Die Suche ergab 129 Treffer

von BaCarDi aus Welt 1
20. Mär 2011, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 163
Zugriffe: 23323

Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Angenommen, ich kauf mir eine Kette und dann wechselt das Angebot im Shop, bleibt die Kette dann?

MfG
von BaCarDi aus Welt 1
12. Mär 2011, 19:09
Forum: Karten
Thema: Das alte Krato
Antworten: 35
Zugriffe: 14731

Re: Das alte Krato

Wow, sehr gut gelungen, diese Karte gefällt mir echt gut, obwohl ich sehr kritisch bin und eigentlich gegen fast jede Karte bin. :P

Für den Einbau!
von BaCarDi aus Welt 1
9. Mär 2011, 18:59
Forum: Off-Topic
Thema: Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
Antworten: 32
Zugriffe: 3230

Re: Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Auf das GTI Treffen am Wörthersee.
von BaCarDi aus Welt 1
6. Mär 2011, 20:31
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Krieg der Fraktionen
Antworten: 53
Zugriffe: 27819

Re: Krieg der Fraktionen

CLAN-KRIEG UNENTSCHIEDEN
Der Clan-Krieg ist vorbei. Kein Clan konnte den Krieg für sich entscheiden und so endete der Krieg mit 2 Siegen zu 2 Siegen.
von BaCarDi aus Welt 1
6. Mär 2011, 19:23
Forum: Off-Topic
Thema: Milch hilft?
Antworten: 68
Zugriffe: 6386

Re: Milch hilft?

Papierschneider hat geschrieben:
BaCarDi aus Welt 1 hat geschrieben: Teilweise gar nicht so leicht, wenn man zur Arbeit muss. :PP
Dann säuft man am Vorabend nicht.
[..]

Das geht aber nicht immer, teilweise ist der Gruppenzwang eben kräftiger als mein eigener Wille. ^^
von BaCarDi aus Welt 1
6. Mär 2011, 10:09
Forum: Off-Topic
Thema: Milch hilft?
Antworten: 68
Zugriffe: 6386

Re: Milch hilft?

Schmiddi hat geschrieben:Viel Wasser und nicht geweckt werden lautet die Devise

Teilweise gar nicht so leicht, wenn man zur Arbeit muss. :PP
von BaCarDi aus Welt 1
3. Mär 2011, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Transportitems verbessert (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 89
Zugriffe: 17996

Re: Transportitems verbessert [W1]

"Vorher lesen, dann doof fragen!" *auf die Hand schreib*

Los, steinigt mich!
von BaCarDi aus Welt 1
3. Mär 2011, 18:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Transportitems verbessert (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 89
Zugriffe: 17996

Re: Transportitems verbessert [W1]

Nachricht: (speichern) - (löschen)

Die gepresste Zauberkugel löst sich vor deinen Augen auf.


Die Änderung ist wohl nur bei neuen Items aktiv, oder?
von BaCarDi aus Welt 1
26. Feb 2011, 08:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]
Antworten: 210
Zugriffe: 25528

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

Interessante Idee.

Eine kleine Frage dazu: Wie oft wechselt der Preis?
(Falls das schon irgendwo steht, sorry, ich hab die ganzen Diskussionen hier ausnahmsweise mal nicht gelesen)
von BaCarDi aus Welt 1
20. Feb 2011, 20:11
Forum: User Ideen
Thema: Dauerüberweisung
Antworten: 11
Zugriffe: 2061

Re: Dauerüberweisung

Das einzige Sinnvolle für eine Dauerüberweisung wäre um Sponsor zu bleiben.. :PP

Von daher: Dagegen
von BaCarDi aus Welt 1
19. Feb 2011, 09:54
Forum: Off-Topic
Thema: Milch hilft?
Antworten: 68
Zugriffe: 6386

Re: Milch hilft?

Also:

NEIN, Milch hilft nicht, dafür lieg ich jetzt schon die ganze Zeit im Bett, weil mir so übel ist!
von BaCarDi aus Welt 1
19. Feb 2011, 09:53
Forum: Off-Topic
Thema: "Hawaii Führerschein"
Antworten: 2
Zugriffe: 898

"Hawaii Führerschein"

Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. :P Also, ich hab im Internet schon öfter so gefälschte Hawaii Führerscheine gesehen. Will auch endlich Autofahren, ist sowas in Österreich gültig? Nein, kleiner Scherz. Aber, weis da jemand eine Seite, wo ich ein Bild und den Namen z.B eingeben kann, um...
von BaCarDi aus Welt 1
19. Feb 2011, 02:28
Forum: Off-Topic
Thema: fRISEUR
Antworten: 24
Zugriffe: 2515

Re: fRISEUR

So ca jede Woche, sonst siehts scheisse aus, brauch zum stylen genau die richtige länge.

Und die Selfmade Dinger zum Haare schneiden sind doof, das sind maximal Möglichkeiten um die Haare zu kürzen, aber nicht mehr um die irgendwie zu Stylen..
von BaCarDi aus Welt 1
17. Feb 2011, 19:15
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Krieg der Fraktionen
Antworten: 53
Zugriffe: 27819

Re: Krieg der Fraktionen

Ich hab Zeit Chefin!
von BaCarDi aus Welt 1
16. Feb 2011, 20:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46514

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Sehr geil!