Die Suche ergab 12 Treffer

von Remusnoc Sibannac
7. Feb 2013, 13:24
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 101238

Re: Better Sunfire

Hey! Erstmals ein großes Lob und Dankeschön für Deinen super Style - für mich als Auftragler undenkbar ohne Deinen Style auszukommen ;) Wollte nur mal fragen, ob es evt möglich wäre die aggressiven NPC's in den schimmernden Tiefen auf der Map zu verzeichnen...obwohl, möglich ist es wohl sicher, die ...
von Remusnoc Sibannac
24. Feb 2012, 20:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67798

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Hey,
wäre es irgendwie möglich, dass auch World 1 ne mobile Version spendiert bekommt?
von Remusnoc Sibannac
2. Feb 2012, 17:57
Forum: User Ideen
Thema: Baru-Getreide aufwerten
Antworten: 10
Zugriffe: 1914

Re: Baru-Getreide aufwerten

Jop, das wäre auch eine sehr gute Möglichkeit!
von Remusnoc Sibannac
2. Feb 2012, 17:08
Forum: User Ideen
Thema: Baru-Getreide aufwerten
Antworten: 10
Zugriffe: 1914

Baru-Getreide aufwerten

Hallo zusammen, wie wäre es, wenn es ähnlich dem Nebelsumpf, einen Dungeon gäbe, der nur durch die Abgabe von einer bestimmten Anzahl von Baru-Getreiden betretbar ist. Beispielweise könnte man die Baruschrecke mit 1-300 Bündeln Getreiden füttern (Anzahl hängt wie beim Nebelsumpf oder Schrein des Wis...
von Remusnoc Sibannac
26. Mai 2011, 09:23
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge aktualisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1150

Aufträge aktualisieren

Hallo! Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits: es wäre sehr angenehm, wenn sich die aufträge, welche sich auf andere spieler beziehen, aktualisieren würden...hatte heut mal wieder frostbrand und giftspritze und in beiden fällen gingen die personen gleich nach auftragsbeginn off....es bl...
von Remusnoc Sibannac
4. Mai 2011, 16:39
Forum: User Ideen
Thema: >>>Farbmonolien<<<
Antworten: 61
Zugriffe: 7777

Re: >>>Farbmonolien<<<

Also ich finde die ursprünglichen Bilder eindeutig am besten!
Sind richtig chic :wink:
Und zur Idee an sich: absolut dafür :D
von Remusnoc Sibannac
19. Apr 2011, 21:26
Forum: User Ideen
Thema: Max Verlängerung
Antworten: 22
Zugriffe: 2806

Re: Max Verlängerung

Auf jeden Fall lässt sich an meiner Idee noch herumschrauben - der Hauptgedanke ist einfach nur, dass es im Notfall auch eine nicht spielergebundene Verlängerung geben sollte... Da es im Grunde aber wirklich nur für den Notfall sein sollte, finde ich ein extra Gebäude, welches an sich ja eine recht ...
von Remusnoc Sibannac
10. Apr 2011, 00:41
Forum: User Ideen
Thema: Max Verlängerung
Antworten: 22
Zugriffe: 2806

Max Verlängerung

Hey, Keine Ahnung ob dieser Vorschlag schon existiert, aber wie wäre es, wenn man die Möglichkeit einbauen würde, Items auf einem bestimmten Feld magisch verlängern lassen zu können. Nehmen wir mal an es ist 3 Uhr morgens, man dropt die Flügel aber es ist kein Verlängerer da - in diesem Fall wäre es...
von Remusnoc Sibannac
23. Dez 2010, 19:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 7122

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Danke, Dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! :D
von Remusnoc Sibannac
9. Dez 2010, 00:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 29082

Re: Vergiftung verstärkt [W1]

also vorneweg: bin klar dagegen! ich bin bei der Heilung auf kaktusfleich angewiesen, ergo, brauch ich bei ner vergiftung jetzt pro minute ein gebratenes um meine lp zu halten....das ist einfach viel zu krass... diese änderung wurde von mir aus gesehen einfach nicht klar zu ende gedacht oder man wol...
von Remusnoc Sibannac
7. Dez 2010, 11:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 72
Zugriffe: 14410

Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]

Erstmals: Neue Aufträge sind immer gut - wenn sie auch noch lukrativ sind, gibts nichts zu meckern :D Dann habe ich hier noch gelesen, dass sich mehrere eine zusätzliche Verwendung für die Holzspreißel wünschen - kann dem nur voll und ganz zustimmen! Jetzt hat man schon hwk auf max, extra nen Hammer...
von Remusnoc Sibannac
9. Nov 2010, 19:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 192648

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Die leuchtende Unterwelt Position X: -199 Y: -829 Obwohl es südlich von hier stark nach der grünen Flüssigkeit riecht, r ei cht es hier überhaupt nicht gut. Stattdessen riechst du hier das Moos an den Felswänden und den modrigen Stein unter dir.(...) Müsste eigentlich 'riecht' heißen, oder?^^ Und so...