Die Suche ergab 19 Treffer

von Kleiner Feigling
7. Mär 2019, 07:16
Forum: Support
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 3308

Re: Einloggen nicht möglich

W8 auch nicht möglich.

Serverwartung?

Grüße
von Kleiner Feigling
27. Feb 2019, 07:46
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber: Handwerkskunst
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Wissenszauber: Handwerkskunst

Ich weiß wurde schon besprochen, nur mal ein Vorschlag zur Wahrscheinlichkeitsverteilung der Droprate: 1% pro Stufe gebrauchter Charakterstufe Handwerkskunst. Sprich, einen Pfeil herstellen hat nur eine 1%ige Chance, der Stein des Fliegens eine Chance von 22%. Ansonsten sind die Wissenszauber ja sch...
von Kleiner Feigling
17. Apr 2012, 20:55
Forum: User Ideen
Thema: Sehen wann Freunde zuletzt online
Antworten: 6
Zugriffe: 1203

Re: Sehen wann Freunde zuletzt online

Ok überarbeitung, nur von Freunden die keinen Clan haben (soll es geben..)
von Kleiner Feigling
17. Apr 2012, 20:35
Forum: User Ideen
Thema: Sehen wann Freunde zuletzt online
Antworten: 6
Zugriffe: 1203

Sehen wann Freunde zuletzt online

Die Idee ist folgende:

Man sieht in seiner Freundesliste bei den "offline Freunden" per Mouseover wann der oder diejenige zuletzt online war.
von Kleiner Feigling
21. Feb 2012, 13:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67692

Re: Handyversion von Freewar [W1]

klappt sehr gut! Daumen hoch!

HTC Desire HD - Android
von Kleiner Feigling
7. Feb 2012, 11:21
Forum: User Ideen
Thema: Bankschließfach-Spiegel od. -Indikator
Antworten: 14
Zugriffe: 2191

Re: Bankschließfach-Spiegel od. -Indikator

Ok,
so wie es aussieht, trifft die Idee ja doch auf Zustimmung. Ich werde mir dann mal in den nächsten Stunden die Mühe machen, die Idee auszuarbeiten und stelle sie dann hier vor!
von Kleiner Feigling
6. Feb 2012, 13:34
Forum: User Ideen
Thema: Bankschließfach-Spiegel od. -Indikator
Antworten: 14
Zugriffe: 2191

Re: Bankschließfach-Spiegel od. -Indikator

Wie gesagt es ist bisher nur die Grundidee, wenn Interesse besteht, arbeite ich diese noch aus!
von Kleiner Feigling
6. Feb 2012, 12:54
Forum: User Ideen
Thema: Bankschließfach-Spiegel od. -Indikator
Antworten: 14
Zugriffe: 2191

Bankschließfach-Spiegel od. -Indikator

Hallo, meine Idee ist folgende: Kennt ihr das? Jemand schreit er brauche ein Item X und man kann sich beim besten WIllen nicht daran erinnern, ob man ein solches noch zwischen den anderen gefühlt 10.000 Items im SF hat? Da wäre doch ein Fenster ganz praktisch, mit welchem man schauen kann (und wirkl...
von Kleiner Feigling
28. Okt 2011, 13:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128548

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Dritter und verstehts ni ^^
von Kleiner Feigling
21. Jul 2011, 23:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Antworten: 371
Zugriffe: 42938

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

blöde idee :(

wenn ich achievements will kauf ich mir ne xbox (360)
von Kleiner Feigling
8. Jul 2011, 10:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Wette [W1-14;RP]
Antworten: 110
Zugriffe: 18525

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Nochmal auf die Frage wegen Bezahlung: Was soll der Auftrag an Geld geben? mich selbst interessieren weniger die AP als die Goldmünzen, weshalb ich auch Auftragsplanung auf 70 hab.

Ansonsten klingt der aber sehr lustig :)
von Kleiner Feigling
20. Apr 2011, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]
Antworten: 86
Zugriffe: 15962

Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1]

sind die angriffsstärken trotzdem noch so horrent hoch?
von Kleiner Feigling
12. Apr 2011, 21:12
Forum: User Ideen
Thema: Baru-->Zauberbrötchen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1941

Re: Baru-->Zauberbrötchen?

dafür

find ich gut weil kk bis 80 hochzupäpeln ist doch ein mühsames unterfangen und bei uns(w8) hab ich nicht das gefühl das allzuviele köche zauberbrötchen in die maha stellen
von Kleiner Feigling
9. Feb 2011, 14:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Invasion der Schatten [W1-14;RP]
Antworten: 325
Zugriffe: 35295

Re: Invasion der Schatten [W1]

klingt nicht übel :) also den ww killen kommt zwar nicht oft vor aber das wird lustig ^^ dann kann man kaum noch laufen xD

nette idee
von Kleiner Feigling
13. Dez 2010, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Randale [W1-14;RP]
Antworten: 44
Zugriffe: 7590

Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

und wie sieht es mit der belohnung aus? und geht der auftrag dann weiter also hat folgeaufträge oder wars das dann?