Die Suche ergab 311 Treffer

von 0rphen
28. Okt 2020, 23:06
Forum: User Ideen
Thema: Folianten-Register
Antworten: 3
Zugriffe: 492

Re: Folianten-Register

Danke erstmal für den Hinweis Avalon. Trotzdem hätte ich dazu noch eine Frage: Funktionsbeschreibung der Bluttafel: "Erlaubt dem Benutzer, die Folianten eines anderen Spielers zu sehen. Gleichzeitig ist sichtbar, welche Zeichnungen aus dem Inventar bei diesem Spieler für wie viele Goldmünzen ei...
von 0rphen
28. Okt 2020, 16:10
Forum: User Ideen
Thema: Folianten-Register
Antworten: 3
Zugriffe: 492

Folianten-Register

Hallo Ich bin ein begeisterter Sammler von Zeichnungen. Bei mir artet das aber bereits jetzt zur Sisyphusarbeit aus. Und das wird unter Berücksichtigung der weiteren Entwicklung möglicher Muations-Präfixe nicht einfacher werden. Es gibt bereits Möglichkeiten an Zeichnungen zu kommen die einem noch f...
von 0rphen
11. Apr 2020, 19:07
Forum: Support
Thema: Auftragsbuch - Durchschnittszeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Re: Auftragsbuch - Durchschnittszeiten

Ok, danke für die Info.
von 0rphen
11. Apr 2020, 13:58
Forum: Support
Thema: Auftragsbuch - Durchschnittszeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Auftragsbuch - Durchschnittszeiten

Hallo Im Auftragsbuch bekommt man ja unter anderem die Durchschnittszeit angezeigt wie lange man für einen bestimmten Auftrag bisher im Schnitt gebraucht hat. Dem Bild der Wiki kann ich an Hand des Beispiels für den Auftrag "Der Baum der Heilung" recht einfach entnehmen, dass zumindest die...
von 0rphen
5. Apr 2020, 10:28
Forum: Ankündigungen
Thema: alter Teleportationsapparat [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 16872

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Schließe mich den Vorrednern an den Apparat an rote und rosa Portalmaschinen anbinden/anbauen zu können.
von 0rphen
6. Jul 2019, 08:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 188156

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Nebelinsel - Bäckerei Position X: 1007 Y: 977 Einer der zufälligen Feldtexte: Rauch steigt aus dem Schornstein der Bäckerei. Der Duft von frischem Brot ist in der ganzen Gegend zu zu vernehmen . Etwas "vernehmen" ist akustisch, also hören. Richtig wäre hier "riechen" oder allgeme...
von 0rphen
19. Apr 2019, 03:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 188156

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Gobos - Die Sumpfgasanlage
In 2 Minuten wird das nächste Sumpfgasflaschen gefördert.

Alternativ
In 2 Minuten wird die nächste Sumpfgasflaschen gefördert.
von 0rphen
15. Dez 2018, 15:22
Forum: Support
Thema: Cheat?
Antworten: 4
Zugriffe: 2186

Re: Cheat?

Der war mir auch neu. Muss ich mal im Hinterkopf behalten wenn ich das nächste mal buddele.
von 0rphen
15. Dez 2018, 14:25
Forum: Support
Thema: Cheat?
Antworten: 4
Zugriffe: 2186

Cheat?

Wie wahrscheinlich ist bitte der auf dem Screenshot dargestellte Fall, dass man kein einziges Mal daneben buddelt, ohne Cheats zu benutzen?

Bild
von 0rphen
11. Mär 2017, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Venost [W1-14]
Antworten: 90
Zugriffe: 17811

Re: Neues Gebiet: Venost [W1-14]

Das Argument "100%-Schutzmaßnahme (GGZ-A)" müsste ich hier jetzt aber mal hinterfragen. Selbst wenn die Droprate von Gruppenherzauber und GGZ-A die gleiche ist, kann letzterer nicht beliebig lange gelagert werden weil er magisch ist. Sollte so eine Killparty wirklich mal steigen werden die...
von 0rphen
9. Feb 2017, 22:41
Forum: User Ideen
Thema: Änderungswünsche bzw. Nutzung von ehemals sinnvollen Items
Antworten: 17
Zugriffe: 3615

Re: Änderungswünsche bzw. Nutzung von ehemals sinnvollen Ite

Zusatzfunktion bei der Zauberkugelpresse: "alphabetisch sortierte Teleportationspunkte" Once upon a time in a far away land wurde das alphabetische Sortieren der Kugelpunkte schon einmal von Sotrax selbst vorgeschlagen, aber von der Spielerschaft in der Umfrage großteils abgelehnt. Ich geb...
von 0rphen
30. Dez 2016, 16:49
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 335482

Re: Tauziehen

3721
von 0rphen
29. Dez 2016, 14:31
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 335482

Re: Tauziehen

3722
von 0rphen
29. Dez 2016, 12:31
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 335482

Re: Tauziehen

3724
von 0rphen
28. Dez 2016, 11:33
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 335482

Re: Tauziehen

3726