Die Suche ergab 33943 Treffer

von Sotrax
15. Feb 2021, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Betörungen überarbeitet [W1]
Antworten: 34
Zugriffe: 3208

energetische Betörungen überarbeitet [W1]

Energetische Betörungen werden deutlich günstiger und etwas häufiger, außerdem gibt es eine magische Variante davon. Die Änderungen im Detail: Die Anwendekosten der energetischen Betörung wurden von 16.000 auf 5.000 Phasenenergiepunkte gesenkt. Die Anwendekosten der hochenergetischen Betörung wurden...
von Sotrax
13. Feb 2021, 21:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 5739

Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

Bei diesem temporären Event kann bis zum 28.02.2021 ein neues Wetter von der Engine ausgelöst werden, das magische Talismane der Betörung an der Oberfläche der Welt verteilt. Die Talismane halten ebenfalls bis zum 28.02.2021. Talisman der Betörung Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töte...
von Sotrax
12. Feb 2021, 13:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1]
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1]

Der Holzbeißer ist ein neues Gruppen-NPC, das nur durch die Anwendung von lokalen Auferstehungen an der verlassenen Festung in Ryn beschworen werden kann.

Dieses Update stammt von Nyrea.
von Sotrax
27. Jan 2021, 13:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

Wie gesagt, es ist mittlerweile klar, was jeder als Kritikpunkt hat. Ob es doch noch eine Chance gibt, ich weiß es nicht, aber ich hoffe dass die Entwickler einmal noch miteinander reden, neutral und freundlich und überlegen ob es nicht doch noch irgendeine Lösung geben kann und wie diese aussehen k...
von Sotrax
27. Jan 2021, 12:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

@Gangrils. Vielleicht, keine Ahnung, so oder so, wie derzeit geht es auf jeden Fall nicht weiter. Wegen Datenschutz, wie lesen nicht einfach in Chats oder Briefe rein. Wir schauen allerdings nach ob etwas konkretes gesagt wurde, wenn wir eine entsprechende Beschwerde über eine heftige Beleidigung er...
von Sotrax
27. Jan 2021, 11:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

@Zodiak: Ich hätte damit kein Problem, RP völlig loszulösen und zu sagen ava und sgr können sich voll auf RP konzentrieren und jede Seite hält sich völlig aus dem Zeug der anderen raus.

Aber ob das funktioniert, ich weiß nicht.
von Sotrax
27. Jan 2021, 10:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

@Zodiak: Da muss ich dazu sagen, dass es aus meiner Sicht nicht so ist. Es gab ja schon sehr oft die Ankündigung aufzuhören bzw. wurde schon oft gesagt und dann z.B. der Chat verlassen. Leider ging das halt immer so weiter, keine Seite hat es geschafft mit der anderen zusammenzuarbeiten. Glaub mir, ...
von Sotrax
27. Jan 2021, 10:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

@SSKT: Der Bug sollte gefixed sein. @all: Ich sage nicht das jemand unschuldig ist, ich habe das Gefühl es ging von beiden Seiten aus, evt. sehe ich es aber auch nicht richtig. So oder so, ich halte alle die Entwickler für extrem gute Entwickler. Das ganze ging aber ja nicht erst heute los und da gi...
von Sotrax
26. Jan 2021, 23:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

Ja, also hier muss sich auch in Zukunft was ändern, sonst ist es keine gute Zukunft.

Neue Entwickler gibt es derzeit aber jetzt auch nicht.
von Sotrax
26. Jan 2021, 23:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

Leider wurde hier in beide Richtungen geschossen so wie ich es sehe, nicht immer öffentlich aber doch so, dass es einfach kein Teamplay war, leider :( Jede Seite mag es anders sehen, wie gesagt, ich will darüber auch gar nicht streiten. Traurig bin ich natürlich schon, dass es am Ende nicht besser g...
von Sotrax
26. Jan 2021, 23:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

@clh: Hier jetzt bitte nicht rumhacken, es bringt nix und keine der Entscheidungen hat mit dir zu tun. Man kann durchaus auch einfach mal Respekt vor der Leistung haben, welche die beiden erbracht haben. (Und jeder Admin findet ja auch durchaus Änderungen der anderen Admins gut, nicht immer alles ab...
von Sotrax
26. Jan 2021, 23:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

@Artenian: Ich weiß nicht, ob das in dem Team noch klappt ehrlich gesagt. Es geht ja schon lange so, und vermutlich hat es das halt das Fass zum überlaufen gebracht. Ich respektiere daher die Entscheidung auch. @Gangrils: Der Schrei war definitiv nicht in Ordnung und da habe ich auch intern darüber ...
von Sotrax
26. Jan 2021, 22:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

@Madazenus: Das sind halt wirklich diese komplizierten Sachen, das GIT hat ermöglicht, dass die Updates für RP leichter sind, für das Git brauchen wie aber bwoebi. Letztendlich kommt es eben auf jeden an, sonst kann FW derzeit nur schwer laufen. Und ohne Updates von ava und sgr wird das natürlich ni...
von Sotrax
26. Jan 2021, 22:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3280

Re: Es tut mir leid

Leider ist dies ein schlechter Tag von Freewar. Das ganze kochte wohl schon länger und sicher habe ich hier auch Schuld daran, dass Ava und sgr hier nicht weiter an Freewar arbeiten wollen. Mir ist es leider nicht gelungen das Team so zusammenzubringen wie ich es mir wünschen würde. In der Tat das T...
von Sotrax
2. Jan 2021, 18:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 14709

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Dazu muss man auch sagen, dass sicherlich Dinge dir für Chaos FW gebaut wurden und dort funktionieren nach W1 kommen können. Es ist also nicht so, dass es da irgendwie in Konkurrenz steht. Es kamen ja auch schon Dinge aus AF und RP nach W1 die sich dort jeweils als gut herausgestellt haben. Und manc...