Die Suche ergab 458 Treffer

von Solitary
21. Mär 2023, 13:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 21036

Re: Drittes PvP Update [W1]

Über sowas haben wir auch schon nachgedacht. Im Grunde einfach Buffs einführen, die man beim Jagen erhält. Dann hat der Jäger einen kleinen Vorteil, wenn er schon längere Zeit am Jagen war, durch die Buffs, die er angesammelt hat. Und ein PK müsste dann auch erstmal ein wenig Jagen gehen, um die Bu...
von Solitary
21. Mär 2023, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 21036

Re: Drittes PvP Update [W1]

PVP gehört zu freewar wie das kleine Haus-Schaf zur Bank aller Wesen. Ich verstehe nicht warum das PvP Thema so ausgeschlachtet wird - gibt es denn echt soooo viele PKs noch? Oder reicht ein PK aus, damit alle Spieler unabhängig vom XP Bereich permanent auf der Hut sind/sein müssen, nicht getötet z...
von Solitary
16. Jan 2023, 15:32
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Wissensindikator [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 14558

Re: roter Wissensindikator [W1]

Frostdämonen, diese Wissensschmetterlinge (namen vergessen)
von Solitary
11. Dez 2022, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49039

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Aber wenn du kein Natla bist, ändert sich doch nichts für dich? Sie/Er bekommt weniger Gold. Wieso, stimmt doch nicht? Wenn man kein Natla ist und PVP nicht deaktiviert ist alles wie bisher, oder hab ich was übersehen? Hab verstanden sie/er ist jetzt gezwungen PvP abzuschalten, weil sie halt nicht ...
von Solitary
11. Dez 2022, 19:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49039

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

sdb hat geschrieben: 11. Dez 2022, 18:56
Frechi hat geschrieben: 11. Dez 2022, 18:45 mag ja sein, das trifft aber nur auf die zu, die nata sind oder waren. ich bin kein natla
Aber wenn du kein Natla bist, ändert sich doch nichts für dich?
Sie/Er bekommt weniger Gold.
von Solitary
21. Apr 2021, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 33
Zugriffe: 18166

Re: Login-Event [CF]

e-Tun-a-Cub bekommt 200 Lernpunkte als Förderung von der Stiftung

sollte es nicht 1k LP geben? bin nicht am xp-cap
von Solitary
6. Apr 2018, 15:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnee-Woran Spawn [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 13709

Re: Schnee-Woran Spawn [W1]

Finde ebenfalls die Änderung ist so nicht gerade gelungen. Man kommt viel zu leicht an den Zauber. Der Zauber an sich hat seit Einbau seinen Zweck verfehlt und sollte um einiges abgeschwächt werden. Wer seine Ruhe haben will kann auch den Gegenzauber der Schutzauflösung benutzen. Jetzt werden die Za...
von Solitary
6. Mai 2016, 16:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 29864

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]

Fände n bestimmten Drop dazu prima, Leichenfledderer nehmen ja auch gerne mal Uhren und so mit.:D hehehe
von Solitary
3. Mär 2016, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: globale Gruppen-Auferstehung [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 8444

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

schön & gut, aber kommen auch mal wieder normale droppbare neue globale? oder anderes zeugs...^^
von Solitary
5. Nov 2015, 18:31
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 342441

Re: Was hört ihr gerade so?

K.I.Z. Hurra, die Welt geht unter! (Album)