Die Suche ergab 43 Treffer

von Monchichi
13. Jan 2013, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Stimmungsstein verfügbar [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 17432

Re: Stimmungsstein verfügbar [W1]

Dreht sich den wirklich alles nurnoch um diese Uk´s? Wo ist das Freewar hin von früher? Echt arm...Sotrax sollte die Uk´s wieder ausbauen.
von Monchichi
30. Dez 2012, 15:41
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine mal anders.
Antworten: 19
Zugriffe: 3058

Re: Goldmine mal anders.

Zu mal ich dich nicht verstehe Dumme Weisheit O.o du meckerst das du die Idee scheisse findest weil sie auf die Uk´s bezogen ist haust dann aber eine "total dämliche" Idee raus die komplett auf die Uk basiert. Und wo ist das eine afk tätigkeit? Da sich die Zeit nach jedem HAcken verändert ...
von Monchichi
30. Dez 2012, 15:37
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine mal anders.
Antworten: 19
Zugriffe: 3058

Re: Goldmine mal anders.

Ahh okey na wenn ihr das so wollt dann schlagt es so vor ich finds nur derbe übertrieben mit den ganzen Larinit das man bekommt ;)
von Monchichi
30. Dez 2012, 13:01
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine mal anders.
Antworten: 19
Zugriffe: 3058

Re: Goldmine mal anders.

Und zum Thema die Mine weiter ausbauen...meinst du das man dann auch auf den anderen Feldern hacken kann? Den so war das nciht gedacht. DIe MIne soll nur für ein Feld dienen und nicht erweiterbar auf andere UkFelder sien. Sonst würde sie doch zu dieser Geldmaschine werden die sie aber nicht sein sol...
von Monchichi
30. Dez 2012, 12:58
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine mal anders.
Antworten: 19
Zugriffe: 3058

Re: Goldmine mal anders.

Ja ich wiess das es sich alles im moment nur um die Uk´s dreht...find ich selber auch nicht so tolll. Ich hab diese Idee gehabt un dhätte nciht gedacht das sie so gut ankommt. Aber ich sitz schon wieder an der nächsten Idee die nicht mit Laree sondern mit dem Waffen und ein anderes Gebiet zu tun hat.
von Monchichi
29. Dez 2012, 23:59
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine mal anders.
Antworten: 19
Zugriffe: 3058

Re: Goldmine mal anders.

Wird gemacht :)
von Monchichi
29. Dez 2012, 14:15
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine mal anders.
Antworten: 19
Zugriffe: 3058

Re: Goldmine mal anders.

Ja in die Richtung dachte ich auch einfach alles vergolden :D
von Monchichi
29. Dez 2012, 12:36
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine mal anders.
Antworten: 19
Zugriffe: 3058

Re: Goldmine mal anders.

Stimmt klingt auch besser ;)
von Monchichi
29. Dez 2012, 12:17
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine mal anders.
Antworten: 19
Zugriffe: 3058

Goldmine mal anders.

Also meine Idee ist es die Goldmine die vollkommen für inaktive anscheinend platziert wurde in Konlir, mal ein neuen glanz zu geben. Ich hatte gedacht sie in die Uk´s mit einzubauen. Und zwar wenn man die CHaras Goldabbau auf 30, Bauwesen auf 50 hat kann man sich eine Goldmine basteln. Was brauch ic...
von Monchichi
22. Dez 2012, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63285

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Wie sieht die neue Waffe den nun aus und wie heisst sie?
von Monchichi
13. Nov 2012, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63285

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Also cih bin gegen diese Waffe die ist einfach nur sinnlos und wird bestimmt nochn sinnloseren namen bekommen wie rotationsschild xD
von Monchichi
13. Nov 2012, 18:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63285

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Genau :D eine aufwertung um 25 punkte :D das lohnt sich garnet <.<
von Monchichi
13. Nov 2012, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63285

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Respekt ein neuer Dropp...kann mir den dann mal jemand sagen welche andere Wafen Sotrax meint die von allen Viechern gedroppt werden können und mal High Ends waren? Doch nicht etwa Schild von Narubia ect. oder doch?
von Monchichi
19. Okt 2012, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Starre geändert [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 19802

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Aber wenn ichn Wegzauberschutz drinne hab...werd ich dann trotzdem weggezaubert? Ja ne dumme Frage aber ich weiss es nich^^
von Monchichi
19. Dez 2011, 21:51
Forum: User Ideen
Thema: Neue Spezialfähigkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1444

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Sehr nette Idee. Wäre dafür...ABER Mz, Serum und Onlo Spezi ist viel zu stark meiner Meinung nach. Veränder die Zeiten und die % ein bisschen bei Serum und Onlo und setzte eine Reichweite bei den Mz. Dann wären sie auf jedenfall gut :)