Die Suche ergab 396 Treffer

von Takko
8. Jul 2022, 18:11
Forum: User Ideen
Thema: Schriftrolle des Brokers
Antworten: 23
Zugriffe: 2462

Re: Schriftrolle des Brokers

Wir denken hier alle das gleiche und niemand darf es aussprechen.
von Takko
2. Jun 2021, 16:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu ingame Regeln bezüglich (Lebens)pushing.
Antworten: 32
Zugriffe: 3339

Re: Frage zu ingame Regeln bezüglich (Lebens)pushing.

Hab' manchmal das Gefühl, zu viele Leute spielen Freewar-Forum, statt Freewar.
von Takko
4. Feb 2018, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Runensteine für MZ/DM [W1-14]
Antworten: 98
Zugriffe: 20290

Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Sind doch ein paar nette Funktionen dabei.
Besser als irgendwelche Änderungen, dass ein Laubbär jetzt einen Purzelbaum schlagen kann.
von Takko
24. Dez 2017, 05:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Korlad-Nuss [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 4327

Re: Neue Pflanze: Korlad-Nuss [W1]

Dass man sich glücklich schätzen sollte, falls ein Gegenstand sogar Verwendung hat, ist ziemlich schade.
von Takko
6. Dez 2017, 10:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Antworten: 39
Zugriffe: 11355

Re: Die Lopaknussschleuder [W1]

Asgard_W3 hat geschrieben: 6. Dez 2017, 05:30 "entwicklung"
von Takko
25. Nov 2017, 17:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?
Antworten: 57
Zugriffe: 10355

Re: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?

Wäre jetzt nicht der beste Zeitpunkt eine neue Waffenkategorie einzuführen? Die letzten großen Waffen sind alt oder nur sehr selten. Dass neue Waffen einen Schatten auf die alten werfen, sollte momentan kein Problem sein. Könnte man dann nicht jetzt anfangen mit den schon angesprochenen Spezialeffek...
von Takko
24. Nov 2017, 17:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Antworten: 39
Zugriffe: 11355

Re: Die Lopaknussschleuder [W1]

Wenn die 1 Schaden macht und wie ein starker Gewebewurm funktioniert, zahl ich dafür auch gerne 250k.
von Takko
22. Nov 2017, 17:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?
Antworten: 57
Zugriffe: 10355

Re: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?

Seit Jahren gibt's kleine Tweaks und Änderungen, die Frage nach wirklich neuem, spielgestaltendem Inhalt wurde zum "ob", statt "wann". Vielleicht ist freewar ja, bis auf ein bisschen Feinschliff hier und da, insgesamt fertiggestellt. Und irgendwann hat man's eben durchgespielt. W...
von Takko
17. Apr 2016, 15:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Südpolarisierung [W1-14]
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Zauber der Südpolarisierung [W1]

Anwendbar in der Grotte wär nett. Jemandem den langen Rückweg aufzwingen ist fürs PvP interessant.
von Takko
5. Apr 2016, 17:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zukunft des PvP's ?
Antworten: 45
Zugriffe: 10723

Re: Zukunft des PvP's ?

Es gibt viele Spieler (ich behaupte mal: die Mehrheit) die einfach nur jagen, hacken.... wollen. Die keinerlei Interesse an Pvp haben. Es gibt den Verräterstatus, was bedeutet dass jeder der an PvP interessiert ist, Verräter werden kann und im sich im PvP System befindet. Geht allerdings auch das R...
von Takko
5. Apr 2016, 05:16
Forum: Foren-Spiele
Thema: Entweder - Oder
Antworten: 1678
Zugriffe: 126479

Re: Entweder - Oder

Knieop, ich liege oder sitze eh die ganze Zeit in meinem Keller

Fruchtquark oder Fruchtjoghurt?
von Takko
20. Jul 2015, 17:53
Forum: Off-Topic
Thema: schutzzauber: alles
Antworten: 25
Zugriffe: 19510

Re: schutzzauber: alles

Das hier ist Satire. Deine Posts sind ein Witz.
von Takko
20. Jul 2015, 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: schutzzauber: alles
Antworten: 25
Zugriffe: 19510

Re: schutzzauber: alles

Die Idee ist schon recht gut, allerdings würde ich die Warscheinlichkeit des Aufloesung des schutzzauber: schutzzauber auf 1/80 erhöhen, wäre sonst leicht unfair für die PvP-Fraktion.
von Takko
7. Jun 2015, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Siramücken-Orakel [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 19901

Re: Siramücken-Orakel [W1-14]

du fragst einen der beiden welche tür der andere empfehlen würde. dann nimmst du die nicht angesprochene tür

EDIT: damit weißt du noch immer nicht wer die wahrheit spricht, aber du kannst den ganzen unsinn hinter dir lassen und den ausgang wählen^^
von Takko
11. Apr 2015, 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: Clash of Clans
Antworten: 25
Zugriffe: 13329

Re: Clash of Clans

du kannst für jede bauhütte einen bauauftrag laufen lassen. im tutorial bekommst du die zweite und dann musst du juwelen sammeln