Die Suche ergab 9 Treffer

von Yumi
4. Nov 2011, 12:15
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 8124

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Danke für den ersten Platz ^^
Ich geb zu, dass ich Finnys auch schöner finde ... aber naja unter nem Zeichenwettbewerb stell ich mir kein Photoshop oder ähnliches vor, auch wenn man sich da klar auch die mühe macht.
von Yumi
18. Feb 2011, 23:38
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ein Tag mit Jonne
Antworten: 15
Zugriffe: 7517

Re: Ein Tag mit Jonne

ich will! x_X
weil ... MEINS ... un mein eigentum wird nich versteigert :D außer an mich und von mir! *muhahahhaaa*

Alsoooo: ich hab gewonnen <3
von Yumi
29. Nov 2010, 18:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: sotrax gehackt
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

sotrax gehackt

wer weiß was?
von Yumi
26. Aug 2010, 15:55
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29652

Re: Weltherrschaft

meine meinung dazu: betrügen ist unterste schublade ... die, die es tun, sollten sich in die situation des opfers versetzen .. wer ein bisschen respekt und menschlichen verstand hat, sollte drauf kommen, dass es einfach nur dumm ist ... trotz allem ... paul .. bitte beantworte mir eine frage ... war...
von Yumi
25. Aug 2010, 14:52
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29652

Re: Weltherrschaft

verdammt ._.

joa .. sagst du so leicht .. aber book hat ja sotrax in der hand und das ist so verlockend o.O#
sollten wir nicht mal direkt bei sotrax nachfragen, wie book beim skat spielen so ist? ^^
von Yumi
25. Aug 2010, 14:42
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29652

Re: Weltherrschaft

oO *dir eine mit meinem messingwok eine überzieh*

ich fütter dich niemehr durch :P bekommst niemehr fleisch xD musst doch unter books kontrolle leben und ich ... ich eben nich :D obwohl mein mann books rechte hand is ._.
von Yumi
25. Aug 2010, 14:32
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29652

Re: Weltherrschaft

wie meinen ? ... betrug?! oO

armer, kleiner vala *in arm nehm* .. ich weiß, dass du kein rl hast und fw alles für dich bedeutet .. aber solang du mich mit dem gebratenem hast, wird alles gut <3
von Yumi
25. Aug 2010, 13:50
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29652

Re: Weltherrschaft

keine ahnung .. aber er hat ma was gelabert, dass er erst in ner andren welt aktiv war xD
vill hat ja jmd was mitbekommen?
von Yumi
25. Aug 2010, 13:14
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29652

Re: Weltherrschaft

hmm ... also .. wie vill bekannt ist, war book ein jahr in w5 inaktiv dafür in einer anderen welt sehr ...
hat er da eig auch versucht, die weltherrschaft an sich zu reißen?! oO wenn ja, was ist passiert, dass wir diese witzfigur nu haben?!
:D