Die Suche ergab 2706 Treffer

von Nyrea
27. Feb 2020, 12:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Viele Seelenkapseln...
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Viele Seelenkapseln...

Das Problem ist auch, dass die Formel für die Berechnung der Dropchance nie an die Waffen angepasst wurde. Die ist für A10-A20 Waffen ausgelegt und skaliert bis A50 vielleicht noch einigermaßen. Der Unterschied zwischen einer A50 und einer A5000 Waffe, ist dann aber schon quasi inexistent. In AF hab...
von Nyrea
25. Feb 2020, 19:50
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 30
Zugriffe: 4621

Re: StyleGen verschiedene Farben

freewar.zocker.eu ist nicht über IPv6 erreichbar, obwohl im DNS eine IPv6 Adresse hinterlegt ist. Kannst du mal gucken, ob dein AAAA Record auf die richtige IPv6 Adresse zeigt?
von Nyrea
24. Feb 2020, 20:29
Forum: Bug Report
Thema: Quest (x) Anzeige falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: Quest (x) Anzeige falsch

Nyrea hat geschrieben:
24. Feb 2020, 08:58
Wir haben derzeit keine Möglichkeit, einen gezielten Reload des Menu-Frames zu triggern. Deswegen updatet er sich nur, wenn sich die gesamte Seite updatet.
von Nyrea
24. Feb 2020, 08:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 20337

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Wir haben derzeit keine Möglichkeit, einen gezielten Reload des Menu-Frames zu triggern. Deswegen updatet er sich nur, wenn sich die gesamte Seite updatet.
von Nyrea
23. Feb 2020, 21:00
Forum: Bug Report
Thema: Der düstere Bau: fehlendes NPC im Auftrag
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: Der düstere Bau: fehlendes NPC im Auftrag

War mal wieder ein "Fix" von Bob. Sollte mittlerweile wieder passen.
von Nyrea
23. Feb 2020, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 20337

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Man braucht Pflanzenkunde mindestens auf Stufe 10, um die Quest für die Pflanzen zu bekommen. Seine Stiftung kann man übrigens ab 0 XP abholen. Dafür braucht man keine 3k XP. Ansonsten gibts jetzt folgende Änderungen: - Jede Minute wird einmal automatisch geprüft, ob man genug XP für die XP Quest ge...
von Nyrea
23. Feb 2020, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

@Onkel Wilfried: Das habe ich vor ein paar Wochen wohl rausgelöscht, als ich den Code für die seltsamen Tränke überarbeitet habe (der war ziemlich grausam).
Denke, das passt schon so. Der SC ist in den meisten Welten ja schon leer genug.
von Nyrea
23. Feb 2020, 12:00
Forum: User Ideen
Thema: Änderung für Keuroner
Antworten: 9
Zugriffe: 278

Re: Änderung für Keuroner

Und auf der anderen Seite hast du die Spieler, die meinen, dass vergrabene Keuroner nicht mehr bei der Kaktuspfeilschleuder oder der Schriftrolle der Lebenden angezeigt werden sollten, weil Kills mit der Spezialfähigkeit im derzeitigen Zustand unschaffbar sind. Ich denke, das Balancing passt, wie es...
von Nyrea
22. Feb 2020, 19:12
Forum: User Ideen
Thema: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Re: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Die Leute zahlen lächerlich hohe Summen für ein paar Minuten Lernzeitverkürzung. Das System funktioniert also. Der Hauptgrund dafür mag Unwissenheit der Käufer sein, aber es funktioniert.
von Nyrea
22. Feb 2020, 15:11
Forum: User Ideen
Thema: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Re: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Denke nicht, dass sowas kommen wird. Würde nur dafür sorgen, dass die Leute sehen, dass Lernzeitverkürzungen nichts bringen. Etwas ähnliches ist in AF ja auch passiert, als wir den Talentbaum eingebaut haben. Plötzlich war es visuell sichtbar, wie viel die verschiedenen Lernzeitverkürzungen tatsächl...
von Nyrea
21. Feb 2020, 13:50
Forum: Bug Report
Thema: Phasenwesen Invasions-NPCs?
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: Phasenwesen Invasions-NPCs?

Töte x Invasions-NPCs, die keinerlei Erfahrungspunkte geben.
Phasenwesen sind Invasions-NPCs, die Erfahrung geben.
von Nyrea
19. Feb 2020, 15:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 20337

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Pflanzen, die durch Chaosbotanik entstehen, zählen jetzt ebenfalls für die Quest.
von Nyrea
19. Feb 2020, 15:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 20337

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Das mit der Nachricht im Itemframe beim Öffnen der Truhen sollte jetzt auch zuverlässig funktionieren.
von Nyrea
19. Feb 2020, 15:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 20337

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Gibt jetzt zumindest mal einen Link im Chat beim Text, der direkt das Quest-Menü öffnet.
von Nyrea
19. Feb 2020, 12:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 20337

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Ist halt Teil der Errungenschaft, dass man es schaffen muss, vor dem Ausloggen noch einmal kurz auf Quests zu klicken. ;)