Die Suche ergab 33668 Treffer

von Sotrax
24. Apr 2019, 09:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1411

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Also generell dürfen Admins mir Spielaccounts ganz normal spielen. Quests dürfen sie natürlich nicht verraten, aber wenn sie gebeten werden von einer Gruppe, ob sie ein NPC einmal schlagen können, ist dass an sich erstmal nicht problematisch. Dabei wurde ja weder ein Quest verraten noch sonstiges un...
von Sotrax
22. Apr 2019, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates im Postkeller [W1-14]
Antworten: 6
Zugriffe: 819

Updates im Postkeller [W1-14]

Im Postkeller findet sich ab jetzt eine Liste, auf der die Änderungen der letzten Zeit stehen.

Vielen Dank an Blue.Shark, der sich bereit erklärt hat, die Liste dort zu pflegen.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
von Sotrax
21. Apr 2019, 09:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 13
Zugriffe: 852

Frohe Ostern

Kurz und bündig: Frohe Ostern an alle. Lasst es euch gutgehen und genießt das tolle Wetter!
von Sotrax
18. Apr 2019, 17:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 18.04.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Engine Update 18.04.2019

Die Updates der letzten Wochen sind jetzt in allen Nummernwelten zu finden.
von Sotrax
16. Apr 2019, 17:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 3976

Nebelturm überarbeitet [W1]

Die Nebelwesen benötigen nun nur noch 3000 Nebelprismen. Desweiteren gibt es nun eine Nebelmagierin, die auf der Nebelinsel ihr Unwesen treibt und ebenfalls Nebelprismen sammelt, um diese den Nebelwesen zu spenden. Dabei sammelt die Nebelmagierin in leereren Welten mehr Nebelprismen, als in vollen W...
von Sotrax
14. Apr 2019, 20:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 3062

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Bisher haben halt nur sehr wenige Leute die Öle verwendet, weil man extrem aktiv dafür sein musste. So sind die Öle für viel mehr Leute interessant. Allerdings gibt es ja auch weiterhin Öle, die nur nach Zeit gehen.
von Sotrax
14. Apr 2019, 19:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 3062

Zauberöle überarbeitet [W1]

Die folgenden Zauberöle wurden dahingehend geändert, dass sie keine zeitlich begrenzte Haltbarkeit mehr haben, sondern stattdessen eine bestimmte Anzahl an Anschlägen halten: Zauberöl: lebendige Schatten Zauberöl: explosive Goldnebel Zauberöl: flüsternde Flora Zauberöl: beflügelte Seelen Die gewöhnl...
von Sotrax
13. Apr 2019, 15:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Updates
Antworten: 68
Zugriffe: 2498

Re: Updates

Uns fallen halt derzeit doch noch kleinere Dinge ein, die wir gerne noch korrigieren/testen würden, bevor es in alle Welten kommt ;)
von Sotrax
13. Apr 2019, 14:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 1692

Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1]

Der Ring des Gewebeanalytikers erhöht die Charakterfähigkeit Gewebeanalyse um 11 Stufen, während man ihn trägt. Durch das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeanalyse lädt der Siegelring sich langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um die für die Gewebeanalyse gesuchte G...
von Sotrax
9. Apr 2019, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 2509

Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Der Cooldown der folgenden Teleportations-Items wurde überarbeitet und wird nun unter der Zielauswahl angezeigt. Während man in der Zielauswahl ist, tickt der Cooldown auch dynamisch runter und wenn er abgelaufen ist, kann man das Item direkt anwenden. Bis jetzt geändert: Nebel der Teleportation Rin...
von Sotrax
7. Apr 2019, 15:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 13985

Re: Siegelringe (Update) [W1]

UPDATE 2: Ab jetzt kann man jeden Ring nur noch für eine Woche tragen. Dafür ist der Cooldown ebenfalls auf eine Woche reduziert worden und die Kosten für das Anlegen von Ringen wurden halbiert. Für alle Spieler, die gerade einen Ring tragen, läuft die Zeit weiter wie gewohnt, weil sie noch den alte...
von Sotrax
7. Apr 2019, 14:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 4871

Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Der neue Ring des Fledderers erhöht passiv die Charakterfähigkeit Leichenfledderei um 30 Stufen. Durch gefledderte Goldmünzen lädt der Siegelring sich langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden. Nach Anwendung erhöhen für eine Stunde lang gefledderte NPCs die Charakterfähigkei...
von Sotrax
7. Apr 2019, 00:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Häufigkeit für Krankheiten geändert [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Re: Häufigkeit für Krankheiten geändert [W1]

Siehe letzte Threads zu Krankheiten. Aber wie gesagt die ungefähr 6 Tage sind auch nicht in Stein gegoßen, das wichtigste ist erstmal das sich die Häufigkeit in verschiedenen Welten nicht so enorm unterscheidet.
von Sotrax
6. Apr 2019, 20:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Häufigkeit für Krankheiten geändert [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Re: Häufigkeit für Krankheiten geändert [W1]

@Fallcon: An der Wahrscheinlichkeit kann natürlich noch geschraubt werden, aber allgemein waren die Leute von Krankheiten ja eher genervt und fanden sie viel zu häufig (in W1 kamen sie mehrmals am Tag vor, in anderen Welten nur einmal im Monat, die Balance war daher zu schlecht). Dazu kommt, dass es...
von Sotrax
6. Apr 2019, 20:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Updates
Antworten: 68
Zugriffe: 2498

Re: Updates

In dem Fall dürften sich ja einige freuen, wenn das Update spät kommt, und sie so lange noch Öl und Gas abholen können ;)