Die Suche ergab 459 Treffer

von Onkel Hotte
15. Nov 2023, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10501

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Danke Apollo fürs übertreiben :mrgreen: war nur eine Frage der Zeit bis der Nerf kam.
Ist teilweise echt ätzend gewesen dauerhaft mit Wetter zugespamt zu werden
von Onkel Hotte
21. Jul 2023, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27766

Re: Seetangwald Update [W1]

Nyrea hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:05 Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 6%, die Abklingzeit deiner Spezialfähigkeit um 45 Sekunden zu reduzieren.
Absoluter Witz...
von Onkel Hotte
2. Mär 2023, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21654

Re: Zweites PvP Update [W1]

Schlawacko hat geschrieben: 2. Mär 2023, 18:56 Also verliert nen 3kk Spieler jetzt quasi irgendwas zwischen 1 und 5 Items wenn ihn ein 100xpler killt? :D
Du hast es erfasst.
von Onkel Hotte
30. Jan 2023, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 26801

Re: Erstes PvP Update [W1]

1. Hat noch keiner beantwortet wo nun die schwache KU gedroppt wird und 2. Welchen Sinn hat denn nun der Starke Schutzzauber noch? Das sind 24 CD der mit einer Auflösung reingedrückt wird... Also sind der energetische und der Starke nun useless
von Onkel Hotte
28. Okt 2022, 13:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38756

Re: Versunkene Stadt [W1]

Ein neues Gebiet mit völlig neuen Mechaniken, neuen NPCs, ein neues besonderes NPC, mit neuen Quests, ein neuer Auftrag, mehrere neue Items, mehrere Items, die durch das Update aufrüstbar geworden sind, ... Die Spieler: "Ja, der neue Content pro Update ist ja auch suuuuper gering." Danke ...
von Onkel Hotte
25. Okt 2022, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Stab der brillianten Magie [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 7980

Re: Stab der brillianten Magie [W1]

Und der ersetzt nicht mal die Stäbe.... Die musste im Inventar haben.
von Onkel Hotte
11. Mai 2022, 17:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welcher Talisman
Antworten: 76
Zugriffe: 6165

Re: Welcher Talisman

Ich meld mich ja nur selten mittlerweile zu Wort. Aber als Spieler der 17 Jahre hier rumgehangen hat und mit der 40. Chara in Mache, hab ich immer einen feuchten auf Wissen gelegt. Und als wirklich Alter Hase kenn ich noch die alte Berechnung für LT. War meine zweite Chara nach Plünderung die ich du...
von Onkel Hotte
4. Mai 2022, 12:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 39425

Re: Verjagen-Update [W1]

Gab's die Truhen nicht erst ab Vertreiben? Hab keine bisher beim Verjagen gedroppt. Kann mich aber auch irren.
von Onkel Hotte
30. Jun 2021, 15:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43199

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Öhhhm redet die Spielerschafft eigentlich irgend eine andere Sprache als ihr? Das Update wurde von der Mehrheit (sei's Forum oder Ingame in w1) als bescheidene Idee erklärt. Und ihr überlegt den Bullshit noch shittiger zu machen? Was läuft falsch bei euch?
von Onkel Hotte
28. Jun 2021, 16:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43199

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Was diskutieren wir eigentlich hier noch? Der Drop hier ist gelutscht. Als ob sich noch einer der oberen für die bescheidene Pöbelmeinung interessiert. Und wenn hier noch der Super-Duper-Hyper-Megaeinfall käme, der alle Seiten zufrieden stellt... Ist eingebaut. Bleibt zu 99% so
von Onkel Hotte
11. Jun 2021, 14:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 5339

Re: Umfrage zum Turmkampf

MHH also 15 Jahre Sponsor zu 95% Davon 12 Jahre selber bezahlt. Da kommen schon ein paar Markfufzich zusammen. Dafür bekommt man in den letzten gefühlt 5 Jahren aber auf Creatorebene genug Arschtritte. -Ausbautencap (da war ich nicht betroffen, da meine Ausbauten seit ewigen Zeiten auf 35 stehen), -...
von Onkel Hotte
1. Jun 2021, 18:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu ingame Regeln bezüglich (Lebens)pushing.
Antworten: 32
Zugriffe: 3286

Re: Frage zu ingame Regeln bezüglich (Lebens)pushing.

Ich denke eher, dass die Spielerin sich bedrängt fühlt und es einfach nicht möchte. Zudem geht aus dem Post heraus, dass sie es mehrfach selber gesagt hat. Moralisch sowie Menschlich hat Manwe richtig gehandelt.
von Onkel Hotte
26. Mai 2021, 15:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Gruppenjägers [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 26161

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Quark net rum Kartoffel. Seit Einbau des letzten Updates ist sage und schreibe so gut wie nichts passiert. Da hätte man den einen Ring mal kurz Copy und Paste in alle Welten ballern können...
von Onkel Hotte
22. Feb 2021, 17:41
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Betörungen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 18180

Re: energetische Betörungen überarbeitet [W1]

Die KDZ ziehst aber auch nur einmal (max 2x bei vollen Speicher) ab, danach ist erstmal aufladen angesagt. Ich hab alle PE Chara voll, 10 Muster die u.a. auch PE Wesen spawnen + Ring und Tali. Dennoch ist das Aufladen der Leiste teilweise mühsam. (btw lädt mein PE Ring seit meinem Wechsel in die 1 l...
von Onkel Hotte
26. Nov 2020, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43527

Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Kisten knacken. Und es gibt scheinbar einen Fehler beim schießen mit dem Gewaltigen PE Strahler. Scheint das Heilungsnetz zu betreffen, da ich den Fehler dort beim passiven auslösen hatte. Wenn ich den Morgen nochmal bemerke, posten ich mal den Text.