Die Suche ergab 24 Treffer

von Jack the Ripper w11
6. Aug 2012, 19:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: fwwiki aktuallisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1263

Re: fwwiki aktuallisieren

der kill ist von the mechanic.....

ich hab sie leergeklaut und gestarrt dann mit würmern etc auf 0 lp gemacht

nach dem kill hat sie the mechanic ihr restliches geld gegeben^^

Und ich bin nochmal weg weilich die 1000 ölfässer oder wieviele es auch waren aus der maha kaufen musste^^
von Jack the Ripper w11
6. Aug 2012, 19:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: fwwiki aktuallisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1263

Re: fwwiki aktuallisieren

vielen dank kann das andre bild auchnoch dazu oder gehört das nicht rein?
von Jack the Ripper w11
6. Aug 2012, 18:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: fwwiki aktuallisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1263

fwwiki aktuallisieren

Hi habe einen neuen Kill gemacht und bekommen ihn nicht unter rekorde in fwwiki hochgeladen

Bild
Bild

könnte das evtl einer für mich machen? danke

Der kill war in W 11
von Jack the Ripper w11
23. Jul 2012, 19:22
Forum: Karten
Thema: Phasengrotte
Antworten: 2
Zugriffe: 2805

Phasengrotte

Hab da mal seit langem nochmal ne schöne Idee bekommen und gleich was dazu gebastelt. Die Bilder für Items / NPC konnte ich leider nicht erstellen, da mein Photoshop Probleme macht. Hoffe meine Idee gefällt euch. http://img217.imageshack.us/img217/9415/oberflchev.jpg http://img337.imageshack.us/img3...
von Jack the Ripper w11
2. Mai 2011, 15:16
Forum: User Ideen
Thema: Waffenupgrade: Silberner Dämonenschild
Antworten: 47
Zugriffe: 6016

Re: Waffenupgrade: Silberner Dämonenschild

Ich wäre auch dafür, dass etwas kleinere auch mal die chance haben oben mitzumischen und nicht immer die 100kxp+ geld verdienen können. ich würde auch eine auffüllvariante bevorzugen. zb dass man ein rotes wurzelschild in der handwerkskammer härten kann und es mit einem dropp item auffüllen muss. ro...
von Jack the Ripper w11
25. Jan 2011, 08:56
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 Wer macht was, die 3.
Antworten: 81
Zugriffe: 41306

Re: Welt 11 Wer macht was, die 3.

jack the ripper

kopieren +5
max verlängern
max pushen
seelenkugeln erstellen
von Jack the Ripper w11
9. Aug 2010, 12:03
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Outtakes
Antworten: 187
Zugriffe: 52776

Re: Welt 11 - Outtakes

xD
von Jack the Ripper w11
9. Aug 2010, 10:25
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Outtakes
Antworten: 187
Zugriffe: 52776

Re: Welt 11 - Outtakes

Sowas ist doch mal hart affig... Wenn ihr schon persönlich werden müsst, dann klärt das auch persönlich, trefft euch, gebt euch was auf die Nuss, trinkt ein Bier oder macht ne Ponyreitsunde beim Sonnenuntergang am Strand, aber sowas ist nicht lustig, nein, es ist einfach extrem peinlich, allerdings...
von Jack the Ripper w11
9. Aug 2010, 00:51
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Outtakes
Antworten: 187
Zugriffe: 52776

Re: Welt 11 - Outtakes

es gibt ja immer so leute die sich auf ihre rechtschreibkünste was einbilden und vorher jedes wort in google eingeben XD zudem wissen diese offt nich was ihnen gesagt wird und werden schnell rassistisch: (die beleidigungen die vorher stattfanden wurden rausgeschnitten^^--Phasenaffe musste sich als e...
von Jack the Ripper w11
25. Jul 2010, 19:19
Forum: Karten
Thema: Fato - Die magischen Berge
Antworten: 21
Zugriffe: 3105

Re: Fato - Die magischen Berge

Hast du es schonmal mit dem Map-Editor gleich aus dem 3. Sticky, den du hier im Kartenforum findest, versucht? Hier der Link zum Thread: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=10&t=3419 Da wird es auch kein Problem sein, die Karte in Originalgröße zu erstellen. Und könntest du das folgende Kar...
von Jack the Ripper w11
25. Jul 2010, 16:18
Forum: Karten
Thema: Fato - Die magischen Berge
Antworten: 21
Zugriffe: 3105

Re: Fato - Die magischen Berge

hier das gewünschte Bild

Bild
von Jack the Ripper w11
25. Jul 2010, 16:15
Forum: Karten
Thema: Fato - Die magischen Berge
Antworten: 21
Zugriffe: 3105

Re: Fato - Die magischen Berge

danke für die seite!!

hier karte hoffentlich auch in der richtigen größe

Bild
von Jack the Ripper w11
24. Jul 2010, 18:15
Forum: Karten
Thema: Kriio - Ruinenlandschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

ok thx überarbeitung im gang
von Jack the Ripper w11
24. Jul 2010, 18:13
Forum: Karten
Thema: Fato - Die magischen Berge
Antworten: 21
Zugriffe: 3105

Re: Fato - Die magischen Berge

die karte hat die richtige große 50x50 pixel pro feld

aba ich kann die nur bei wkw hochladen auf andrern seiten klappts einfach nicht^^

und dort wird die karte scheibar verkleinert^^

ich bearbeite mal die ruinenlanschaft und evtl diese karte auch nochma =P

danke für die tipps
von Jack the Ripper w11
24. Jul 2010, 18:07
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Outtakes
Antworten: 187
Zugriffe: 52776

Re: Welt 11 - Outtakes

[ Beitrag entfernt und ingame gegen diese Spieler vorgegangen - Das ist keine Sexplattform, sondern ein Online Rollenspiel - Gruß Das Siegel Gottes ]