Die Suche ergab 49 Treffer

von Knight of Cydonia
27. Mär 2024, 18:11
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 27
Zugriffe: 606

Re: Account weitergabe

Ist doch nix neues, dass man nen Account offiziell nicht weitergeben darf. Wenn der Vorbesitzer ein guter vertrauenswürdiger Freund gewesen zu sein schien, dann war das wohl offensichtlich nicht der Fall, wenn ihm egal ist, dass der Nachfolger den Clan abzieht... Ist zwar ärgerlich, fällt aber unter...
von Knight of Cydonia
22. Nov 2023, 16:28
Forum: User Ideen
Thema: PvP Event balancen
Antworten: 1
Zugriffe: 240

PvP Event balancen

Hey, es wäre toll, wenn man mit aktivem A Push > 10 % / LP Push > 30 % keine Punkte mehr im Event farmen könnte. Da beide Pushs ohne Aufwand quasi unendlich stapelbar sind, umgeht man damit den Sinn vom PvP Event. (Anfangs hieß es, man wolle mehr Leute dazu bringen, sich dem PvP auszusetzen). Altern...
von Knight of Cydonia
11. Jun 2023, 16:45
Forum: Bug Report
Thema: PVP Event Fairer Angriff ausgebaut
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

Re: PVP Event Fairer Angriff ausgebaut

Welcher in der gesamten aktiven CF Zeit glaube ich 0 x sinnvoll angewendet wurde. :D

Vllt wärs gut, dass wenn man mit mehr als 10 % Stärkebuff rumrennt, man ausm Event gekickt wird und keine Boni mehr bekommt - ähnlich wie mit Schutz/Tarnung.
von Knight of Cydonia
10. Mär 2023, 05:22
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3241

Re: Dunkle Lebensübertragung

Hi, nur mal um die ganze Sache zu relativieren.
Das "permanente Absaugen" bezieht sich auf eine Zeitspanne von maximal 4 Stunden. Habe Boromir vllt. 6-7 x abgesaugt am Auftragshaus. Vllt. alles ein bisschen übertrieben hier?
von Knight of Cydonia
7. Jan 2023, 16:49
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Profilbauwettbewerb 09
Antworten: 44
Zugriffe: 24693

Re: Profilbauwettbewerb 09

könnte man 23 wieder machen oder
von Knight of Cydonia
7. Jan 2023, 16:49
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: natlashop
Antworten: 13
Zugriffe: 3387

Re: natlashop

würde 20 starren nehmen
von Knight of Cydonia
7. Jan 2023, 12:31
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Bester W3 Playerkiller?
Antworten: 54
Zugriffe: 31488

Re: Bester W3 Playerkiller?

ich finde der beste W3 Playerkiller ist Mganga
von Knight of Cydonia
28. Dez 2022, 07:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Hi, als PvP Spieler finde ich den Grundgedanken gut. Sehr schade war die Herangehensweise, den PvP-aus Spielern Gold "wegzunehmen", anstatt die PvP-an Spieler zu belohnen - die Änderung habt ihr echt maximal schlecht verkauft. Belohnt doch bitte das Aktivieren von PvP mit einem 10 % erhöht...
von Knight of Cydonia
26. Dez 2021, 16:12
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5446

Re: Regeln Welt 1

Das mit euren Regeln ist halt absoluter Quatsch, weil es im Vorfeld immer hieß, dass Starren nicht moderiert werden, weil man sich einfach dagegen schützen kann. Man verlässt sich drauf und spammt Starren und dann wird einem ein Bann angedroht. Dass Starren nicht moderiert werden, wurde mir damals v...
von Knight of Cydonia
25. Dez 2021, 17:44
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5446

Re: Regeln Welt 1

Will die höhere Instanz sehen, die gesagt hat, dass ich keinen Spieler starren darf, sondern dafür gebannt werden kann. :D
von Knight of Cydonia
25. Dez 2021, 17:44
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5446

Re: Regeln Welt 1

Die Regel, dass man einen Spieler für ne Starre bannen kann? Sowas hat Sotrax selbst nicht gesagt. o.O
Was ist noch höher?
von Knight of Cydonia
25. Dez 2021, 17:30
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5446

Re: Regeln Welt 1

kann vllt auch mal ein unbeteiligter Mod was dazu sagen? Du hast die Regeln ja erfunden, wäre toll, wenn jemand höher gestelltes was dazu sagen könnte. Aber danke für deine Zeit.
von Knight of Cydonia
25. Dez 2021, 16:31
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5446

Re: Regeln Welt 1

Also darf ein Moderator in W1 verbieten einen Zauber der Starre anzuwenden?

So wie versucht wurde das Anwenden eines Stabes der Lebensenergie zu verbieten.

Ja/Nein reicht



Edit: anzuwenden -> zu verbieten
von Knight of Cydonia
25. Dez 2021, 16:25
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5446

Regeln Welt 1

Hey, ich beschränke mich auf eine Frage. Kann man in W1 für das Anwenden eines Zauber der Starre gebannt werden? Ja/Nein seitens eines Mods würde mir als Antwort reichen. Ich finde es ist wichtig, dass sowas im Forum steht, damit man als Spieler auch die Möglichkeit hat W1 betreffende Regeln nachzul...