Die Suche ergab 36 Treffer

von Teiwaz
12. Jul 2012, 13:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207797

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Was mich hierzu noch interessieren würde:

Werden auch in den Unterkünften dann Items vergraben?
Od wie hat man sich das gedacht?
von Teiwaz
4. Mai 2012, 11:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFRAGE
Antworten: 147
Zugriffe: 16569

Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

na schöne scheiße, da hatte ich ja letztens anscheinend noch bissl luck mit meinen herbis... heist der tempelhüter wird auch noch generft weil der auch so oft gekillt wird & grp-hin s droppt!? Im Grunde lohnen Herbis kaum noch (zumind in Wolka), hab mir das in w14 mal durchgerechnet. Herbi ca 12...
von Teiwaz
24. Mär 2012, 12:53
Forum: User Ideen
Thema: clankrieg:bring es auf den punkt
Antworten: 11
Zugriffe: 1602

Re: clankrieg:bring es auf den punkt

Sry, meinte oben den Punkt 1 .... tippfehler :p
von Teiwaz
24. Mär 2012, 12:51
Forum: User Ideen
Thema: clankrieg:bring es auf den punkt
Antworten: 11
Zugriffe: 1602

Re: clankrieg:bring es auf den punkt

Sprechen wir beim Punkt 2 von nur angreifen od. killen?
von Teiwaz
28. Dez 2011, 10:01
Forum: User Ideen
Thema: Komfortänderung an der grünen Zauberkugel
Antworten: 34
Zugriffe: 4629

Re: Komfortänderung an der grünen Zauberkugel

Gute Idee, gelungene Vorstellung.... ab zu Sotrax damit ! ^^ Was soll ich da noch sagen, das dieses Item eine enorme Bereicherung wäre ist wohl klar, vorallem auch für die MZ's. Ob das Item nun im Zubehörladen, Chaoslabor od. der Handwerkshalle herstellbar/zu kaufen ist muss man dann wohl Sotrax übe...
von Teiwaz
28. Dez 2011, 09:35
Forum: User Ideen
Thema: Login-Bonus
Antworten: 31
Zugriffe: 4246

Re: Login-Bonus

Glaub ich dir das es nicht die Idee war, allerdings könnte es so kommen
von Teiwaz
27. Dez 2011, 16:25
Forum: User Ideen
Thema: Login-Bonus
Antworten: 31
Zugriffe: 4246

Re: Login-Bonus

Find das ganze eigentl. eher überflüssig... evtl. für die Anfänger zur kleinen Unterstützung für 1monat o.ä. aber mehr würde ich da nicht machen. Immerhin kommt dadurch eigentl. mehr Müll ins Spiel und man müsste aufpassen welche Items man in diese Liste mit reinnimmt... nimmt man z.b. nen zdbw mit ...
von Teiwaz
12. Dez 2011, 11:29
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der globalen Zerstreuung
Antworten: 29
Zugriffe: 2792

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Schöne Idee, ist mal was gegen "normale jagen" und "farmen". Dafür Ist die Frage ob für den Zeitraum der spawn von den "Originalen" zunächst verrringert/ausgesetzt wird bis die Kopien alle vernichtet wurden? Könnte man ja schön in den text der Globalen einbauen wenn.
von Teiwaz
12. Dez 2011, 11:19
Forum: User Ideen
Thema: > Charakterfähigkeiten - Theorie und Praxis <
Antworten: 15
Zugriffe: 1899

Re: > Charakterfähigkeiten - Theorie und Praxis <

Ah mist, grad gesehen das diese Idee wohl doch des öfteren Vorgeschlagen wurde, sry für die Aussage.
Wer bis zum Ende liest ist im Vorteil :P
von Teiwaz
12. Dez 2011, 11:06
Forum: User Ideen
Thema: > Charakterfähigkeiten - Theorie und Praxis <
Antworten: 15
Zugriffe: 1899

Re: > Charakterfähigkeiten - Theorie und Praxis <

An sich eigentl. eine logische Schlussfolgerung, also klar Dafür !.
Das da noch keiner so draufgekommen ist wunder schon ein wenig.

Was das Balancing usw. angeht müsste man sich da natürlich Gedanken machen, aber damit hat dann Sotrax zu tun *g*
von Teiwaz
12. Dez 2011, 10:58
Forum: User Ideen
Thema: Zündmechanismus
Antworten: 17
Zugriffe: 4058

Re: Zündmechanismus

Sehr schöne Idee, bringt ein wenig Spaß in fw. Vorallem schön zu Zeiten wie Weihnachten o.ä.

Dafür

Erinnert mich auch irgendwie an Jokey von den Schlümpfen :P
von Teiwaz
17. Okt 2011, 13:19
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Der größte PK?
Antworten: 117
Zugriffe: 39761

Re: Der größte PK?

Naja beste pk wohl lars od reaper in w14, da beide aber nicht mehr da sind wird wohl noch mehr ruhe einkehren was das pk'n angeht. generell ist w14 da wohl eine sache für sich mit so vielen natlas.... wer nun danach der beste ist? kA, fragt sich woran man das misst... btw lars, steinhaufen hat dich ...
von Teiwaz
13. Sep 2011, 12:49
Forum: User Ideen
Thema: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe
Antworten: 59
Zugriffe: 7957

Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Nette Idee, Respekt hast du für deine Ausarbeitung verdient. Allerdings finde ich es nicht notwenig noch mehr neue Waffen zu bringen, vorallem nicht für die High-Xp'ler. Mit Weltenspalter und dem Zweihänder des dunklen Sees sind ja nun erst neue Waffen draußen und nur weil schon einige diese haben s...
von Teiwaz
5. Sep 2011, 08:36
Forum: User Ideen
Thema: Sotrax-Denkmal / Sotrax-Tempel
Antworten: 66
Zugriffe: 5559

Re: Sotrax-Denkmal / Sotrax-Tempel

Also mal ehrlich, so viel schleimerei hab ich selten in einem Thread gelesen. :lol: Ja klar macht uns das Spiel spaß und türlich haben wir auch Sotrax ein wenig dafür zu danken, ABER es ist ja nicht so das es er daran nichts verdient (Nichts für ungut, ist auch soweit ok da ja alles noch freiwillig ...
von Teiwaz
2. Sep 2011, 10:12
Forum: User Ideen
Thema: Natla Gdw
Antworten: 101
Zugriffe: 9609

Re: Natla Gdw

Aven Fallen bei allem Respekt, schonmal Gehirn eingeschaltet? Wieso sollte es nur für die Nats einen Schutz geben wenn sie den GdW killen wo dieser doch das PVP beleben soll? Das wäre total kontraproduktiv! Find die Idee eigentl. ganz nett und wer sich hier aufregt das der Natla dann KU ist frag ich...