Die Suche ergab 460 Treffer

von Navigationsgerät
28. Feb 2011, 16:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]
Antworten: 210
Zugriffe: 25527

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

Von dem, was ich bisher gesehen habe, schätze ich 10-1000g. Oder 100-1000? So der Dreh.
Glaube kaum, daß es (viel) weiter als 1000 geht, wäre auch Blödsinn.
von Navigationsgerät
28. Feb 2011, 16:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]
Antworten: 210
Zugriffe: 25527

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

Beispiele sollten schon realistisch sein, um irgendwelchen Sachgehalt zu haben.
von Navigationsgerät
28. Feb 2011, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]
Antworten: 210
Zugriffe: 25527

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

Angenommen einer zahlt 50 GM für das Teil, dannach geht der Preiß auf 50k. Das wäre doch total enorm. Das würde sicherlich keiner kaufen. Oder noch schlimmer: Du kaufst das Teil für 50k in der Hoffung, du hast es lange. Nach dem kauf geht es auf 50gm zurück und wird dir gleich weggekauft Und du ken...
von Navigationsgerät
28. Feb 2011, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77264

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hört auf, Begriffe falsch zu verwenden.
von Navigationsgerät
28. Feb 2011, 12:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]
Antworten: 210
Zugriffe: 25527

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

Wie waere es, wenn der Preis nach jedem Kauf variieren wuerde? Problem daran, sobald der Preis niedrig ist, wirds gekauft, wenn er dann aber extrem hochschnellt, hat man einen enormen Vorteil. Andererseits MUSS dann ein so hoher Preis auch bezahlt werden, damit man wieder niedrigere ermöglichen kan...
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 19:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]
Antworten: 210
Zugriffe: 25527

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

Blue.Shark hat geschrieben:Wenn du jemanden Ingnorierst und nichts von ihm wissen willst, warum willst du dann plötzlich die Nachricht? Streich ihn aus der Liste und gut ist
Weil ich wissen will, wann mein Amulett weg ist.
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]
Antworten: 210
Zugriffe: 25527

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

Wenn ein Ignorierter kauft, bekommt man keine Nachricht offenbar...
Gute Arbeit...
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46509

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

[...], weil er lange genug in Gebiet X oder NPC Y gefarmt hat. ...während du dir dafür zu fein warst und stattdessen mit Aufträgen etc Gold verdient hast, das dir die Waffe bezahlt? Findest du es etwa spielen, wenn du den lieben langen Tag die gleichen 25 Felder abklapperst in der Hoffnung, ein Ite...
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 15:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46509

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Aven Fallen hat geschrieben:[...], weil er lange genug in Gebiet X oder NPC Y gefarmt hat.
...während du dir dafür zu fein warst und stattdessen mit Aufträgen etc Gold verdient hast, das dir die Waffe bezahlt?
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 14:24
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58222

Re: Bundesliga 2010/2011

(in b4 Mertesacker, wenn Bremen absteigt) x)
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 14:19
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58222

Re: Bundesliga 2010/2011

Fowl hat geschrieben:
aber ich finde lahm ist ein guter verteidiger.
Traurigerweise nach Contento der zweitbeste, den Bayern zu bieten hat.
Aber kein bißchen Hirn in der Rübe (Lahm, mein ich).
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58222

Re: Bundesliga 2010/2011

naja wenn schweinsteiger so schlecht sein soll, wieso haben sich dann real madrid, inter mailand und manu so um ihn bemüht? schließlich wollte mourinho ihn sicher nich, damit er sich nur auf die bank setzt oder? aber eventuell hast du auch höheren fussballsachverstand als mourinho. :) kann ja sein!...
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 14:02
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58222

Re: Bundesliga 2010/2011

Erklär mir bitte warum du Leute wie Schweinsteiger(wohl der nächste Rekordnationalspieler sowie von KOMPETENTEN Trainern wie Jose Mourinho gemocht), Kroos(Talent, gute leistungen => Leverkusen), Lahm(dazu muss man wohl nix sagen ;)) überbewertet findest. Schweinsteiger: Wie mehrfach erwähnt ersetzb...
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 13:54
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58222

Re: Bundesliga 2010/2011

Ich versteh echt nicht warum hier Leute so einen Hass gegen Bayern haben? Nur weil der Verein der wohl am besten wirtschaftende Verein der Welt ist? Ich weiß es wirklich nicht. Es kann eig nur Neid sein. Okay, Louis van Gaal ist vll teilweise ein wenig arrogant, aber mal davon abgesehen. Was wäre d...
von Navigationsgerät
27. Feb 2011, 13:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46509

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Gut, dass du dich an einem Wort aufhängen kannst ohne den Rest zu beachten. Ich hab' alles beachtet. Und eine Spielanlegung, bei der langfristig gesehen unendlich viele Schattengläser gestapelt werden, ist nichts anderes als unbalanciert. Gute Spiele machen das aber unter der Oberfläche, daß das we...