Die Suche ergab 1546 Treffer

von yawo
2. Mai 2023, 14:25
Forum: User Ideen
Thema: On Off Gewünschter Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: On Off Gewünschter Nachrichten

Ich bin kein Fan davon, QoL Änderungen die nicht das Gameplay verändern an Items zu binden.
von yawo
4. Feb 2023, 22:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Abklingzeit Aktivphase Ring des Jägers
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Abklingzeit Aktivphase Ring des Jägers

Moin, kurze Verständnisfrage zm Ring des Jägers, da ich im WIki nix dazu gefunden habe: Gibt es auch eine Aufladephase für die Aktivphase des Ring des Jägers, oder ob eine schnellere Laufzeit auch direkt mit mehr NPCs korreliert?

Danke schon mal! :)
von yawo
8. Aug 2017, 22:42
Forum: Support
Thema: Regeln für Weltentransfer
Antworten: 20
Zugriffe: 7275

Re: Regeln für Weltentransfer

Stellt von meiner Seite aus dann kein Problem dar. Wenn du mir die 2 Sponsis an Sotrax geschickt hast, gib mir hier Bescheid, dann führe ich den Transfer aus. Dies dauert dann normal so 10-12 Tage. Bedenke, dass du kein Betrüger sein darfst. Folgende Regeln gelten beim Accounttransfer in eine älter...
von yawo
24. Jul 2017, 13:10
Forum: Support
Thema: Regeln für Weltentransfer
Antworten: 20
Zugriffe: 7275

Regeln für Weltentransfer

Hi, ich spiele nach etwas längerer Zeit mal wieder mit dem Gedanken, wieder freewar zu spielen. Da in meiner derzeitigen Welt kaum was los ist, möchte ich gerne nach W1 wechseln. Ich kann aber im Forum nirgends die kompletten Regeln dazu finden. Ich weiß halt, dass man sich in der neuen Welt nich Mi...
von yawo
19. Apr 2016, 22:26
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486940

Re: Fußball-Thread

Stark Vidal. Stark. Echt traurig.
von yawo
4. Dez 2015, 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: 98% Arbeitsspeicher trotz geringer Last der Einzelprozesse
Antworten: 7
Zugriffe: 6302

Re: 98% Arbeitsspeicher trotz geringer Last der Einzelprozes

Insbesondere da ich quasi 0 Ahnung von der Materie hab :D Und es war jetzt auch das erste Mal, dass der Prozess Probleme gemacht hat. Irgendeinen Grund wirds geben, aber wenn das 1/100000000 ist, ist das denke ich zu verkraften :D
von yawo
4. Dez 2015, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: 98% Arbeitsspeicher trotz geringer Last der Einzelprozesse
Antworten: 7
Zugriffe: 6302

Re: 98% Arbeitsspeicher trotz geringer Last der Einzelprozes

Also das Problem hat sich nun von selbst gelöst - die Arbeitsspeicher Auslastung ist soweit wieder recht normal :D Geholfen hat einfach ein Neustart über die Ausführen Leiste, nachdem auch das Startmenü und Cortana (Ich hab übrigens Windows 10 :P) nicht mehr funktionierten :D Dabei habe ich dann abe...
von yawo
3. Dez 2015, 22:53
Forum: Off-Topic
Thema: 98% Arbeitsspeicher trotz geringer Last der Einzelprozesse
Antworten: 7
Zugriffe: 6302

98% Arbeitsspeicher trotz geringer Last der Einzelprozesse

Hey, folgendes Problem: Seit ca 2 Stunden hat mein Laptop 98% Arbeitsspeicher Ausnutzung, obwohl ich nur Ca 40 MB (von 8GB) mit den ersten 5 im Task Manager verbrauche (ohne System). Der einzige ungewöhnliche: "Windows Graphisolierung für Audiogeräte". Die per Google gefundenen Lösungen ha...
von yawo
18. Aug 2015, 22:36
Forum: Off-Topic
Thema: Von Windows 7 auf Windows 10 wechseln
Antworten: 16
Zugriffe: 8140

Re: Von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

geht weiter nicht ._.
von yawo
18. Aug 2015, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Von Windows 7 auf Windows 10 wechseln
Antworten: 16
Zugriffe: 8140

Von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

Folgendes: Auf meinem eigenem Laptop konnte ich bereits erfolgreich von Windows 8.1 auf 10 wechseln. Nun wollte ich das gleiche mit dem Laptop meiner Mutter machen, welche Windows 7 Home Premium OA besitzt. Service Pack 1 ist installiert. Bei mir war einfach das Windows Logo rechts unten in der Ecke...
von yawo
2. Jul 2015, 16:29
Forum: Off-Topic
Thema: MS Office Product Key aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 4704

Re: MS Office Product Key aktivieren

Ob du's glaubst oder nicht - das ist nicht mein Code :D

Sollte er aber funktionieren, herzlichen Glückwunsch :D
von yawo
2. Jul 2015, 14:58
Forum: Off-Topic
Thema: MS Office Product Key aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 4704

Re: MS Office Product Key aktivieren

DSNWN - JFIAG - SMNGA - KTHXB

Dimi stinkt nach Wurst ne - Ja find ich auch gell - Schenkt mir ne Globale Auferstehung - K THX Bye
von yawo
2. Jul 2015, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: MS Office Product Key aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 4704

Re: MS Office Product Key aktivieren

http://imgur.com/Z9UGmkW

So sieht das die ganze Zeit aus...

Ich hab nen Code für MS Office Home & Buisness 2013"
von yawo
1. Jul 2015, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: MS Office Product Key aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 4704

Re: MS Office Product Key aktivieren

hmm... Also ich hab etwas gefunden, wo ich PowerPoint hätte aktivieren können, aber das versucht seit ca 16 Stunden, die Verbindung herzustellen, damit ich überhaupt zum Code eingeben komme ._.