Die Suche ergab 2300 Treffer

von Nyrea
15. Jun 2019, 11:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19767

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ja, an bereits geöffneten Dungeons wurde nichts geändert.
von Nyrea
15. Jun 2019, 00:06
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge an spielern
Antworten: 14
Zugriffe: 336

Re: Aufträge an spielern

Der """Turm der Geister"""", die """Siedesteinmine""" und die """Todesgrotte"""" ist ebenfalls zu 100% unmöglich, je nachdem, was du machen musst.
von Nyrea
14. Jun 2019, 22:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19767

Re: Neuer Dungeon [W1]

UPDATE: Der Bonus im Seetangwald wurde folgendermaßen angepasst: Seetangfische, Meeresbürger und Pfeilfische sammeln keinen Bonus mehr an und haben dementsprechend auch beim Öffnen keine 500 GM Bonus mehr. Der dadurch fehlende Bonus wurde auf die restlichen NPCs aufgeteilt, sodass sie jetzt 1250 GM ...
von Nyrea
13. Jun 2019, 10:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 14
Zugriffe: 548

Re: Item: Mondscheintalisman

Zufall, die Dropchance wurde nicht angepasst. So funktionieren Wahrscheinlichkeiten eben. ;)
Man muss auch bedenken, dass es viele Welten gibt, was es noch mal deutlich wahrscheinlicher macht, dass er in irgendeiner Welt droppt, weil mehrfach pro Minute gewürfelt wird.
von Nyrea
12. Jun 2019, 17:08
Forum: Bug Report
Thema: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Hat schon mal jemand versucht, Nyrrti anzuschreiben?
Das Umstellen der Webseite würde keine zwei Minuten dauern und ist sogar kostenlos. Vielleicht macht sie das kurz, wenn man sie freundlich darum bittet.
von Nyrea
12. Jun 2019, 13:18
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring des Diebes
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Siegelring des Diebes

Dass das Item „starker Diebstahlzauber“ mal für sehr kurze Zeit eingebaut war ist mir klar, aber natürlich meinte ich das nicht. Wie Ente schon hervorgehoben hat: mehrere Items, zb zufällig 2-5, aber auf keinen Fall alle! Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Finde es nur lustig, dass es sowas tat...
von Nyrea
12. Jun 2019, 08:01
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring des Diebes
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Siegelring des Diebes

Ich finde einen Ring für Diebe Grundsätzlich nicht schlecht, auch der passive Effekt gefällt mir. Damit aber indirekt effektive Diebis kaufbar zu machen zum Preis von 10 normalen, finde ich nicht so gut. Lieber als aktiven Effekt sowas wie einen „starken“ Diebstahlzauber angelehnt an den starken Je...
von Nyrea
11. Jun 2019, 09:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19767

Re: Neuer Dungeon [W1]

@Grünchen: In Welt 1 haben bereits 8 Clans und einige einzelne Spieler den Seetangwald geöffnet. Damit haben schon weit über 100 Spieler den Seetangwald betreten und weit über 300 hätten die Möglichkeit, es zu tun. Das ist sicher nicht nur etwas für die 3 größten Clans. Und es gibt 22 Spieler in Fre...
von Nyrea
10. Jun 2019, 21:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3008

Re: Zutritt zum Clandungeon

@Silla: Das ist doch ein technischer Grund.
Technik hat nicht immer zwingend irgendetwas mit IT Systemen zu tun. Ansonsten könnte man beim Sport auch kaum "technische Fehler" machen.
von Nyrea
9. Jun 2019, 12:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3008

Re: Zutritt zum Clandungeon

[...] Aber jetzt ist der Grund für die Lösung über den Clan nicht, weils technisch schwieriger wäre, sondern damit mehr Leute in den Dungeon können? Mag vielleicht ein zweiter Hintergedanke davon gewesen sein, aber du widersprichst dir gerade selber. Du hast mir die Frage, wie du es technisch lösen...
von Nyrea
8. Jun 2019, 23:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3008

Re: Zutritt zum Clandungeon

Nein, ich meinte schon genau das damit. Das ist kein "Nebeneffekt". Ansonsten darfst du mir gerne mal erklären, wie du das gelöst hättest.
von Nyrea
8. Jun 2019, 21:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 4149

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Wenn du wüsstest, wie oft beim ersten Durchlaufen auffällt, dass irgendetwas nicht sauber rübergenommen wurde. Auch jetzt fehlte zum Beispiel ein NPC-Bild, das nicht sauber rüberkopiert wurde. Also ja, es sollte unbedingt immer direkt kontrolliert werden, ob alles heil in Welt 1 angekommen ist. Dabe...
von Nyrea
8. Jun 2019, 19:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3008

Re: Zutritt zum Clandungeon

Ein neuer Spieler hat keine Sumpfgasanlage auf Stufe 51 und auch keinen Ölturm auf Stufe 41, weshalb er kein Bauwesen lernen "muss".
von Nyrea
8. Jun 2019, 19:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3008

Re: Zutritt zum Clandungeon

Dann erklär mir doch mal bitte, wo genau das Update die Leute benachteiligt, die keine 100 Mio GM in ihre Ausbauten gesteckt haben.
Weil sie jetzt alle 2 Wochen ein Item für 100k GM kaufen "müssen"?
von Nyrea
8. Jun 2019, 18:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3008

Re: Zutritt zum Clandungeon

Wir geben uns doch alle Mühe, damit die besonderen Öle und Gase möglichst viel wert sind, damit die Spieler, die ihren Ölturm und ihre Sumpfgasanlage extrem hoch ausgebaut haben, nicht zu negativ durch das Update beeinflusst wurden. Stimmt natürlich, dass die Jäger deutlich stärker von dem Update pr...