Die Suche ergab 5 Treffer

von Alea
10. Apr 2024, 18:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 9134

Re: Weitere Verbesserungen [W1-14]

OK, jetzt verstehe ich, was du meinst. Das Problem aus meiner Sicht ist, dass Original- und Kompaktansicht schnell aus der mobilen Ansicht verfügbar sein sollten. D.h. klar, da ist jetzt ein extra Knopf oben und die Fläche fürs Menü ist schmaler. Aber den Button irgendwo zu verstecken um die normal...
von Alea
10. Apr 2024, 12:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 9134

Re: Weitere Verbesserungen [W1-14]

Hi Alea, was meinst du denn genau? Der Kompaktmodus ist rein optional, falls du ihn ausgewählt hast und nicht den Weg zurück zur alten Mobilansicht findest, scroll mal nach ganz unten und klick auf "Zurück zur Mobilansicht" Danke für die Rückmeldung. Ja, hab ich gesehen :) ich finde unglü...
von Alea
9. Apr 2024, 12:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 9134

Re: Weitere Verbesserungen [W1-14]

Ich find die Änderung für die Mobilansicht auch irgendwie unglücklich. Fänds auch schöner, wenn man das individuell entscheiden könnte - hier gabs ja immerhin Kommentare, die das gut finden. Aber ich mag gern die alte Einstellung zurück :)
von Alea
13. Feb 2020, 19:36
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Deine Chance!
Antworten: 2
Zugriffe: 4787

Re: Deine Chance!

eifelmaus hat geschrieben: 12. Feb 2020, 11:53 Fährt jemand von Fr - So aus dem Münchner Großraum da rauf?
Hallo Eifelmaus,

ich befürchte nicht. Aber wenn du mit der Bahn anreist, gibt es sicherlich eine Gelegenheit, dich an einem Bahnhof abzuholen :wink:
von Alea
22. Jan 2020, 04:29
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Deine Chance!
Antworten: 2
Zugriffe: 4787

Deine Chance!

schon so oft fiel der Satz "Ich will auch nochmal auf ein Fw-Treffen fahren!" Na, ertappt? ;) Hier ist DEINE Chance: Vom 18.02.-23.02.2020 findet das diesjährige Wintertreffen 2020 in Geyer bei Chemnitz statt. ** Was erwartet euch? ** Das Treffen geht knapp eine Woche (Di-So) mit anderen S...