Die Suche ergab 55 Treffer

von Edegil
28. Nov 2012, 18:21
Forum: Foren-Spiele
Thema: Fwkund :)
Antworten: 692
Zugriffe: 71374

Re: Fwkund :)

Morgenstern des Serum
von Edegil
28. Nov 2012, 18:17
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das 1 Verdoppel-Spiel
Antworten: 382
Zugriffe: 38318

Re: Das 1 Verdoppel-Spiel

86080802840244626868844662880022062844 <<< is das richtig? xD
von Edegil
28. Nov 2012, 18:08
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 59209

Re: Der unendlich zählen Thread

195
von Edegil
8. Jun 2012, 09:27
Forum: User Ideen
Thema: Verräterstatus verlängern durch Charakterfähigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1602

Re: Verräterstatus verlängern durch Charakterfähigkeit

Ich halt das ebenfalls für eine sehr gute Idee. Für mich persönlich wäre diese Chara ein guter Grund wieder aktiv zu werden, da ich einst eine Zeit lang PK war und es mich schon immer genervt immer wieder den GdW zu killen um die ganzen anderen Dunklen Magier zu hauen =P

Gruß Edegil
von Edegil
20. Mai 2012, 10:37
Forum: User Ideen
Thema: Gewebefalle
Antworten: 14
Zugriffe: 1529

Re: Gewebefalle

Ich stell zwar normalerweise keine Fallen her , aber wenn so eine Falle eingebaut werden würde , würde ich sie mit Sicherheit nutzen , da ich derzeit manchmal als Gewebejäger unterwegs bin.

Gruß Edegil
von Edegil
11. Jul 2011, 22:26
Forum: User Ideen
Thema: Sponsor Dauer
Antworten: 16
Zugriffe: 2660

Re: Sponsor Dauer

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Wenn jemand nur alle 14 Tage on kommt, benötigt er die Sponsorfunktionen sowieso ned. Die derzeitigen Einstellungen sind vollkommen ausreichend.
natürlich für charas in die warteschleife stellen ;)
von Edegil
11. Jul 2011, 22:23
Forum: User Ideen
Thema: schwache KU herabsetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 2090

Re: schwache KU herabsetzen

Joa da ich Pk bin und das ziemlich gerne, wäre ich klar dafür aber auf eine Stunde das ganze zu senken wäre vielleicht wirklich ein kleines bisschen übertrieben.
Ich kenn Sotrax jetzt zwar nicht so gut aber ich denke auch , dass er das mit Sicherheit nicht machen wird.
von Edegil
29. Jun 2011, 21:34
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231904

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Punkt 1: Start verteidigung is immer 1 =P

Punkt 2: Spezialfähigkeit ist viel zu mächtig

Punkt 3: die waffen haben also keine anforderungen?

Punkt 4: bisschen argh schwach die waffen oda?
von Edegil
24. Jun 2011, 13:19
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wörter raten
Antworten: 343
Zugriffe: 40706

Re: Wörter raten

Die Lösung dürfte Fliege sein =P


_ S S _ _ _ I _ S - _ R _ _ D


Tipp: Beliebtes Ps3 , Pc und xBox Spiel
von Edegil
24. Jun 2011, 13:03
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 139
Zugriffe: 23812

Re: Was spielt ihr gerade so?

Dungeon Siege 3 und Assassins Creed Brotherhood beides schon mehrfach durch =P
von Edegil
22. Jun 2011, 20:05
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231904

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Name: Engel/Magent Diese Rasse gehört zur dunklen Zusammenkunft Beschreibung: Die Engel/Magenten sind ein sehr schlaues Volk. Sie können auch sehr brutal sein wenn sie wollen. Die meisten verdienen ihnen Lebensunterhalt mit klauen und dem Umbringen reicher Leute.Heimliche Attentate sind ihre Spezial...
von Edegil
22. Apr 2011, 23:05
Forum: Foren-Spiele
Thema: Fwkund :)
Antworten: 692
Zugriffe: 71374

Re: Fwkund :)

Mentoran
von Edegil
16. Apr 2011, 23:01
Forum: Foren-Spiele
Thema: Stille Post mal Anders ;)
Antworten: 21
Zugriffe: 17007

Re: Stille Post mal Anders ;)

World tiyak banga at ang kaniyang anak. Sad.



Tagalog
von Edegil
16. Apr 2011, 22:49
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 339815

Re: Tauziehen

37