscheiden...
Antworten: 22
Zugriffe: 3131

hmm der vorschlag trifft nicht unbedingt meinen geschmack .... aber nun gut ich entscheide sowas auch nicht .... aber ich enthalte mich hier der stimme und nehme nicht an der umfrage teil weil sie in meinen augen von der falschen person gestellt wurde :D
von A-Hörnchen
9. Dez 2005, 14:38
Forum: RP Support
Thema: RP is down
Antworten: 59
Zugriffe: 6471

tja wenn man sich ein bißchen für die RP Welt als Admin interessieren würde dann hätte er heute in der früh das forum hier lesen können und häte bescheid gewußt.

so denke ich mir nun meinen teil und bin mächtig enttäuscht
von A-Hörnchen
9. Dez 2005, 11:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Frust Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 2031

dem gebe ich vollkommen recht ..... man wird irgendwann stinksauer .... man kommt sich vor als wenn man ( man möge mir den text nun verzeihen bzw. nicht falsch verstehen ) einem Kind zig mal etwas sagen bevor etwas passiert
von A-Hörnchen
9. Dez 2005, 07:14
Forum: RP Support
Thema: RP is down
Antworten: 59
Zugriffe: 6471

nun ja ich weiß nicht ob er auffällt .... fakt ist das sich viele hier benachteiligt fühlen was ich auch irgendwo verstehen kann .... einerseits wird gesagt das probleme an den support zu richten sind ... aber wirklich ernste antworten bekommt man dort auch nicht sondern wird meißtens nur zum Forum ...
von A-Hörnchen
9. Dez 2005, 07:08
Forum: RP Support
Thema: RP is down
Antworten: 59
Zugriffe: 6471

naja ich denke sotrax wird sich eher melden wenn der fehler behoben ist .... bzw. fürs erste ruhig gestellt ist.
von A-Hörnchen
9. Dez 2005, 05:12
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Braucht rp neue Mods
Antworten: 17
Zugriffe: 2024

weißt du Eragon ...wenn du nur wegen der QP spielst dann solltest du lieber nicht mehr weitersponsorn ..... oder du fängst mal an RP zu spielen anstatt nur dumm rumzustehen und nach QP\s zu schreien oder dich lächerlich zu machen mit deinen unterhosenkakke ..... sorry wenn ich mal so direkt werde ab...
von A-Hörnchen
9. Dez 2005, 01:04
Forum: RP Support
Thema: RP is down
Antworten: 59
Zugriffe: 6471

also ich habe nun keine Optimierungsmeldung mehr ..... aber auch so haut im mom wenig hin auf dem RP Server was ich unheimlich schade finde .... zumal wir alles eine zahlende gemeinschaft sind..... ich meine wir sind damit nichts anderes als die anderen welten in denen auch genügend leute sponsorn w...
von A-Hörnchen
9. Dez 2005, 00:59
Forum: RP Bug Report
Thema: Der loranische Brunnen
Antworten: 12
Zugriffe: 4061

also ich habe nun gut 2000 gold reingesteckt und hatte keine anhäger dabei und habe keinen bekommen.