Die Suche ergab 10 Treffer

von Valnar
6. Dez 2011, 19:29
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31714

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Generell bin ich nicht dagegen es Neulingen leichter zu machen. Allerdings wird der Berg an Lernzeit für all die wichtigen Charas, die man braucht um vernünftig spielen zu können, nur geringfügig kleiner. Ich finde die Intressen gehen in dieser Frage soweit auseinander, dass man sich schwer auf etwa...
von Valnar
27. Okt 2011, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Inspiration [W1-14;RP]
Antworten: 61
Zugriffe: 123578

Re: Neue Charakterfähigkeit: Inspiration [W1]

also ich finde die existierenden charas gut so wie sie sind ... weder zu schnell zu erlernen, dass jeder alles haben kann, noch so langsam dass es für jede chara nur wenige spieler gibt, die sie zur verfügung stellen können klar gibt es viele spieler, die "alles" (fast alles trifft es viel...
von Valnar
26. Jun 2011, 18:01
Forum: User Ideen
Thema: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"
Antworten: 173
Zugriffe: 14085

Re: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"

Zitat von Black-Death-W8: Zitat: "Bisher ist es so, dass jeder Pk ausrechnen kann, ob er gewinnt, dann kommt er, greift an und der gegner hat null chance!" also ...mal zu solchen behauptungen: wer als pk die werte checkt, der tut das entweder wenn das opfer stundenlang sicher steht (folgli...
von Valnar
24. Jun 2011, 22:32
Forum: Freewar Styles
Thema: Verkleinerte Statusanzeige im ColdSunfire (csdColdSunfire)
Antworten: 42
Zugriffe: 23424

Re: Verkleinerte Statusanzeige im ColdSunfire (csdColdSunfir

find die idee genial auch die verkürzung des clannamens stört mich überhaupt nicht spiele übern laptop und das wär echt geil mal alle 9 schnellzauber drauf zu haben. sehe die posts sind schon einige zeit her ... wird der style mal endlich für alle welten freigeschaltet? und kann es jemand hinkriegen...
von Valnar
15. Nov 2010, 23:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Blitzschlag [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 18743

Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]

ähm ... wenn ich einen rück gegen nen taru habe weil der mich vorher angegriffen hat mit weniger xp und der langes leben drin hat nehme ich doch einfach den fairen angriff o0 da würd ich die chara erst gar nicht lernen müssen fände die sache sinnvoller wenn es einen herzauber für die person gegen de...
von Valnar
25. Aug 2010, 18:47
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29634

Re: Weltherrschaft

snigg er hat auch das ganze geld von den leuten die ihm was gegeben haben von wegen vermehren mit aktientrick und so das macht zB 50k von mr hankey oder 80k von stan soweit ich weiß ... ach ja vergiss silvermoon mit dem roten wurzelschild ner porti und vor allem dem wissensflut amu und don vito nich...
von Valnar
25. Aug 2010, 15:48
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29634

Re: Weltherrschaft

echt mal ich hab wirklich gedacht der typ ist krank und meint das ernst ... aber hut ab vor so einer leistung ... und genau vidar ein hoch auf die naivität
von Valnar
25. Aug 2010, 14:50
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29634

Re: Weltherrschaft

määäh *rumzick* kriegst du halt kein öl mehr ! =P und genau ... mach dir mal sorgen wegen deinem mann ...
von Valnar
25. Aug 2010, 14:37
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29634

Re: Weltherrschaft

*losreiß* böses yumi! wer muss sich denn seine liebe im internet suchen? *duck*

aber du wirst dich nopch umgucken sie werden die welt beherrschen ! da ist kein platz mehr für dich und dein kaktusfleisch yumi du hast ausgedient ! muhahaha
von Valnar
25. Aug 2010, 14:28
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29634

Re: Weltherrschaft

scheiße ich sterbe vor angst

was soll ich tun wenn der clan die marktpreise beherrschen wird

ich kann mir doch nichts mehr leisten wenn die marktpreise von denen beherrscht werden

*heul, schnupf* mein fw leben gerät aus den fugen =(