Die Suche ergab 81 Treffer

von Kitana
11. Jan 2014, 19:35
Forum: Ankündigungen
Thema: mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 23788

Re: mechanischer Bernsteinfalke [W1]

Was kostet das Teil denn? Sotrax, das Postsystem gehört dringend mal überarbeitet! Postausgang und eine rudimentäre Sortierung sollten eigentlich Standard sein. Aber da du das teilweise hier über die "Luxus"-Schiene einführst, seh ich dafür dunkelschwarz :evil: Es wird benötigt: 4x Sternm...
von Kitana
8. Jan 2014, 14:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58205

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

Und selbst wenn, meint ihr wirklich jede Waffe wird aufgerüstet? Ich besitze 7 Rassen-Highends und rüste eine auf. Was hindert mich daran, weiterhin Kopien der anderen abzugeben?
von Kitana
8. Jan 2014, 14:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58205

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

Ich finde deinen Post echt herrlich. Absolut zum Schießen. Echt! Nicht nur deine Ignoranz jeglichen bisher in diesem Thread vorgebrachten Argumenten gegenüber, nein. Am Tollsten finde ich, wie du es schaffst selbst in so einem kurzen Post so eklatante (Verzeiht mir den Ausdruck, aber mir fällt echt...
von Kitana
7. Jan 2014, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58205

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

Klar wärs "cool", die voll aufzurüsten. Das Prinzip, wieder was rassenspezifisches einzubauen und dann noch die Möglichkeit zu geben, . Eigentlich ... was ist daran eigentlich Rassenspezi? Im Grunde ist es ein ANti Rassenspezi, da man ja die Qual hat seine eigene High zu finden und KEINER...
von Kitana
3. Jan 2014, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58205

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

Ich bin wirklich begeistert. Das ist eine tolle Neuerung! Kompliment.
von Kitana
28. Dez 2013, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Betörungen [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 6379

Re: energetische Betörungen [W1]

Find ich super, wieviel PE benötigen die denn?
von Kitana
22. Dez 2013, 21:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Spektralwürfelupdate [W1-14]
Antworten: 121
Zugriffe: 24791

Re: Spektralwürfelupdate [W1]

Ich habe keine große UK, 20 Felder oder so. ;) Dennoch mag ich das Item haben und investiere das Gold. Dafür ist es doch auch da. Wenn ich mein Gold nur auf der BaW liegen habe, bringt mir das auch nix. ;)
von Kitana
22. Dez 2013, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Spektralwürfelupdate [W1-14]
Antworten: 121
Zugriffe: 24791

Re: Spektralwürfelupdate [W1]

Ich weiß nicht, ich finde den Preis für den Würfel absolut nicht unangemessen. Er ist ein cooles Extra, das man aber nicht haben muss. Schließlich kann man weiterhin die ganz normalen Spektralwürfel nutzen, wenn man den Würfel als zu kostenintensiv betrachtet. Genau richtig für die Luxusmanufaktur u...
von Kitana
17. Dez 2013, 17:20
Forum: Ankündigungen
Thema: energetischer Portalzauber [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 6268

Re: energetischer Portalzauber [W1]

Ich habe weder Probleme einen Phasenverbrenner zu finden noch ihn zu töten. Über kurz oder lang wird es reichlich dieser Zauber geben. Und dafür, dass die rote Poma Luxus sein soll, haben aber ziemlich viele eine. ;) Ich finde es einfach schade, etwas wie die Poma durch einen Zauber zu ersetzten/erg...
von Kitana
17. Dez 2013, 17:01
Forum: Ankündigungen
Thema: energetischer Portalzauber [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 6268

Re: energetischer Portalzauber [W1]

Mit ~99k PE sehe ich da kein Problem :)
von Kitana
17. Dez 2013, 16:59
Forum: Ankündigungen
Thema: energetischer Portalzauber [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 6268

Re: energetischer Portalzauber [W1]

Hmm, leider eine Abwertung der Portalmaschine, die nicht sein müsste. Schade um das ganze Gold, dass man in den Ausbau des Portals gesteckt hat. Immerhin sind 1500 Phasenenergiepunkte nicht gerade viel.
von Kitana
11. Dez 2013, 20:12
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)
Antworten: 270
Zugriffe: 139793

Re: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)

Ja, ich meinte aber, dass es keine Errungenschaft für Buddler gibt.
von Kitana
11. Dez 2013, 19:20
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)
Antworten: 270
Zugriffe: 139793

Re: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich fände es toll, wenn mal etwas für die perfekten Blutproben kommen würde.

Außerdem gibt es eine Spielergruppe, die bislang komplett übergangen wurde... es gibt absolut nichts für Buddler.^^
von Kitana
11. Dez 2013, 16:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Energie für Aufträge [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 4626

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Um online zu sein, muss man aber nicht aktiv sein.^^
von Kitana
11. Dez 2013, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Energie für Aufträge [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 4626

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Wenn Aufträge Clanenergie bringen, sollten Gewebe- und Blutforschung das auch tun.