Die Suche ergab 2379 Treffer

von Nyrea
17. Aug 2019, 12:32
Forum: User Ideen
Thema: QoL für Statistik
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: QoL für Statistik

Bei den besonderen Gasen und Ölen steht schon seit Anfang an dran, wann die nächsten fertig sind: https://noobtrap.eu/Freewar/Pictures/oelgas.png Schön ist aber anders. Den Rest find ich ziemlich unnötig. Den Preis beim Zentrallager braucht man zum Beispiel eh nur, wenn man dort ist und dort stehts ...
von Nyrea
16. Aug 2019, 15:37
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]
Antworten: 9
Zugriffe: 221

Re: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]

Wir haben tatsächlich schon einige Items fertig, die das glitzernde Öl, bzw. das brennende Gas benötigen. Sotrax gefällt der Name nur noch nicht. :D
von Nyrea
16. Aug 2019, 12:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4437

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Durch die Goldadern kam übrigens insgesamt in den letzten Wochen auf ALLE Spieler verteilt nicht mal ansatzweise so viel Geld in die Welt, wie der Spieler, der das meiste Geld durch die Beutel gemacht hat, alleine für sich hatte. Aber wir beobachten das natürlich weiterhin, sollte durch die Goldader...
von Nyrea
15. Aug 2019, 20:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4437

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

@Impulse: Es geht nicht um die Spieler, die damit 7k GM gemacht haben, sondern um die Spieler, die durch Ausnutzung eines Bugs bis zu 500k GM generiert haben. Dass das Geld, das durch einen Bug entstanden ist, nicht in Umlauf bleiben darf, sollte auch jeder verstehen. Ja, war bei einigen noch verhäl...
von Nyrea
15. Aug 2019, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4437

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Das waren bei einigen Spielern sogar 500k. Ganz ehrlich, in der Ankündigung steht, dass die Beutel dafür gedacht sind, dass man das Geld fürs Anlegen wieder reinbekommt. Am Ring steht, dass die ersten getöteten NPCs pro Tag Beutel droppen. Und dann macht man durch tausende Beutel 500k GM und behaupt...
von Nyrea
14. Aug 2019, 08:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22139

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Das wäre aber genau das Gegenteil von dem, was erreicht werden soll. Wenn man nur einen Ring gut findet, SOLL die Zeit, die man keinen Ring tragen kann, besonders hoch sein. Sotrax hatte am Anfang die Idee, dass man den Cooldown vielleicht ganz streichen könnte, wenn man fünf verschiedene Ringe dire...
von Nyrea
13. Aug 2019, 10:46
Forum: Ankündigungen
Thema: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]
Antworten: 23
Zugriffe: 1457

Re: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]

@pellkartoffel92: Das kann dir aber auch bei normalen NPCs passieren. Direkt neben dem Superresistenz-NPC mit 600A in Ryn stehen ja auch die großen Schatten der Dunkelheit, die ähnlich viel Stärke haben. Da sollte man generell aufpassen. :) @Rober: Ich denke nicht, dass die NPCs dadurch jetzt deutli...
von Nyrea
13. Aug 2019, 09:43
Forum: Ankündigungen
Thema: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]
Antworten: 23
Zugriffe: 1457

Re: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]

Sollte vor allem eine Aufwertung der Superresistenz-NPCs sein, die bis jetzt ja eher nervig waren, weil man stehen bleiben musste, um sie zu töten. Jetzt kann man sie einfach, wie jedes andere NPC auch, direkt töten, wenn man aufs Feld kommt. :)
von Nyrea
12. Aug 2019, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4437

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

@Ikki: Das gilt natürlich auch für bereits existierende Ringe, aber erstmal nur in Welt 1.
von Nyrea
11. Aug 2019, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 137
Zugriffe: 10698

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

@the taKeN: Ist erledigt. Die Steine der Selbstheilung sollten nun auch vom neuen Unique-System erkannt werden. Viel Spaß. :)
von Nyrea
11. Aug 2019, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 5797

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Ich denke mal eher das hier bei Nyrea eine gute Portion Ironie dabei ist :D Nein, wie kommst du darauf? Glück bis Stufe 15 zu lernen, dauert mit Lerntechnik auf Stufe 50 nur 4 Tage. Und 4 Tage Lernzeit für etwas Glück, ist ein verdammt guter Deal. Ein Bisschen Glück kann doch jeder mal gebrauchen. ...
von Nyrea
11. Aug 2019, 21:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 137
Zugriffe: 10698

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Mal wieder nach oben kramen den Faden.. Gibt es einen plausiblen Grund wieso die Selbstheilungs-Steine nicht in die Liste von anwendbaren Uniques aufgenommen wurden? Nein, ist wie gesagt nur super viel Arbeit, die Items entsprechend anzupassen, weshalb wir geschaut haben, welche Items besonders häu...
von Nyrea
11. Aug 2019, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 10961

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]

Dann hast du jetzt vermutlich zu viel Lernzeit, um den Ring zu erhalten. :)
von Nyrea
11. Aug 2019, 13:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 5797

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Da muss man aber ziemlich aufpassen, Fareel-Khur.
Wir haben in AF ja das Maximum einiger Charas entfernt, unter anderem von Glück. Ein Spieler hat Glück dann direkt auf Stufe 35 trainiert, was dann unerwartete Nebenwirkungen hatte. Zu viel Glück ist auch nicht gut.
von Nyrea
11. Aug 2019, 09:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 5797

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Impulse hat geschrieben:
11. Aug 2019, 08:34
Eine Aufwertung für Glück wäre doch mal was :P
Glück ist, für die kurze Lernzeit, jetzt schon zu stark, wenn du mich fragst. Da gibt es andere Charakterfähigkeiten, die deutlich schwächer sind und um die man sich erstmal kümmern sollte.