Die Suche ergab 7 Treffer

von Dusendüwelswarf
25. Nov 2010, 19:41
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriffszauber - Zerfall
Antworten: 45
Zugriffe: 4873

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

warum nicht, guter kompromiss
von Dusendüwelswarf
25. Nov 2010, 14:00
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriffszauber - Zerfall
Antworten: 45
Zugriffe: 4873

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

allein die tatsache, dass jemand viel xp und aka aufgebaut hat, eröffnet schon gewaltige spielvorteile und ist somit lohn für fleiß genug! man denke nur an die zahllosen möglichkeiten die sich solchen spielern durch stärkere npcs eröffnen. auch in der unterwelt ist das doch der fall. wieder 3 npcs e...
von Dusendüwelswarf
24. Nov 2010, 13:08
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriffszauber - Zerfall
Antworten: 45
Zugriffe: 4873

Re: Rückangriffszauber - Zerfall

das wäre mal eine möglichkeit, das sich- zumindest in den welten in denen ich vertreten bin- bildende unterwelt-oligopol aufzubrechen. Die Argumente der Gegner sind bislang durchweg unsinnig. -die kleinen wissen genau was auf sie zu kommt,also selbst schuld wenn sie da rein gehen aha, also wenn ein ...
von Dusendüwelswarf
22. Nov 2010, 22:39
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Seit Anfang an dabei?
Antworten: 35
Zugriffe: 27071

Re: Seit Anfang an dabei?

Bin fast seit Anfang dabei, ich glaube 2 tage nach weltenstart wars soweit. :)
von Dusendüwelswarf
22. Nov 2010, 10:25
Forum: User Ideen
Thema: Der Senator
Antworten: 63
Zugriffe: 11013

Re: Der Senator

ich bin dafür, sofern der Charakterfähigkeit Levitation eine hohe Grundlernzeit zugewiesen wird. Man könnte die Chara auch mit einem gewissen Absturzrisiko verbinden. Sähe dann vielleicht so aus: XY schwebt erhaben aus dem Südwesten heran. XY stürzt wegen mangelhafter Konzentration. (und verliert da...
von Dusendüwelswarf
22. Nov 2010, 09:33
Forum: User Ideen
Thema: "Ausbaubares Gebäude" mal anders... (Moraziki-Nüsse)
Antworten: 29
Zugriffe: 4042

Re: "Ausbaubares Gebäude" mal anders... (Moraziki-Nüsse)

nette idee, sehr gut ausgearbeitet, auch wenn mir questbasierte Lösungen für pistill+ krug besser gefallen würden.
ansonsten: unbedingt dafür.
von Dusendüwelswarf
22. Nov 2010, 08:48
Forum: Ankündigungen
Thema: rote Portalmaschine [W1-14;RP]
Antworten: 498
Zugriffe: 45339

Re: rote Portalmaschine [W1]

ich finds sehr schade, dass sich hier immer die meckerfraktion durchsetzt. das soll ein luxusitem sein! das wort "luxus" schließt eine positive kosten-nutzen bilanz meines Erachtens von vornherein aus. und eine porti, die die positiven eigenschaften mehrerer zks verbindet (wie hier zT gefo...