Die Suche ergab 3 Treffer

von Angar
8. Mai 2011, 17:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101621

Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

schade dass man im tdr nichmehr zu 2. gegen die riesengruppe kämpfen muss... war für mich die einzigste kämpferische herausforderung im spiel :)
von Angar
4. Feb 2011, 15:28
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Outtakes
Antworten: 187
Zugriffe: 53121

Re: Welt 11 - Outtakes

meine Sammlung :twisted: : Citôx schreit: Zewa (Clantelepathie): Jemand aus Wien da? Ich hab so viel Spaghetti und kA wohin damit Lord_Pascal schreit: Verkaufe /// Schuld von Narubia Roi Freiheitskämpfer schreit: rind der erscheinung zu verkaufen ;) Moeper (Clantelepathie): Ich hab grad voll laut ge...
von Angar
26. Sep 2010, 11:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101621

Re: Story of Freewar V.0.951 - Öffentliche Demo (Stand: 29.8

Sollte das schonmal jemand gepostet haben tuts mir leid, aber ich hab keine Geduld alles hier zu lesen... :) Ich finds irgentwie seltsam, dass es bei den Leuten Angriffswaffe, Verteidigungswaffe, Rüstung und Helm gibt, obwohl man keine Helme und Rüstungen tragen kann, sondern die, die vom Name her e...