Die Suche ergab 34127 Treffer

von Sotrax
23. Mär 2024, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4139

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

ganz nette Updates, aber: kommen auch irgendwann nochmal große Updates zum grinden? Oder bleibt es bei Flickschusterei? Kommt halt immer auf die Zeit an, sorry. Es sind allerdings Dinge wie neue Gebiete durchaus in Arbeit, allerdings kann ich auch nicht sagen, wann die fertig sind. Cool wärs defini...
von Sotrax
22. Mär 2024, 13:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4139

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

ganz nette Updates, aber: kommen auch irgendwann nochmal große Updates zum grinden? Oder bleibt es bei Flickschusterei? Kommt halt immer auf die Zeit an, sorry. Es sind allerdings Dinge wie neue Gebiete durchaus in Arbeit, allerdings kann ich auch nicht sagen, wann die fertig sind. Cool wärs defini...
von Sotrax
21. Mär 2024, 15:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4139

Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

Der Schaden von Gift-Amuletten und Vergiftung bei Spielern wird nun mit Tausenderpunkten angezeigt Der absorbierte Schaden bei Gruppen-NPCs hat nun optionale Tausenderpunkte (wie z.B. bereits die XP-Anzeige). Zur Erinnerung, die dazugehörige Styleklasse lautet 'hidden1000sep' Aus dem Clanmenü-Unter...
von Sotrax
22. Feb 2024, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1]
Antworten: 44
Zugriffe: 6561

Weitere Verbesserungen [W1]

Messgerät des Auftragshauses zeigt jetzt einen korrekten Text an, wenn noch kein Brotandro-Virus gefunden wurde Die Berghütte und die Hütte des Eises in Latenia weisen nun auch im Feldtext aus, dass es sich um sichere Felder handelt Das Menü der Druckwelle wurde optimiert und lässt sich nun intuiti...
von Sotrax
8. Feb 2024, 14:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]
Antworten: 45
Zugriffe: 6961

Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]

Bisher war es möglich, gewisse KU-Effekte, die nicht durch den Erfahrungskristall selbst ausgelöst wurden, durch Anwenden des Erfahrungskristalls effektiv zu reduzieren. In Extremfällen war es z.B. möglich, dass ein Kampfunfähigkeitszauber angewendet wurde und der betroffene Spieler während den 15 M...
von Sotrax
2. Jan 2024, 14:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöl: lebendige Schatten angepasst [W1]
Antworten: 1
Zugriffe: 7390

Zauberöl: lebendige Schatten angepasst [W1]

Am Zauberöl: lebendige Schatten wurden zwei Änderungen durchgeführt. Zum einen sind die Schatten nun im Schnitt etwas schwächer als früher. Das Ziel ist hier, Spieler für ihre LP-Akas zu belohnen, da man bei guter Aka-Verteilung auch seine LP ordentlich ausnutzen kann, statt sich bei 70% LP vollheil...
von Sotrax
24. Dez 2023, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Rutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 8169

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Rutsch

Ich wünsche allen Spielern, Mods und natürlich Admins frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es ist schon erstaunlich, wie viele Leute Freewar spielen nach 20 Jahren. Und Freewar ist derzeit eben auch nur möglich, weil viele Admins und Mods in ihrer Freizei...
von Sotrax
22. Dez 2023, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10309

Diverse Verbesserungen [W1]

Mit diesem Update werden ein paar bestehende Spielelemente verbessert. Konkret handelt es sich um die folgenden Änderungen: Absolviert man eine Akademie, während man über weniger Akademie-Punkte verfügt als diese Akademie kostet, dann werden die übrigen Akademie-Punkte zu je 100gm als Anzahlung auf ...
von Sotrax
13. Dez 2023, 14:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Der Schmierfink [W1]
Antworten: 0
Zugriffe: 4589

Neuer Auftrag: Der Schmierfink [W1]

Bei diesem Auftrag entsendet das verzweifelte Auftragshaus dich als letzte Option, dem rapide zunehmenden Vandalismus in der Welt Einhalt zu gebieten.

Dieses Update stammt von jSnax.
von Sotrax
8. Dez 2023, 08:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Aufträge [W1]
Antworten: 7
Zugriffe: 6571

Neue Aufträge [W1]

Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit ist stolz erneut neue Aufträge präsentieren zu können: Salzsüchtig Die salzsüchtigen Staubschleifer sind eine aussterbende Art, daher muss das HdA etwas nachhelfen. In geheimer Mission Ein anonymer, großzügiger Spender bittet um die Erledigung geheimer Angeleg...
von Sotrax
29. Nov 2023, 22:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC [W1]
Antworten: 20
Zugriffe: 9110

Neues Gruppen-NPC [W1]

Es kann nun ein neues Gruppen-NPC angetroffen werden. Alles weitere dazu findet ihr sicher bald heraus.

Dieses Update stammt von jSnax.
von Sotrax
26. Nov 2023, 00:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest erweitert
Antworten: 0
Zugriffe: 6522

Sternfunkelfest erweitert

Folgende Änderungen wurden am Sternfunkelfest vorgenommen: Wunderklumpinator (seelengebunden) Erlaubt das Herstellen von seelengebunden Wunderklumpen aus 55 Wunderbällchen. Erlaubt zu jeder Jahreszeit einmal pro Woche (der Cooldown gilt für den Spieler, nicht den Klumpinator, mehrere lohnen sich als...
von Sotrax
21. Nov 2023, 18:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: Taburok der Gigantische [W1]
Antworten: 5
Zugriffe: 7597

Neues Unique-NPC: Taburok der Gigantische [W1]

Ein freundlicher und hilfsbereiter Geist, der sich sowohl von Schwäche als auch von Stärke heilen kann, hat seinen Weg nach Mentoran, an die Kreuzung von Kerdis und Reikan gefunden.
Er geleitet und hilft euch bei euren Reisen.

Dieses Update stammt von You.
von Sotrax
17. Nov 2023, 13:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweite PvP-Runde [AF]
Antworten: 6
Zugriffe: 6068

Zweite PvP-Runde [AF]

Heute Abend gegen 20 Uhr startet in Action Freewar wieder eine PvP-Runde, die bis Sonntag Abend läuft. Die Gewinner sind die Spieler, die am Ende der Runde die meisten XP haben und dürfen sich wieder über eine besondere Auszeichnung auf einem Account ihrer Wahl (in einer Welt ihrer Wahl) freuen. Für...
von Sotrax
16. Nov 2023, 16:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Verlorene Schatztruhe [W1]
Antworten: 3
Zugriffe: 7044

Neuer Auftrag: Verlorene Schatztruhe [W1]

Das Auftragshaus vergibt nun einen neuen Auftrag, bei dem Spieler einem dementen alten Zwerg Informationen entlocken müssen.
Dieses Update stammt von You.