Die Suche ergab 142 Treffer

von Sam Winchester
30. Jan 2013, 22:04
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Doppelgängers
Antworten: 11
Zugriffe: 1694

Re: Zauber des Doppelgängers

Die Version von Frontfighter klingt sehr lustig, ist nur leider eine RPG-Variante von Narutos Markenzeichen, wie schon erwähnt wurde.
von Sam Winchester
19. Okt 2012, 18:54
Forum: Off-Topic
Thema: CD nur vom DVD Player erkannt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1295

CD nur vom DVD Player erkannt?

Hallo Leute, bin gerade auf nem Nostalgietrip. Nach mehreren Stunden anstrengender Suche inkl. Umräumen von 3 Kleiderschränken habe ich meinen Pokemon-Soundtrack wieder gefunden, yay. Jetzt wollte ich mir die CD auf den Laptop ziehen, doch die CD wird als leer erkannt ohne Speicherplatz. Im DVD Play...
von Sam Winchester
16. Okt 2012, 19:41
Forum: Bug Report
Thema: Natla-Schutz wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1475

Re: Natla-Schutz wird nicht angezeigt

Ich bin manchmal so ein Trottel, war echt zu lange inaktiv xD
Ok, dann hat sich das ja erledigt, danke schön :)
von Sam Winchester
15. Okt 2012, 21:57
Forum: Bug Report
Thema: Natla-Schutz wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1475

Natla-Schutz wird nicht angezeigt

Moin Leute, bin als Natla unterwegs und mir wird der Status Schutz nicht angezeigt Es war ein mächtiger Schutz der Händler. Kampfunfähigkeit steht oben recht, Schutz nicht. Dieser Bug ist erst nach ~ 30 Minuten aufgetreten. Ich hab nen neuen Zauber angewandt, aber es wird nur die KU-Info aufgefrisch...
von Sam Winchester
22. Jun 2012, 20:20
Forum: Off-Topic
Thema: gesucht: schlangenname
Antworten: 47
Zugriffe: 6406

Re: gesucht: schlangenname

Die beiden sind was besonderes, man kann doch keine Schlange so nennen ;(
Ich wäre ja für Drago, den Rebell oder sowas.
Mein Favorit ist aber Snake, ein Klassiker eben.
von Sam Winchester
14. Jun 2012, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Zeilenabstand in Evernote ändern? oder Alternative Programme
Antworten: 0
Zugriffe: 3382

Zeilenabstand in Evernote ändern? oder Alternative Programme

Moin Leute, bin mal wieder nicht ganz kompatibel mit meinem Vorhaben. Ich versuch gerade krampfhaft, den Zeilenabstand bei Evernote auf dem PC zu ändern. Ich selbst schaff es nicht und der Support ist nur für Premium-Mitglieder zu gebrauchen. Da zahl ich lieber für Freewar immer mal nen Sponsi. Hat ...
von Sam Winchester
22. Mai 2012, 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Wii liest nur noch GameCube-Spiele?
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: Wii liest nur noch GameCube-Spiele?

Doch, wenn die aus Spanien oder whatever wiederkommen muss ich mal bei denen was schnorren. Aber ich hab mir mal so eine Reinigungs-CD geholt bei Mediamarkt, die wird auch nicht erkannt. Liegt das daran, dass die Wii keine Musik-Cd's lesen kann? Es sind 30 Sekunden Musik auf der CD, Carmen Fantasy g...
von Sam Winchester
22. Mai 2012, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: Wii liest nur noch GameCube-Spiele?
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Wii liest nur noch GameCube-Spiele?

Hallo Leute, Ich hab ein ziemliches Problem. Hab seit 2 Jahren ne Wii zusammen mit meinem Bruder. Besagter Bruder hat beschlossen 2 Spiele gleichzeitig in die Wii zu stecken. Ob es daran liegt oder dem Zahn der Zeit, meine Wii scheint kaputt zu sein. Die Wii kann nämlich nur noch GameCube Spiele abs...
von Sam Winchester
20. Mai 2012, 20:06
Forum: Off-Topic
Thema: Spiel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 859

Re: Spiel gesucht

Weisst du noch, welche Konsole?
Scheint ne Version von Space Invaders zu sein.
von Sam Winchester
30. Mär 2012, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442051

Re: Spielvorstellung - League of Legends

1337 ist die Leet Schreibweise für "LEET" Abgeleitet von Elite, sind die Zahlen als Buchstaben zu sehen. Dabei kommt es jedoch nicht auf den Wert der Zahl, sonder ihre Form an. Mischformen enthalten auch !"§$%&/()= und ähnliches. Oder? und Zum Topic: müsst ihr auch gelegentlich mi...
von Sam Winchester
28. Mär 2012, 20:35
Forum: Off-Topic
Thema: Browserquest
Antworten: 17
Zugriffe: 2383

Re: Browserquest

Was soll das genau sein? Mir hat nur jemand HTML5 an den Kopf geworfen so wie ich es mit Duden pflege. Ist das ganze jetzt nur zum testen von HTML5 oder soll das wirkklich ein Spiel sein? An sich vielleicht ganz lustig, hab gerade nur n touchpad zu Hand. Benutze übrigens Aurora als Browser, klappt s...
von Sam Winchester
27. Mär 2012, 21:58
Forum: User Ideen
Thema: Rotpunkt-Tiger-Fell!
Antworten: 17
Zugriffe: 2288

Re: Rotpunkt-Tiger-Fell!

Würde mich über ne neue Chara freuen, mit der man Tiere weiter ausnehmen kann.
Neue Items for the Win!
Also wie Bear Grylls nur ohne Kameramann.
In Freewar.

Dafür!
von Sam Winchester
25. Mär 2012, 21:49
Forum: User Ideen
Thema: Rachezauber
Antworten: 39
Zugriffe: 6986

Re: Rachezauber

"Für Rum und Ehre" würde ich mal sagen.
Schau dir mal die Kill-Listen in manchen Profilen an.
Ich finde die Idee immernoch gut.
von Sam Winchester
24. Mär 2012, 13:19
Forum: Karten
Thema: Wrack der Sontra Fahr
Antworten: 11
Zugriffe: 8546

Re: Wrack der Sontra Fahr

Top Karte, aber könntest du die blaue version auch ma hier in den thread reinstellen?
als V1 oder so, damit man nen vergleich hat?
LG
von Sam Winchester
6. Mär 2012, 14:44
Forum: Off-Topic
Thema: Narabuia/Narabuja
Antworten: 13
Zugriffe: 2679

Re: Narabuia/Narabuja

klingt für mich wie ne frucht aus südamerika, pluspunkt weil Essen.
Aber ansonsten völlig sinnfrei und deshalb nö.
Das kannst du uns Natla doch net antun :(