Die Suche ergab 2464 Treffer

von Nyrea
23. Okt 2019, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1]
Antworten: 22
Zugriffe: 379

Re: Tägliche Quests [W1]

@Hektor: Die Wissenszauber funktionieren wie die Wissenszauber aus dem Haus des Wissens in Reikan. Die richten sich also vor allem an neue Spieler.

@Panik: Ja, mal schauen, wie es ankommt und wie es sich entwickelt. Mit dem System lässt sich auf jeden Fall verdammt viel anstellen. :)
von Nyrea
23. Okt 2019, 18:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1]
Antworten: 22
Zugriffe: 379

Re: Tägliche Quests [W1]

Ja, haben da gerade noch ein bisschen nachgebessert. Sollte jetzt alles wieder stimmen.
von Nyrea
23. Okt 2019, 17:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1]
Antworten: 22
Zugriffe: 379

Re: Tägliche Quests [W1]

Da bin ich mal gespannt was da auf einen so zukommt. Zur Erru: 20 Ränge finde ich gut ^^ dann sind die Abstände hoffentlich nicht ganz so riesig wie bei den 5-Stufern Würde mich ja freuen wenn noch 1-2 Errus ins Spiel finden. :) Lg Ja, das war ich. Find sowas wie 1, 5, 10, 10000 doof, deswegen habe...
von Nyrea
22. Okt 2019, 10:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Antworten: 18
Zugriffe: 1428

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

Die Änderung sollte die meisten Clans überhaupt nicht betreffen.

Der Spawn außerhalb von W1 sollte dadurch einfach deutlich besser sein und für 1-Mann Clans deutlich schlechter. Das ist alles.
von Nyrea
21. Okt 2019, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 25950

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Geht auch einfach darum, dass die Ringe sich stark von den Halsteilen unterscheiden sollen. Wenn man die Halsteile mal genauer betrachtet, sind sie ziemlich langweilig. Jeder erspielt sich den für ihn besten Talisman, legt ihn an und vergisst ihn dann, weil der Effekt eh permanent ist. Das ist bei d...
von Nyrea
20. Okt 2019, 11:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Antworten: 18
Zugriffe: 1428

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

@Klaaara: Ist es auch nicht, und genau das war eben das Problem. Wenn Spieler, die den Dungeon alleine öffnen, fünf mal mehr Geld da drinnen sammeln können, als große Clans, die den Dungeon mit 15-20 Leuten öffnen und sich manche dadurch gezwungen sehen, aus ihrem Clan auszutreten, um den Seetangwal...
von Nyrea
20. Okt 2019, 10:01
Forum: Bug Report
Thema: klebrige Flöte der Beförderung 2 Tage Cooldown
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: klebrige Flöte der Beförderung 2 Tage Cooldown

Bitte immer die Welt und den Namen dort mit angeben.
Sonst ist es ziemlich schwierig, zu wissen, wo genau wir schauen müssen. :)
von Nyrea
18. Okt 2019, 20:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meteorologie
Antworten: 17
Zugriffe: 1045

Re: Meteorologie

Bei Meteoritenflug ist die Chance, dass das Wetter überhaupt ausgelöst wird, deutlich erhöht. Das hat ja eigentlich nur eine Chance von 25%, dass überhaupt etwas passiert. Mit Meteorologie auf Stufe 30 sind es dann 75%. Bei Frostwind steigt die Starre für alle Spieler um eine Sekunde alle 5 Stufen M...
von Nyrea
18. Okt 2019, 18:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meteorologie
Antworten: 17
Zugriffe: 1045

Re: Meteorologie

Sowohl Frostwind als auch der Meteoritenflug skalieren beide mit Meteorologie. Fast jedes Wetter tut das. Gibt nur wenige Ausnahmen.
von Nyrea
18. Okt 2019, 12:05
Forum: User Ideen
Thema: Kennzeichnung Originalitem bei Uniques.
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Kennzeichnung Originalitem bei Uniques.

Zumindest in Hewien ist das bereits der Fall.
von Nyrea
17. Okt 2019, 10:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]
Antworten: 47
Zugriffe: 2100

Re: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]

Wie oben schon gesagt, ist uns völlig klar, dass das Zauberöl außerhalb von Welt 1 erstmal nicht hergestellt wird. Aber das ist ja auch gar nicht so schlimm. In Welt 1 sind das auch nur 35k GM, für ~6000 XP, die ein aktiver Jäger mit dem Zauberöl zusätzlich machen wird. Die Idee mit der Truhe ist ei...
von Nyrea
16. Okt 2019, 19:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]
Antworten: 47
Zugriffe: 2100

Re: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]

Mir ist durchaus bewusst, dass der Preis für das weiße Öl außerhalb von Welt 1 (da kostet es gerade 8k-10k) derzeit noch extrem hoch ist, weshalb sich dort vorerst niemand solch ein Zauberöl basteln wird. Aber die Leute sind schon fleißig dabei, ihren Ölturm auszubauen und ich bin mir sicher, dass d...
von Nyrea
16. Okt 2019, 16:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]
Antworten: 47
Zugriffe: 2100

Re: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]

Sind derzeit 32 Anschläge mit einer gewöhnlichen Bronzephiole und das Amulett hält mit Amulettkunde auf Stufe 100 dann 25 Minuten.
von Nyrea
16. Okt 2019, 11:42
Forum: Bug Report
Thema: Gruppierung von Items
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Gruppierung von Items

Die Stapel ändern sich beim Übergeben von Items, weil es dem Server egal ist, wie dein Inventar aussieht. Wenn da zwei Stapel a 100 Ölfässer sind, und du willst 100 Ölfässer übergeben, nimmt er einfach 100 Ölfässer aus deinem Inventar, ungeachtet zu welchem Stapel sie in deinem Inventar gehörten. Sp...
von Nyrea
15. Okt 2019, 14:56
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 4372

Re: Lerntechnik abschaffen

Cifer17: Es würde gar nichts ersetzt werden. Das wäre rein zusätzlich. Und wie oben schon geschrieben, ist Speed mit der größte Komfortfaktor, den es in ganz Freewar gibt. Es gibt vielleicht 5 Spieler in ganz Freewar, die keinen Speed brauchen. Das sind die Leute, die 300k Items im Inventar haben un...