Die Suche ergab 6 Treffer

von Neutral
13. Aug 2014, 13:56
Forum: User Ideen
Thema: Feuerperle/ Perle der Angst
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Feuerperle/ Perle der Angst

Hallo zusammen, mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass der Wert von Feuerperlen immer weiter sinkt und jene kaum noch benötigt/benutzt werden. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dass man Feuerperlen in einem gewissen Verhältnis (hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, könnt ihr j...
von Neutral
28. Nov 2012, 17:42
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?
Antworten: 20
Zugriffe: 13430

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Naja ein Problem wäre es ja dennoch keins.
von Neutral
28. Nov 2012, 17:17
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?
Antworten: 20
Zugriffe: 13430

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Man könnte ja mal ein Wettbewerb veranstalten indem es darum geht Gedichte zu schreiben, und das beste Gedicht gewinnt.
von Neutral
17. Nov 2012, 15:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dagegen
Antworten: 212
Zugriffe: 30007

Re: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dageg

Eine Idee von mir wäre, dass man vll die ersten welten neustartet oder eine neue welt hinzufügt. Keine Person wird von dem Spiel angezogen wenn sie weiß das die anderen Spieler weit voraus sind und somit ein Nachteil besteht. da freewar schon lange besteht sind die jahre des spielens nicht aufzuhole...
von Neutral
18. Nov 2010, 16:14
Forum: User Ideen
Thema: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktionier
Antworten: 34
Zugriffe: 4317

Re: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktio

sehr interresant diese idee ich finde vor allem in welt 1 wird sehr oft mit leeren hantiert!die idee mit dem "sicheren" feld ist meiner meinung nach sehr gut
von Neutral
17. Nov 2010, 15:17
Forum: User Ideen
Thema: Bücher
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Bücher

hi ich häte eine neue iddee für fw! :) Man könnte doch mal ein buch einführen ,das die hackzeit im kampfgebiet zerstört!ich dachte da an ein schönes drop-Item :D