Die Suche ergab 111 Treffer

von steinhaufen
16. Jun 2023, 11:04
Forum: Bug Report
Thema: Sicht der Schwäche
Antworten: 4
Zugriffe: 890

Sicht der Schwäche

Die Sichten der Schwäche zeigen einem ständig Clan- und Gruppenmitglieder an. Spieler die man also sowieso nicht angreifen könnte/würde. Da einem auch nur 3 Spieler angezeigt werden, finde ich das schon ziemlich sinnlos wenn dann oft sogar 2 von 3 Opfern Clanis sind. Normalerweise sollten Freunde da...
von steinhaufen
14. Jun 2023, 13:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 16781

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Was ich noch anmerken wollte: Alle PvP-Effekte auf Nyreas Liste sind aktive Effekte um einen Kill zu erleichtern bzw. zu ermöglichen. Ich finde aber, ein richtiges PvP besteht auch darin, sich veteidigen zu können und nicht nur mit Heimzauber abzuhauen. Daher sollte meiner Meinung nach jede Rasse a...
von steinhaufen
12. Jun 2023, 14:05
Forum: Bug Report
Thema: PVP Event Fairer Angriff ausgebaut
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

Re: PVP Event Fairer Angriff ausgebaut

Kordias, Ich habe die Todesgrottenverbannung nicht speziell erwähnt. Um so einen Kill, wie du ihn eben beschrieben hast durchzuführen, benötigt man eine enorme Menge an Zaubern und es kann trotzdem so einiges schief gehen. Ich fände es einfach fairer ein paar ähnliche Zauber einzubauen und das ganze...
von steinhaufen
11. Jun 2023, 10:46
Forum: Bug Report
Thema: PVP Event Fairer Angriff ausgebaut
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

PVP Event Fairer Angriff ausgebaut

Hallo, Es ist absolut sinnfrei etwas PVP-Event zu nennen, was so wenig mit PVP zu tun hat. Den fairen Angriff einfach mal im gesamten Event auszubauen ist schon mal nicht so schön. Aber, als Nicht-Teilnehmer die Teilnehmer nicht einmal mehr fair angreifen zu können grenzt schon an Betrug. Auf diese ...
von steinhaufen
29. Mär 2023, 11:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20560

Re: Drittes PvP Update [W1]

Sheliza hat dich einfach nur ordentlich weggeballert, leb mit deiner Schande Luma xD
von steinhaufen
14. Mär 2023, 15:06
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3243

Re: Dunkle Lebensübertragung

das kann man sich hier wirklich kaum noch durchlesen. besonders Boromir redet sich hier ja um Kopf und Kragen. Ich denke du bist möglicherweise durch irgendeinen Vorfall traumatisiert worden? Du diskutierst dir hier so einen ab und erzählst Müll ohne Ende(Z.B. Man müsse einen 3h Cooldown für die Spe...
von steinhaufen
14. Mär 2023, 14:45
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3243

Re: Dunkle Lebensübertragung

Ihr müsst auch mal bedenken wie lange ein Magier dafür campen muss und wie gut das Timing sein muss, damit der Kill überhaupt erfolgreich wird. Und ihr könnt auch nicht behaupten, dass das an der Spezi nicht wirklich gewollt ist. Ich finde gerade solche Dinge wie der rote Herzauber und die Spezi mac...
von steinhaufen
14. Mär 2023, 14:22
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3243

Re: Dunkle Lebensübertragung

Mittlerweile sind wir aber an einem Punkt an dem es zumindest in meiner Welt mehr Passiv-kills über die Spezi gibt als echte Kills. Mit der DM-Spezi kann man also im Gegensatz zu allen anderen Spezis Leute um sehr viel Gold bringen und selber echt viel Gold verdienen. Somit ist die DM-Spezi mit rie...
von steinhaufen
1. Mär 2023, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48265

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Es sind sich auf jeden Fall alle einig, dass es irgendeine Möglichkeit für große Spieler geben muss, aktiv am PvP teilzunehmen. Dafür gibt es schon verschiedene Ideen, wir müssen uns im Grunde nur noch für eine davon entscheiden. Das Problem ist, dass man natürlich nicht einfach sagen kann, "j...
von steinhaufen
28. Feb 2023, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48265

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Es wäre super, wenn niemand sehen könnte, ob man PVP off oder on hat. Das würde ein wenig Würze in die Möglichkeiten geben ;) Dann wäre das Wechseln von On Off eine interessantere Sache Sowas schlagen auch nur Leute vor, die das sowieso direkt ausgestellt haben. Und das problemlos ein- und ausstell...
von steinhaufen
14. Nov 2021, 16:06
Forum: Bug Report
Thema: Keuroner Spezi starker Tarnzauber
Antworten: 0
Zugriffe: 480

Keuroner Spezi starker Tarnzauber

Habe mich heute eingegraben um einen starken Tarnzauber anzuwenden. Als ich mich dann ausgegraben habe, war der Tarni einfach futsch. Ihr macht mich traurig :(
von steinhaufen
3. Jun 2021, 11:25
Forum: User Ideen
Thema: einfach bescheuert
Antworten: 2
Zugriffe: 572

einfach bescheuert

Wie wäre es denn wenn ihr eure völlig bescheuerte Änderung mal wieder rückgängig macht? Es gibt hier in vielen Welten so einige weniger aktive Spieler... Die dann aber trotzdem hohe Ausbauten haben. Nun ist es leider so, dass man keine Items mehr im Shop verkaufen kann, wenn man bei der Bank im Minu...
von steinhaufen
19. Mai 2020, 12:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: das feld "sicherheit"
Antworten: 71
Zugriffe: 13220

Re: das feld "sicherheit"

dieses spiel wird auch von tag zu tag enttäuschender. der uk-kill ist so alt, da stirbt sowieso kaum noch jemand dran. jetzt sind die uks jedenfalls wesentlich langweiliger geworden, die uk's an sich gehören ja sowieso in die rp-müll-welt. aber etwas so altes auszubauen, nur weil irgendwer zu dumm w...
von steinhaufen
23. Aug 2019, 10:37
Forum: User Ideen
Thema: unbekannte Pflanzensamen
Antworten: 4
Zugriffe: 1569

unbekannte Pflanzensamen

Hallo Admins und Sotrax, was haltet ihr davon die unbekannten Pflanzensamen ein wenig aufzuwerten? Es wäre schon ziemlich cool wenn es einen sehr kleinen Prozentsatz geben würde zu dem eine ortsgebundene Pflanze daraus heranwächst wenn man sie z.B im alten Dranar oder Hinter dem Wasserfall pflanzt.....
von steinhaufen
21. Aug 2019, 13:07
Forum: Ankündigungen
Thema: partielle, globale Auferstehung [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 12116

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Cool, endlich gibt es Schnecke, Rhia und Fetti als Npcs :D