Die Suche ergab 128 Treffer

von Tenix
19. Apr 2005, 15:38
Forum: User Ideen
Thema: festes Zauberbuch für Magier und Zauberer ( + Gürtel)
Antworten: 69
Zugriffe: 7452

Ich fände die Idee auch gut. Seehr schön vorgestellt. Ich denke es sollte nur für dumkle magier und zauberer sein. Bin selber keiner, aber ich könnte es mir gut vorstellen das es für magiebegabte sehr guit wäre. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen das auch noch andere Rassen das buch benutze...
von Tenix
19. Apr 2005, 14:42
Forum: RP Support
Thema: Telephon
Antworten: 2
Zugriffe: 813

naja ... ich hatte schon einmal gefragt aber dort hatte man mich übersehen... Ich will wissen wie man sich über das telephon freischalten kann denn wenn man sponser werden will steht dort: Du kannst die 10 Euro über Firstgate mittels Kreditkarte, Konto, Prepaid Karte oder Telefon bezahlen. Deine Dat...
von Tenix
19. Apr 2005, 14:36
Forum: RP Geschichten
Thema: Tenix Geschichten
Antworten: 31
Zugriffe: 4165

Wie meinst du mit der sprache ? Meinst du das ich nicht so hochgestochen geschrieben habe ?
von Tenix
19. Apr 2005, 14:34
Forum: RP Support
Thema: Telephon
Antworten: 2
Zugriffe: 813

Telephon

Ja.... ich habe das noch nicht wirklich kapiert... ihr müsst verstehen das ich ich nicht soo schnell bin ;)
Tja jetzt hatte ich eine freewarpause aber überlege doch vielleichjt in den server zu kommen... tja unter welcher nummer soll man denn bitte anrufen ?
von Tenix
5. Apr 2005, 18:48
Forum: RP Support
Thema: Betrefflich der stiftung aller Wesen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Ich versteh nicht wirklich das Problem ... :?: :?: :?:
Kannst du es mir genauer erläutern?
von Tenix
5. Apr 2005, 18:45
Forum: User Ideen
Thema: Gitarre und Buch des Gitarrenspiels
Antworten: 19
Zugriffe: 2471

... Ich denke es wäre gut wenn man verschiedene extras einbauen würde. Und noch besser fände ich das es mit dem trainieren so wäre: Du kannst ein Buch kaufen. Doch allerdings ist das nur die Theorie . Stufenaufbau. Dann kannst du auf deiner Gitarre üben . das ist die Praxis Bei dem üben hätte ich no...
von Tenix
5. Apr 2005, 16:52
Forum: RP Support
Thema: bankdaten und name
Antworten: 25
Zugriffe: 3407

Ähm...
Wie kann man das über das Telephon regeln ?
von Tenix
5. Apr 2005, 16:19
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ok is fin dieses ziemlich sheise.Was soll das is doch alles
Antworten: 22
Zugriffe: 2696

jaja ^^ man sollte lesen können.... Und wenn man lesen kann sollte man dies, bevor man rumschimpft ;) versuch`s mal! Gibt viele Hilfstellen für Analphabeten. Macht sich später nicht gut, wenn man nicht lesen kann ;D PS Außer lesen, kannst du bei den Hilfsstellen gleich noch einen Rechtschreibkurs ma...
von Tenix
5. Apr 2005, 16:14
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Laufzeit verkürzt
Antworten: 2
Zugriffe: 957

*sing* Sotrax, du biste der beeeeeesteee
von Tenix
28. Mär 2005, 23:04
Forum: RP Support
Thema: Informationen
Antworten: 9
Zugriffe: 1976

Nein, auch um sich gewisse Sachen zu erklären. Sogar voallem deswegen.
von Tenix
28. Mär 2005, 23:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ideen-Forum für RP
Antworten: 10
Zugriffe: 1579

jup auch dafür !
von Tenix
27. Mär 2005, 18:34
Forum: RP Support
Thema: bankdaten und name
Antworten: 25
Zugriffe: 3407

Booo :shock: Was ihr alles wisst :D
von Tenix
27. Mär 2005, 14:41
Forum: User Ideen
Thema: RP Welt-Ohne Kosten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1984

Die Werbung wurde aus gutem Grund abgeschafft.
Außerdem, glaubt ihr echt das Sotrax das ändern würde?
VOLKOMMEN DAGEGEN
Gründe habe ich genannt. Es ist so genau perfekt und ich denke kaum das sich etwas an diesem Zustand ändern wird.
von Tenix
27. Mär 2005, 14:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Befehlseinführung: /me ?
Antworten: 26
Zugriffe: 3003

Das wäre ein Interessantes Feature.
Ich wäre eindeutig dafür.
von Tenix
27. Mär 2005, 12:05
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Start des RP-Servers
Antworten: 45
Zugriffe: 4826

Namen werden nun mal normalerweise groß geschrieben.