Die Suche ergab 27 Treffer

von LeCktra
26. Jun 2014, 12:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Stein-Koloss geändert [W1-14]
Antworten: 98
Zugriffe: 20595

Re: Stein-Koloss geändert [W1]

Keine einzelnen Leute die 30 Schalen füllen sondern einfach wenn wer füllt haut er die schale drauf und irgendwann freut sich dann der letzte dass er das Viech auf 0 LP bringt. Dafür mache ich mir die Arbeit nicht hin und her zu laufen, damit "irgendwer" dann den Drop bekommt. Gerade hier...
von LeCktra
25. Jun 2014, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Stein-Koloss geändert [W1-14]
Antworten: 98
Zugriffe: 20595

Re: Stein-Koloss geändert [W1]

burning eagle hat geschrieben:Aber wenn nach einer Zeit hin zu mehr Komfort jetzt wieder die entgegengesetzte Richtung eingeschlagen wird, wird das Sotrax früher oder später Spieler kosten. :wink:
Sehe ich genau so. Total unnötig, aber das ist ja derzeit nicht nur beim Koloss so.
von LeCktra
20. Jun 2014, 14:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Reparaturkosten geändert [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 8041

Re: Reparaturkosten geändert [W1]

also dass man die große Zange jetzt noch abzuschwächen finde ich doof. So oft sind die Zangen nun auch nicht und es war nunmal der Bonus von Reparaturwissen. Nunja, mach halt noch die alten Chara's kaputt..

Man kann echt an anderen Ecken Dinge ändern, aber das ist wirklich unbegreiflich
von LeCktra
21. Jan 2013, 13:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung verändert [W1-14]
Antworten: 423
Zugriffe: 56621

Re: Gewebeforschung verändert [W1-14]

Also ich finde, wenn Abgabe, dann überall.

Wenn bei den Aufträgen die Abgabe bezahlt wird, dann bitte auch für Gewebe- und Blut-Forschung. Oder haalt Aufträge aus der Abgabe rausholen.
von LeCktra
29. Okt 2012, 12:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 20120

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

schnell rein damit bitteeeeeee :D
von LeCktra
24. Okt 2012, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 20120

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

schnell rein mit dem Update, bitte :D
von LeCktra
28. Mär 2012, 13:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehr Zutaten fürs Chaoslabor [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 33155

Re: Mehr Zutaten fürs Chaoslabor [W1]

Dass teilweise 8 Feuerperlen oder 4 rote Prismen gesucht werden reicht an Menge aus. ;)
von LeCktra
24. Feb 2012, 23:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]
Antworten: 147
Zugriffe: 67449

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

wenn die NPC's jetzt noch Bilder bekommen, bin ich zufrieden. Schöne Idee.
von LeCktra
13. Feb 2012, 21:41
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortspiele
Antworten: 2906
Zugriffe: 194688

Re: Wortspiele

Directorscut
von LeCktra
13. Feb 2012, 09:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Schatzsucher [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 27208

Re: Neue Errungenschaft: Schatzsucher [W1]

wenn jetzt noch der Schtz anbleiben würde, wäre ich zufrieden *gg*
von LeCktra
9. Feb 2012, 22:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Zeichnungen von NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 80
Zugriffe: 18162

Re: Zeichnungen von NPCs [W1]

Nichts übernehmen, lieber etwas erweitern und neu erschaffen, ein wenig ausgrenzen müssen wir die RPler schon *gg*
von LeCktra
30. Jan 2012, 15:14
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Aktuelle SMods
Antworten: 11
Zugriffe: 11634

Re: Aktuelle SMods

Foxx ist weg & neuer SMod ist Loco *mal aktualisier*
von LeCktra
29. Nov 2011, 19:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Blutwissen [W1-14;RP]
Antworten: 129
Zugriffe: 84674

Re: Neue Charakterfähigkeit: Blutwissen [W1]

Wo gibt's das Buch nochmal? (Bin zu Faul zum lesen) :x