Die Suche ergab 70 Treffer

von Neaera
22. Jul 2023, 19:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zustand der dunklen Magier
Antworten: 4
Zugriffe: 1476

Zustand der dunklen Magier

Bin nicht hier um hilfreichen Input abzugeben. Danke in erster Linie daran, dass D/m seit Jahren kaputt gemacht wird. Die Rasse hat nicht mehr mit PVP oder mit einem Magier zu tun.. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
von Neaera
8. Jul 2023, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23728

Re: Account- und Goldverkauf

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, was ich letzte Woche gegessen habe. Gegessen hab ich trotzdem lmao
von Neaera
8. Jul 2023, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23728

Re: Account- und Goldverkauf

Kann man sich wirklich darüber freuen einfach alles mit Echtgeld gekauft zu haben? Weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei mir würde die Antwort nein lauten. Glaubst du überhaupt selbst was du von dir gibst? @Takeya "Gerüchten" zufolge hast du >einiges< an Echtgeld in Sponsis (VK=GM) Investier...
von Neaera
8. Jul 2023, 08:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23728

Re: Account- und Goldverkauf

bisschen sehr scheinheilig, das Ganze nach so vielen Jahren zu starten, findet Ihr nicht? Schließe mich da Largudrübe an. Es ist kein großes Geheimnis, dass auch Nyrea´s Acc damals in W8 von Oberschwabe verkauft "verschenkt" wurde. Der den Acc damals auch nur gekauft hat & nicht selbst...
von Neaera
11. Jun 2023, 12:11
Forum: Bug Report
Thema: PVP Event Fairer Angriff ausgebaut
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

Re: PVP Event Fairer Angriff ausgebaut

Kordias deine Aussage hinkt total Gerade weil sich jemand Gedanken gemacht hat, kann er andere um klicken. War früher normal in Freewar. Weshalb ich auch meinte, dass es genau aus dem Grund Sinnlos ist sich über Aka Verhältnis/Waffen Gedanken zu machen. Aber vll. solltest du dich zumindest "etw...
von Neaera
11. Jun 2023, 11:21
Forum: Bug Report
Thema: PVP Event Fairer Angriff ausgebaut
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

Re: PVP Event Fairer Angriff ausgebaut

donno aber; Nyreas Begründung "der faire Angriff ist total unfair <<< Ist wohl schon recht aussagekräftig wie weit die Definition "fair" gefächert ist. Offenbar ist es für einen Spieler fair sich mit Gulas angreifen zu lassen weil, man vorher auf Anraten LP Aka´s gestackt hat. Gutes/g...
von Neaera
6. Okt 2022, 04:21
Forum: Ankündigungen
Thema: PvP-Runde [AF]
Antworten: 41
Zugriffe: 9274

Re: PvP-Runde [AF]

um ehrlich zu sein schon etwas beängstigend, was man hier lesen muss. Wenn Ihr die Updates bzw. das System in AF/CF so gut findet, spielt doch weiterhin auf diesen Servern. Könnt euch mit den 10?+ Spielern die aktiv am Wochenende an der "PVP" Runde teilgenommen haben die Hände schütteln - ...
von Neaera
15. Feb 2019, 16:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 189
Zugriffe: 32736

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

es gibt kinder die lutscher verteilen und es gibt kinder die es lustig finden anderen kindern ihre lutscher weg zu nehmen davon geht die welt nicht unter und es sorgt für abwechslung.das es hier spieler gibt die sich gegenseitig am liebsten blumen in die haare stecken ist mir auch bewusst. es ist ke...
von Neaera
15. Feb 2019, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 189
Zugriffe: 32736

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Ich bin auch kein Beutel-Fan, und ein paar Diebe hier und da schaden nicht, aber auf die Diebe, die das extrem zum bashen und mobben gebraucht haben, und die eigentlich daran schuld sind, dass Diebstahl keine anerkannte Spezialisierung ist, kann ich verzichten. [...] Du redest über etwas was du sel...
von Neaera
7. Feb 2019, 09:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40035

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Finde manche denken aber auch einfach nicht nach. DS/TS weg lassen? Das bewirkt ja genau das Gegenteil den Dieben einen Vorteil. Statt 1 Gas klaut einem dann jemand den teuren Beutel plus hunderte Flaschen Gas mit nur einem Zauber? Manche Vorschläge sollte man erst einmal überdenken bevor man sie a...
von Neaera
7. Feb 2019, 09:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40035

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Nicht falsch verstehen an die pk's hier … aber ehrlich, wann gabs mal einen richtigen Öl-Kill zuletzt ?? Die ganzen leute die 1000 öle oder mehr bei sich haben, werden auch nie eine taschen bauen … sind eh dann nur inaktive lows die sich ned unsicher bewegen, und wenn doch, dann mit Onlo Spezialfäh...
von Neaera
7. Feb 2019, 08:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40035

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Was können die Pk's nun für den Öl / Gas nerf ? :D Sehe das wie Primo, hier geht deffinitiv wieder ein großer Teil des PvP´s kaputt da die Öl/Sumpfgas Händler sehr lukrative Ziele sind. Sotrax bitte mach uns nicht alles kaputt und nimm ds/ts raus damit die wenigen verbliebenen Pks/Diebe noch Möglic...
von Neaera
6. Okt 2018, 22:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 30548

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

3ter tag 3tes phasenfieber, etwas weit weg von einer woche
von Neaera
5. Okt 2018, 22:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 30548

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

@fowl pe ist für mich ein lager wie der ölturm,

sollte die krankheit weiterhin so häufig vorkommen hat das ganze mit spannung nichts zu tun, aber mal sehen was die zeit so bringt
von Neaera
5. Okt 2018, 19:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 30548

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

bin jetzt schon 2x von der krankheit in den letzten 2 tagen heimgesucht worden,
wenn das ziel darin besteht die kommunikation der spieler einzudämmen, den spielspaß einzuschränken und spieler rauszuekeln die fw nur wegen des chats aufsuchen, dann war das update ein voller erfolg