Die Suche ergab 472 Treffer

von Gothic Teddy
26. Jan 2015, 19:58
Forum: User Ideen
Thema: Weltenübergreifende Freundesliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1337

Re: Weltenübergreifende Freundesliste

Bin dagegen, da der Schreichat so schon kaum genutzt wird und im Globalen Chat nur pausenlos Müll geschrieben wird! Meinetwegen könnte man wegen dem "rp" die Freundesliste generel wieder abschaffen! für private gespräche gab es feuervögel, wenn ihr unbedingt global "privat" chatt...
von Gothic Teddy
13. Jan 2015, 06:09
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 25859

Re: Zauber teurer machen

Geld muss wieder richtig rar sein! dh. allerdings gravierende Einschnitte fürs Goldfarmen und den Ausbauten Ich finde gerade kleine npc´s dropen viel zu viel Gold selbst ohne Plünderung! npc´s sollten erst ab eine gewisse Stärke auch eine höhere Belohnung an Goldrop zulassen Werte allgemeiner Handel...
von Gothic Teddy
11. Jan 2015, 11:03
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 25859

Re: Zauber teurer machen

dazu kommt noch, dass es, wie burning schon sagte, eher zu frust bei den stammspielern fuehren wuerde (wer denkt schon an balancing?). also ja, doch, es ist zu spaet. Davon geh ich felsenfest von aus...nur wär mir das persönlich sowas von egal ehrlich gesagt. Ich hab bis auf ein paar inaktiven phas...
von Gothic Teddy
10. Jan 2015, 19:47
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 25859

Re: Zauber teurer machen

Saphire hat geschrieben: es wuerde schon sinn machen die heilung und andere teile teurer zu machen, aber fuer gewisse aenderungen is es einfach zu spaet.
Lieber zu spät als garnicht, denn die kluft von den kleinen zu den großen wird sonst immer größer (mit den kleinen meine ich, neue spieler)
von Gothic Teddy
10. Jan 2015, 16:24
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 25859

Re: Zauber teurer machen

Ne Heilstelle hab ich glaube ich so zuletzt...warte mal...so 2007 benutzt?!^^ Zauber und Items sind so günstig...ich brauch keine stationären Heilorte! Gibt eigentlich genügend möglichkeiten Zauber und Heilungen teurer zu machen nur tut der Mensch sich schwer von gewohntem zu trennen, auch wenns dem...
von Gothic Teddy
5. Jan 2015, 18:51
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 25859

Re: Zauber teurer machen

Wie wäre es denn zumindest mit nem Cooldown für die Zauber...
von Gothic Teddy
4. Jan 2015, 18:22
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 25859

Re: Zauber teurer machen

Wäre es denn vielleicht möglich die Zauber in Stufen zu unterteilen... Sprich für den Anwender selber Xp Von bis und ab da an dann wieder ne Stufe höher und so weiter je höher die xp stufe desto mehr Gold muss dafür aufgewendet werden also... Starrezauber Stufe.1 Anwender min.xp 100 Opfer min.xp 50 ...
von Gothic Teddy
3. Jan 2015, 19:48
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20722

Re: Goldabbau aufwerten !

Botnutzer werden gemeldet und aussortiert? Von wem denn bitte? Und was willst du mir erklären, Grangrils? Willst du mir ernsthaft weiss machen, dass Spieler die seit knapp 10 Jahren immer nur an der Goldine standen Spaß daran haben bzw. den Sinn am Spiel so definieren? Tut mir leid, dass kannst du ...
von Gothic Teddy
3. Jan 2015, 19:31
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20722

Re: Goldabbau aufwerten !

Ja, dann sieh dir doch mal an, wie viel Content es für aktive Spieler gibt, wie viele Quests, interessante Gebiete, Errungenschaften und Wege zu spielen und sieh dir an, was es für Passive Afk-ler gibt. Dann solltest du alleine daran erkennen, dass der Weg, der von den Entwicklern bevorzugt wird de...
von Gothic Teddy
3. Jan 2015, 19:09
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20722

Re: Goldabbau aufwerten !

@Gothic Teddy, genauso ist das. Weil die generellen Goldeinkommen gestiegen sind, ist es endlich vernachlässigbar, was man an der Mine fürs Nichtstun bekommt. Es ist um ein Vielfaches geringer als aktives Jagen und dadurch auch verhältnismäßig. Wieso sollte es im Sinne des Spiels sein, dass es über...
von Gothic Teddy
3. Jan 2015, 18:51
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20722

Re: Goldabbau aufwerten !

Naja weil das Gold einkommen seit start von Freewar ständig gestiegen ist und die Miene aber sich nicht verändert hat was das angeht...da sind 2 kuhköpfe schneller gefarmt als die paar gm in 1min als 10 min warten zu müssen. Ich weiß das ist jetz wieder nen vergleich aktiv zu passiv aber das macht e...
von Gothic Teddy
3. Jan 2015, 18:40
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20722

Re: Goldabbau aufwerten !

@Pennermax
Wie ich schon mal geschrieben hab gibt es genügend leute die sich wärend der Arbeitszeit irgendwo passiv hinstellen und versuchen das beste aus der Zeit zwischendurch rauszuholen. Oder sind Familiär zu sehr beschäftigt...dafür machen solche tätigkeiten doch sinn
von Gothic Teddy
3. Jan 2015, 18:31
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20722

Re: Goldabbau aufwerten !

Ich perönlich finde den Gedanken einfach toll aus mehreren Optionen entscheiden zu können welche ich gut geld verdienen kann. Das aktives spielen viel viel mehr einbringt als passives ist ja auch vollkomen logisch aber was wäre es denn wenn ich jetzt überlege...hm aktiv spielen jetzt ne was bleibt m...
von Gothic Teddy
3. Jan 2015, 18:07
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20722

Re: Goldabbau aufwerten !

Die Miene hat einfach Ihren Ursprünglichen Wert und Ziel durch die Zeit verloren. Früher war es sogar sehr begehrt an der Miene zu stehen, darum ja auch die Chara, da muss einfach nachjustiert werden, da kann man sagen was man will. Und wenn man das mit dem entsprechenden Motorik und Cooldown gesch...
von Gothic Teddy
3. Jan 2015, 18:04
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20722

Re: Goldabbau aufwerten !

Gothic Teddy. Hast du etwa auch einen Bot dort stehen? Ich setze zur Zeit schimmel an dem Steinbruch an...aber nein ;) Warum versuchst du denn jedem "deine" Spielweise zu befürworten...das deine die richtige ist?! ich finds auch scheiße langweilig und?! reg ich mich auf das 6 leute da ste...