Die Suche ergab 49 Treffer

von thommi
11. Nov 2022, 13:44
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78778

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Fänds schön wenn man bei den Aufträgen Koordinaten bekommt das dann auch der Name des Felds dabei steht. Zumindest ich persönlich, der sich mit nur den Koordinaten nicht so gut zurecht findet, würde dann viel schneller wissen wo ich ungefähr hin muss.
von thommi
2. Aug 2021, 23:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Preisänderung beim Wechsel zwischen Serum und Arbeiter [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 30633

Re: Preisänderung beim Wechsel zwischen Serum und Arbeiter [W1]

komplett die Rasse Arbeiter Serum verhuntzt durch die Aktion...
wieso nicht einfach so gelöst wie apollo13 es vorgeschlagen hat?
von thommi
26. Mär 2021, 00:58
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 53423

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Es wäre toll wenn es reichen würde seinen unique-stab der magie im inventar zu haben um bei anwendung des stabs der großen magie auch den unique text zu bekommen dann könnte man um 375%verlängern und hätte trotzdem seinen schönen unique text
von thommi
1. Feb 2021, 19:46
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl
Antworten: 57
Zugriffe: 19684

Re: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl

Ich habe mir überlegt ob man als dauerhaften Nutzen von weißem Öl und Tiefengas ein Luxus-Item einbauen könnte das wie eine starke Version des Elixiers der Bewegung funktioniert. Das Item könnte in der Herstellung unter anderem Seidenöl und Steingas benötigen um auch hier wieder einen Anreiz zu scha...
von thommi
17. Sep 2013, 23:18
Forum: User Ideen
Thema: Langfristigen Quest
Antworten: 12
Zugriffe: 2340

Re: Langfristigen Quest

der ansatz gefällt mir. mal irgendwas ins spiel bringen für das man mal 3-6monate braucht um es fertigzustellen wäre cool!
von thommi
9. Sep 2013, 22:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 9178

Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Larpan (Gruppen-NPC) LP: 80.000/80.000 - Angreifen - Schnellschlag Ein rundes Wesen, aus dessen Körper viele kleine Fühler ragen. Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut. Larpan hat mittlerweile die Kontrolle der Burg Hulnodar an sich gerissen, und scheint die Gedanken der v...
von thommi
3. Sep 2013, 23:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58244

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

nu lass dir doch ned immer reinreden sotrax! 1:40 passt doch.
von thommi
3. Sep 2013, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58244

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

nein 1:40 passt! jetzt respektiert doch einfach mal sotrax entscheidungen. kanns doch nich sein das nur weil 1-2personen im forum meckern, nur weil sie angepisst sind weil sie n mantel haben, dass dann gleich an der droprate vom fell gedreht werden muss. 1:40 is doch vollkommen in ordnung...
von thommi
3. Sep 2013, 18:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58244

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

dropchance is richtig so. lass sie wie sie ist.
von thommi
27. Aug 2013, 02:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58244

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

solang niemand n screen vom kill zeigt oder irgendwelche der gedropten items irgendwo zu sehen sind können wir uns sicher sein das alle die hier angeben ihn getötet zu haben und gold für infos wollen einfach nur lügner sind
von thommi
19. Aug 2013, 14:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50353

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

man könnte dann eher irgendwie sagen alle von 1-375angriff werden zur stufe 1 pflanze und von 376-3750angriff zu stufe 10 usw. dann würden keine npc übrig bleiben. wobei ich persönlich von der idee eig nicht so viel halte weils dann echt haufenweiße pflanzen geben würde.
von thommi
13. Aug 2013, 17:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50353

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

keine waffen mit slots! dafür gibts amu's hast das ned verstanden?
von thommi
23. Jan 2013, 16:46
Forum: User Ideen
Thema: Umbau der Angriffsstärke
Antworten: 46
Zugriffe: 6853

Re: Umbau der Angriffsstärke

idris ich hab über 400k xp und mich würde das nun nicht stören, nur weil manche dann kein one hit down mehr wurzeln hinbekommen? ja und? kein weltuntergang
von thommi
23. Jan 2013, 01:12
Forum: User Ideen
Thema: Umbau der Angriffsstärke
Antworten: 46
Zugriffe: 6853

Re: Umbau der Angriffsstärke

ich find das ganze eig ne gute idee, dann zieht man nach oben hin nich so arg davon als high xp'ler! aber ich würds dann eher so gestalten: 0xp - 100k xp erhöht sich die angriffsstärke noch normal alle 100xp um einen punkt 100k xp - 200k xp erhöht sich die angriffsstärke dann erst alle 200xp um eine...
von thommi
16. Okt 2012, 08:16
Forum: Ankündigungen
Thema: stabile Chaossense [W1-14]
Antworten: 188
Zugriffe: 27443

Re: stabile Chaossense [W1]

Fänds toll wenn zumindest für 200k xp, 300k xp, 400k xp, usw. Bis rauf zu 1mio xp wenigstens jeweils eine neue Waffe gäb wär mal bissl Abwechslung und bissl Motivation!