Die Suche ergab 14 Treffer

von Avenger Sayo
10. Okt 2010, 22:56
Forum: User Ideen
Thema: Clandungeons
Antworten: 30
Zugriffe: 4783

Re: Clandungeons

Bin ein wenig Lesefaul heute,daher verzeiht falls der Vorschlag schon gepostet wurde. Aber was haltet ihr davon wenn es in FW Clangebäude gäbe? Ich meine im Moment kann ein Clan nur Schliessfächer kaufen. Aber manche Clans haben durch ihre Abgabe soviel Geld das sie kaum wissen was se damit machen s...
von Avenger Sayo
10. Okt 2010, 22:26
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 32178

Re: Support-System

Hmm Drazzer so hilfsbereit und freundlich kenn ich dich gar nicht^^

Aber danke für die Erklärung.
Naja ich werds noch mal übers SupportSystem versuchen...und mal sehen ob mein Glaube an doch noch herrschender W12 Gerechtigkeit nicht enttäuscht wird.^^
von Avenger Sayo
10. Okt 2010, 22:21
Forum: User Ideen
Thema: Strafe für Betrüger
Antworten: 39
Zugriffe: 4316

Re: Strafe für Betrüger

Hmm dazu kann ich nur Folgendes sagen... Auch wenns nur ein Game ist,bedenkt es ist kein PS2/PS3/Nintendo ect Game,welches man alleine spielt sondern man spielt mit echten Menschen und es finden in diesem Spiel auch echte Emotionen statt. In Games gibste nen Cheat ein und haste tausende Dollar oder ...
von Avenger Sayo
10. Okt 2010, 22:04
Forum: User Ideen
Thema: Strafe für Betrüger
Antworten: 39
Zugriffe: 4316

Re: Strafe für Betrüger

Ich sehe weitreichende Konsequenzen aus Betrug in fw-.- Wenn man betrogen wird oder Freunde hat die betrogen wurden und es schon etwas im zweistelligen K Bereich ist....dann regt man sich natürlich drüber auf. Nun kennt man es ja,manchmal hat man nen miesen RL Tag oder einfach nur tierisch Stress im...
von Avenger Sayo
10. Okt 2010, 21:54
Forum: User Ideen
Thema: Strafe für Betrüger
Antworten: 39
Zugriffe: 4316

Re: Strafe für Betrüger

Ganz einfache sache.... Diebstahl und Playerkills zähle ich nicht zum Betrug...denn dafür hat ja Sotrax diese Sachen wie Diebstahlzauber oder Starker hautbrand erfunden. Jedoch das Betrüger es nicht einfach haben ist ne Lüge. Der wohl grösste Betrüger aus W12,war Bio Bob und der trieb glaub ich 5 Mo...
von Avenger Sayo
10. Okt 2010, 19:20
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 32178

Re: Support-System

Danke Drazzer...aber da ich gebannt bin für noch 3 Tage kann ich nix ingame klären^^
von Avenger Sayo
10. Okt 2010, 18:34
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 32178

Re: Support-System

Was macht man wenn die beim Support es einfach nicht hinbekommen eine Antwort zu formulieren und sich einfach nur weigern zu antworten?
von Avenger Sayo
10. Okt 2010, 15:04
Forum: User Ideen
Thema: PKing auf einem neuen Level
Antworten: 1
Zugriffe: 525

PKing auf einem neuen Level

Hab mal ne Idee um das PK Dasein mal ein wenig aufs Nächste Level zu bringen. Es gibt ja nun Arena,Clankriege und normales PKing. Aber was noch nicht gibt sind Allianzen. Ich meine man kennt das ja da fordert ein Clan einen andern herraus...manchmal möchte sich aber nochn dritter dazu stellen und se...
von Avenger Sayo
9. Okt 2010, 15:30
Forum: Support
Thema: SMod Beschwerden
Antworten: 32
Zugriffe: 5944

Re: SMod Beschwerden

Das von Tiramon...war das an mich ?
von Avenger Sayo
9. Okt 2010, 13:47
Forum: User Ideen
Thema: Strafe für Betrüger
Antworten: 39
Zugriffe: 4316

Re: Strafe für Betrüger

Tja wie gesagt wenn Leute sowas einfach so angeben,steht ja dafür die Tatsache das sie es nachweisen müssen.

Und spätestens wenn der SMod das im Chattlog nachliest,würde er sehen obs stimmt,somit wären alle Banns wegen Betrugs gerechtfertigt^^
von Avenger Sayo
9. Okt 2010, 13:45
Forum: Support
Thema: SMod Beschwerden
Antworten: 32
Zugriffe: 5944

Re: SMod Beschwerden

Tjaaaa so hab ich auch mal gedacht^^ Aber wie gesagt...laut Sotrax ist es nicht gestattet...wenn sich Spieler übern Thema beschweren es nur deswegen zu verbieten,was zur EM der Fall war und schon gar kein Dauerhaftes Verbot. Ich hab doch selbst noch mit Sotrax drüber gesprochen. Denn wo kommen wir d...
von Avenger Sayo
9. Okt 2010, 12:07
Forum: Support
Thema: SMod Beschwerden
Antworten: 32
Zugriffe: 5944

Re: SMod Beschwerden

Nun ich hatte schonmal ne unangenehme Begnung mit dem Smod. Tja als er mich bannen lies weil ich angeblich Multi Using wegen meiner Ip machte...obwohl ich ihm sagte das ich in nem Inet Caffee on war.... Meinte er mich auf unbestimmte Zeit bannen zu müssen...bis er das überprüft hätte. Da ichs ziemli...
von Avenger Sayo
9. Okt 2010, 11:21
Forum: User Ideen
Thema: Strafe für Betrüger
Antworten: 39
Zugriffe: 4316

Strafe für Betrüger

Man kennt das ja... Man will mit jemanden Handeln und schwupps wird man über den Tisch gezogen. Was folgt daraus? Meistens ziemlich grosses Geschrei,Streit,Beleidigungen und der Spielspass leidet darunter. Es gibt hier eigentlich für fast alles nen Zauber,daher sollte Betrug eigentlich unnötig sein....
von Avenger Sayo
9. Okt 2010, 11:11
Forum: Support
Thema: SMod Beschwerden
Antworten: 32
Zugriffe: 5944

SMod Beschwerden

Ich les immer nur,wendet euch an den Support und dafür istn Smod zuständig ect ect. Aber was ist wenn der Smod voreingenommen ist und man das sogar beweisen kann? Wenn der Smod nur weil man sich mit ihm *Als Spieler* anlegt,alles dafür tut das man aus einer Welt fliegt und wenns noch son kleines Din...