Die Suche ergab 4 Treffer

von Schnuddel
4. Feb 2023, 12:28
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130818

Re: Vorschläge zur Balance

Mächtige Betörung der Geistlosen Dieser mächtige Zauber sucht sich einen zufälligen Ort im Umkreis von 4 Feldern als Mittelpunkt für eine Betörung aller geistlosen Wesen im Umkreis von 4 Feldern von diesem Mittelpunkt. Dieser Mittelpunkt muss dabei nicht zwingend ein betretbares Feld sein. Benötigte...
von Schnuddel
17. Jan 2023, 22:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Finstereishöhle
Antworten: 0
Zugriffe: 2795

Die Finstereishöhle

Soweit ich weiß, ist der Cooldown für den Respawn der Bewacher 24 Std. Falls dem so ist, wäre es möglich, unter "Alle Charakterzustände" anzugeben, wann ein Respawn in der Finstereishöhle möglich ist?

Mfg Schnuddel
von Schnuddel
15. Jun 2022, 16:00
Forum: User Ideen
Thema: Markthallen Indikator
Antworten: 0
Zugriffe: 1505

Markthallen Indikator

Hier meine Idee: Finde es mega nervig, dass man keinen Itemfilter in der Markthalle haben kann. Also wie wäre es mit einem Item, dass genau das erlaubt. Eventuell könnte man es mit dem Spiegel der Markthalle Kombinieren und so überall auf der Welt Items aus der Markthalle gefiltert anzeigen lassen. ...
von Schnuddel
9. Jun 2022, 09:45
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen
Antworten: 11
Zugriffe: 1207

Re: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen

@SplasherW11 aber wenn der effekt so stark ist, dann ist es doch wieder unfair für spieler die besagte charas nicht max trainiert haben und dann auch ein sehr großer. Ich denke das ist keine Lösung. Lernzeit komplett zu ersetzen ist definitv auch nicht der weg, da gebe ich dir recht ohne "echtz...