Die Suche ergab 1776 Treffer

von Faehrschiff
19. Nov 2010, 23:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1-14;RP]
Antworten: 59
Zugriffe: 11415

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Gut kombiniert, Watson. Das sind die Sympthome. Aber warum sind all diese Leute Natla? Genau, weil sie keine Lust auf dieses Hirnlose Gemetzel haben, das sich hier 'PvP' schimpft. Die Revision des Verraeter-Features wird nicht das Allheilmittel sein, aber zumindestens ein Schritt in die Richtung ein...
von Faehrschiff
19. Nov 2010, 23:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1-14;RP]
Antworten: 59
Zugriffe: 11415

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Naja, einst als ich freewar aktiv gespielt hab (so von vor 5 Jahren bis vor 2 Jahren), habe ich eigentlich Low-Exp-PK gespielt, und mach das gelegentlich immer noch (auch wenn ich meistens nur noch zum chatten in freewar bin), war ich mal PK gewesen, und ich find nichtdesdotrotz dass DRINGENDS eine ...
von Faehrschiff
19. Nov 2010, 19:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1-14;RP]
Antworten: 59
Zugriffe: 11415

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

[ .. ] (Als PK wäre ich wohl noch mehr dafür) Sicher dass bei dem PK das nicht auch noch zu einem 'PK' werden muesste? Achja: snigg & co, bisher habe ich nur Totschlagargumente von euch gelesen, wieso man den Geist der Welt nicht dahingehend veraendern sollte, dass der per normalen lokalen nich...
von Faehrschiff
16. Nov 2010, 21:25
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Beschwerden über die W1
Antworten: 60
Zugriffe: 26350

Re: Beschwerden über die W1

Epic necroing is epic .. ?

Aber dass sowas hier Jahrelang hinschwelen tut .. n/c.
von Faehrschiff
16. Nov 2010, 17:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Blitzschlag [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 18743

Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]

Rueckangriffe sind eh ne farce, wenn man damit immer noch keine Freunde angreifen kann. Ich hab vor Jahren mal die Unterscheidung zwischen gruenem und rotem Rueckangriff gefordert (kurze Erklaerung: Man kriegt den gruenen, wenn man angegriffen wurde und den Gegner getoetet hat, der bringt NICHTs aus...
von Faehrschiff
15. Okt 2010, 15:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15576

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1]

spontan würden mir 3 leute mit ex-lageraccs oder ex-multis einfallen, bei denen nur der multi gebannt wurde, während der hauptacc weitermachen durfte. würde da beim ersten mal direkt alles weg, würden sicher mehr leute auf sowas verzichten. selbiges gilt für scripts. Naja, wenn man neu in Freewar i...
von Faehrschiff
13. Okt 2010, 03:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15576

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1]

@Adrion: Wir können das unterscheiden, ich werde dir aber nicht sagen wie, das wäre ja ungünstig für uns. Lieber keinen Bot verwenden, dann passiert dir auch nix :) Den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen wird sich wohl niemals ueberpruefen lassen koennen. Die Dubiositaet von solchen Aussagen wuerde i...
von Faehrschiff
4. Okt 2010, 13:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1-14;RP]
Antworten: 33
Zugriffe: 8298

Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Oh. QQ > Admin?

Nja, was ist wenn ein NPC UND eine Falle sich auf dem Feld befindet, dann kann man nach wie vor da landen, oder?
von Faehrschiff
1. Okt 2010, 11:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Serverupgrade von Welt 1
Antworten: 33
Zugriffe: 7370

Re: Serverupgrade von Welt 1

NAAAAIN die schoene 85.10.193.197
Hmm, vielleicht ein Grund, sich endgueltig von freewar zu verabschieden ..
von Faehrschiff
27. Jul 2010, 03:08
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6651
Zugriffe: 523386

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Me wins.
von Faehrschiff
27. Jul 2010, 03:08
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 652764

Re: Team vs. Player

Wieso kann hier eig jeder resetten? O_o

Nja. The >ONE< and only.
von Faehrschiff
27. Jul 2010, 03:07
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 212780

Re: strg + V

//

Oh, Leertaste. Nja, wie immer. Clear das immer up.
von Faehrschiff
18. Jul 2010, 03:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 1131
Zugriffe: 98746

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

74 Seiten von Geflame, Gebashe und wasweissich noch. Respekt.

[inactive mode on]
von Faehrschiff
30. Jan 2010, 23:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzen ernten auch bei Überladen-Status [W1-14;RP]
Antworten: 160
Zugriffe: 18644

Re: Pfanzen ernten auch bei Überladen-Status [W1]

Das ist aber nicht mehr *Ausnutzen der Natla-Racial* sondern, sorry, Vergewaltigung des Servers mit 254^32k Items im Inventar, niemand muss mit soviel Zeuchs durch die Gegend laufen, sorry, genau deswegen wurde ja Überladen eingeführt, eben um diese Leute die mit ihren 4234^128k Items durch die Gege...