Die Suche ergab 1997 Treffer

von Nyrea
15. Jan 2019, 23:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 1217

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

In Welt 1 sind mittlerweile alle Wege vertreten. :)
von Nyrea
15. Jan 2019, 22:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 1217

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Nein, sobald man angefangen hat mit dem Aufrüsten, ist die Entscheidung endgültig. Das steht auch noch mal dort, wenn man einen der Links anklickt.
Und wir raten dringend von dem letzten Weg ab.
von Nyrea
15. Jan 2019, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1]
Antworten: 36
Zugriffe: 2544

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Was die Aufrüstungen angeht warte ich mal noch meinen Kommentar dazu ab. Aber wenn die Daten im Wiki stimmen, warum ausgerechnet den durchgeknallten Nebelkreischer da mit einbeziehen? Ich glaube nicht das der ungemein häufig ausserhalb Welt 1 gekillt wird, das heisst die paar Leute die den killen (...
von Nyrea
15. Jan 2019, 14:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1]
Antworten: 36
Zugriffe: 2544

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Ihr seid alle so ungeduldig. :)
Ein Bisschen müsst ihr euch noch gedulden.
von Nyrea
13. Jan 2019, 21:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1]
Antworten: 36
Zugriffe: 2544

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Gibt schon eine ganze Reihe von den Troponschuppenpanzern in Welt 1. Die Herstellung ist auch nicht so schwierig, kostet nur ziemlich viel Geld.
von Nyrea
12. Jan 2019, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1]
Antworten: 36
Zugriffe: 2544

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Das ist nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass wir den Namen erst gestern wussten. :)
von Nyrea
11. Jan 2019, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 4119

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Auf durchaus sinnvolle Sicherheitsfeatures des Browsers verzichten zu müssen, nur damit die Bilder von Unique-Items in einem Browsergame korrekt angezeigt werden können, halte ich für deutlich größeren Unsinn. Es gibt genug Möglichkeiten, seine Bilder irgendwo hochzuladen, wo man sie über HTTPS einb...
von Nyrea
11. Jan 2019, 09:32
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 345

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Saw hat geschrieben:
11. Jan 2019, 09:08
Laufzeitänderung wäre gut
Welche Laufzeit meinst du? Die Zeit, die eine Runde dauert oder die Standardbewegungsgeschwindigkeit der Spieler?
Und in welche Richtung würdest du sie gerne geändert sehen?
von Nyrea
11. Jan 2019, 00:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 4119

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Warnung: Bildlinks müssen mit https:// beginnen. Na toll, nun sind die Seiten von Nyrrti und Nhanda nicht mehr ohne weiteres nutzbar -.- Wo stopf ich nun die Bilder sinnvollerweise hin? Warum wurde das nun bei normalen Uniques geändert? Das Problem ist, dass moderne Browser das Laden von HTTP-Conte...
von Nyrea
9. Jan 2019, 22:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 4119

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Habe es eben getestet, da fiel mir direkt beim Spiegel auf das man als Anwender ganz vorne stehen muss, sowie beim mehrfachkauf eine Anzahl stehen muss. Ist dies bei allen Items so? Wenn ja, kann man wenigstens aender wo der Anwender stehen muss? So ist es doch relativ eingeschraenkt. Dass das so s...
von Nyrea
7. Jan 2019, 22:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 2426

Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]

Als Gelddruckmöglichkeit waren die minderwertigen Zauberöle nie gedacht. :) Ihr müsst auch bedenken, dass das Zauberöl sich an kleinere Spieler richtet. Erkennt man an dem "Angriffswaffe der Stärke 20". Gut möglich, dass bald noch mehr minderwertige Zauberöle kommen, die dann für größere Spieler ged...
von Nyrea
4. Jan 2019, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1]
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1]

Das wäre als dauerhafter Effekt wohl zu stark. Aber in Verbindung mit einem Wettereffekt (zum Beispiel dem Regen), könnte man sowas sicherlich machen.
von Nyrea
4. Jan 2019, 17:01
Forum: Bug Report
Thema: Zauberöl: florale Lebenssaat
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Zauberöl: florale Lebenssaat

Minderwertige Zauberöle teilen sich den Cooldown. Wurde auch in der Ankündigung damals gesagt. Du kannst also immer nur eins davon nutzen. 150-200 Kills dauert es definitiv nicht, bis der Pflanzensamenbeutel droppt. Da wird eher dein Cooldown noch nicht abgelaufen gewesen sein. Keine Ahnung, wie du ...
von Nyrea
4. Jan 2019, 16:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 2426

Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]

Habe jetzt gut und gerne 100 NPCs getötet mit dem Zauberöl: florale Lebenssaat. Ist das noch im Rahmen von "eines der ersten NPCs" oder geht es nicht mehr, da ich bereits das Öl mit den kleinen Goldbeuteln benutzt habe? Minderwertige Zauberöle teilen sich den Cooldown. Du musst also 20 Stunden wart...
von Nyrea
2. Jan 2019, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Muster für den Runenstein [W1]
Antworten: 9
Zugriffe: 1196

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

muss man die erru dann einmal als DM und einmal als MZ freischalten? Nein, ist die gleiche Errungenschaft. Rassenspezifische Errungenschaften, die man einmal hat, gehen auch nicht verloren, wenn man die Rasse wechselt. Sie werden sogar weiterhin bei den erreichten Errungenschaften angezeigt. Nur be...