Die Suche ergab 63 Treffer

von Neaera
15. Feb 2019, 16:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 92
Zugriffe: 1591

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

es gibt kinder die lutscher verteilen und es gibt kinder die es lustig finden anderen kindern ihre lutscher weg zu nehmen davon geht die welt nicht unter und es sorgt für abwechslung.das es hier spieler gibt die sich gegenseitig am liebsten blumen in die haare stecken ist mir auch bewusst. es ist ke...
von Neaera
15. Feb 2019, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 92
Zugriffe: 1591

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Ich bin auch kein Beutel-Fan, und ein paar Diebe hier und da schaden nicht, aber auf die Diebe, die das extrem zum bashen und mobben gebraucht haben, und die eigentlich daran schuld sind, dass Diebstahl keine anerkannte Spezialisierung ist, kann ich verzichten. Wenn sich Leute wie du über ein Thema...
von Neaera
7. Feb 2019, 09:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]
Antworten: 135
Zugriffe: 5171

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Finde manche denken aber auch einfach nicht nach. DS/TS weg lassen? Das bewirkt ja genau das Gegenteil den Dieben einen Vorteil. Statt 1 Gas klaut einem dann jemand den teuren Beutel plus hunderte Flaschen Gas mit nur einem Zauber? Manche Vorschläge sollte man erst einmal überdenken bevor man sie a...
von Neaera
7. Feb 2019, 09:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]
Antworten: 135
Zugriffe: 5171

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Nicht falsch verstehen an die pk's hier … aber ehrlich, wann gabs mal einen richtigen Öl-Kill zuletzt ?? Die ganzen leute die 1000 öle oder mehr bei sich haben, werden auch nie eine taschen bauen … sind eh dann nur inaktive lows die sich ned unsicher bewegen, und wenn doch, dann mit Onlo Spezialfäh...
von Neaera
7. Feb 2019, 08:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]
Antworten: 135
Zugriffe: 5171

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Was können die Pk's nun für den Öl / Gas nerf ? :D Sehe das wie Primo, hier geht deffinitiv wieder ein großer Teil des PvP´s kaputt da die Öl/Sumpfgas Händler sehr lukrative Ziele sind. Sotrax bitte mach uns nicht alles kaputt und nimm ds/ts raus damit die wenigen verbliebenen Pks/Diebe noch Möglic...
von Neaera
6. Okt 2018, 21:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 9590

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

3ter tag 3tes phasenfieber, etwas weit weg von einer woche
von Neaera
5. Okt 2018, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 9590

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

@fowl pe ist für mich ein lager wie der ölturm,

sollte die krankheit weiterhin so häufig vorkommen hat das ganze mit spannung nichts zu tun, aber mal sehen was die zeit so bringt
von Neaera
5. Okt 2018, 18:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 9590

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

bin jetzt schon 2x von der krankheit in den letzten 2 tagen heimgesucht worden,
wenn das ziel darin besteht die kommunikation der spieler einzudämmen, den spielspaß einzuschränken und spieler rauszuekeln die fw nur wegen des chats aufsuchen, dann war das update ein voller erfolg
von Neaera
1. Mai 2018, 11:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Larafstrauch
Antworten: 20
Zugriffe: 2235

Re: Larafstrauch

LoL ? was laberst du für ne scheiße? dann erzähl doch mal wie es war? ;) Hallo Capo, es ist nicht richtig sich selbst die wahrheit so zusammen zu reimen wie man es gerne hätte, selbst vergehst du dich an spielern die sich nicht selbst wehren können & denkst du kannst dich mit inaktiven spielern anl...
von Neaera
30. Apr 2018, 12:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 7475

Re: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1]

danke für deine konstruktive meinung aven, leider ist dieser post genauso unnütz wie deine bisherigen posts. was denkst du denn warum das pvp so "schrott" ist?
von Neaera
30. Apr 2018, 12:17
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung: Rache (Charakterfähigkeit)
Antworten: 30
Zugriffe: 1592

Re: Aufwertung: Rache (Charakterfähigkeit)

dagegen, würde der chara rache ihren sinn nehmen
von Neaera
24. Apr 2018, 18:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 7475

Re: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1]

cool noch ein ggz buff, wären wir bei nr3, der ggza verfehlt seinen sinn komplett denn es gibt viel zu viele davon beim obrigen text waren alle ggz gemeint egal wie gut es den leuten geht einen grund zum jammern finden sie immer fw hat kaum was mit pvp zu tun ließt sich ganz leicht an den updates de...
von Neaera
20. Apr 2018, 21:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 7475

Re: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien [W1]

ziehmlich gut auf den punkt gebracht von apollo, wer sich darüber beschwert hat das prinzip von pvp nicht verstanden. pvp besteht aus taktischem nutzen der möglichkeiten die fw einem bietet und die ganze vorbereitung ist schlussendlich fürn arsch weil jemand zu faul ist 1 sz zu nutzen und stattdesse...
von Neaera
16. Apr 2018, 08:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 7475

Re: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien [W1]

Darf auf keinen Fall günstiger werden, sonst können alteingessessene für ihr Vermögen aus der Börse oÄ einfach mal den so lange upgraden, dass sie dauerhaft mit GGZ: A rumlaufen was ich sehr schlecht finden würde. Ansonsten find ich die Aufwertung topp sehe das wie laya, finde 800k für alle 24h noc...
von Neaera
6. Apr 2018, 17:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnee-Woran Spawn [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 6361

Re: Schnee-Woran Spawn [W1]

man redet bei euch auf taube ohren das einzige was ich hier vernehme ist gejammer über das böse pvp system und unterstellungen, ich hoffe dann wohl einfach mal dass es leute mit etwas mehr verstand gibt die meinen aussagen folgen können...