Die Suche ergab 87 Treffer

von chrisuc
20. Aug 2016, 14:34
Forum: User Ideen
Thema: 100 Kopiermaschine auf einmal zusammenbauen
Antworten: 24
Zugriffe: 5715

Re: 100 Kopiermaschine auf einmal zusammenbauen

auf der anderen Seite, kam man seit Jahren damit klar, sich durchzuklicken - das angesprochene Problem vom TE hatten schon viele - nichts desto trotz kann man natürlich über die Idee diskutieren
von chrisuc
17. Jul 2016, 23:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Leere Welt?!
Antworten: 243
Zugriffe: 41570

Re: Leere Welt?!

ich würde sagen, um andre welten attraktiver zu gestalten, die tests in mehreren welten laufen zu lassen als nur in einer, oder auf die gefahr hin, mehraufwand für sotrax zu schaffen, eine neuerung direkt in alle welten zu implementieren, sodass keine mehr einen vorteil hatD dann braucht man auch k...
von chrisuc
28. Jun 2016, 22:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20661

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Das war noch in der Zeit, bevor du dich entschieden hast, zu allen nett zu sein.
von chrisuc
28. Jun 2016, 00:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20661

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

naja nun - ich glaube kaum, dass der Spielerschwund an den Gegenzaubern liegt, die in letzter Zeit installiert worden sind

meiner Meinung nach, hätte man FW auch an anderen Baustellen verbessern müssen ( bspw. die Rassen weiter ausbauen)
von chrisuc
27. Jun 2016, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20661

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Talos hat geschrieben:So ein Zauber wurde meiner Erinnerung nach noch NIE auf mich angewand....
Das stimmt nicht :)

übrigens, ob man nun hier selektiv lesen muss oder nicht, sei ja jedem selber überlassen
wem die Neuerungen nicht gefallen, hat doch immer die Möglichkeit, FW zu meiden
von chrisuc
3. Jun 2016, 23:21
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: EM 2016 - Wetten
Antworten: 5
Zugriffe: 4832

Re: EM 2016 - Wetten

sehr schöne Idee, ich persönlich würde mir allerdings viel mehr solcher Wetten wünschen ! (nicht nur zu großen Sportereignissen) nichts desto trotz, finde ich es genial, dass Ihr so etwas anbietet ! noch kurz mal nachgefragt: EM 2016 - Wetten Pro Einzelwette beträgt das Limit 100.000 Goldmünzen . Es...
von chrisuc
2. Mai 2016, 00:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Leere Welt?!
Antworten: 243
Zugriffe: 41570

Re: Leere Welt?!

Also so schlimm, wie du das Szenario in W13 beschreibst, ist es, z.B. in W4, noch nicht. Aber jeder Schlaumeier weiß, dass es bald auch in jüngeren Welten so ausschauen wird. Aven sagte schon völlig richtig, dass alle Welten leerer werden. Die W13 wohl mehr, als W4. Sotrax hatte diesbezüglich klar d...
von chrisuc
24. Mär 2016, 00:23
Forum: User Ideen
Thema: Ideensammlung aus 10 Jahre FW Erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 3529

Re: Ideensammlung aus 10 Jahre FW Erfahrung

grundsätzlich, ganz nette Idee - aber die "Mentoren- Idee" finde ich ehrlich gesagt, bisschen zu leichtfertigt formuliert, da es zu viele "Schlupflöcher" gibt^
von chrisuc
17. Mär 2016, 01:49
Forum: User Ideen
Thema: weitere Rassenindividualisierung
Antworten: 22
Zugriffe: 4191

Re: weitere Rassenindividualisierung

Dabei ist das die einzige Möglichkeit, einen Kill zu verhindern, wenn man (vielleicht sogar im Clankrieg) in der Todesgrotte überrascht wird. Rasse wechseln, versteinern, raus! Ich finde sie in gewissen Situationen durchaus nützlich. Naja, so weit ich weiß, gibt es die mobile Rassen - Umtausch - Mö...
von chrisuc
9. Mär 2016, 23:46
Forum: User Ideen
Thema: Der Natla Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 4179

Re: Der Natla Shop

denkt nur mal darüber nach wenn ein Serum was bezahlen müsste um an seinen Shop zu kommen um Splitter zu kaufen also ich würde dann keine mehr in die mh setzen da mach ich ja keinen Gewinn mehr unabhängig von der eigentlichen Idee, den Natla Shop zu verändern, finde ich diese Idee genial - ohne Wit...
von chrisuc
2. Feb 2016, 23:57
Forum: User Ideen
Thema: Ideen für neue, bzw. Änderung von bestehenden Rassenzaubern
Antworten: 9
Zugriffe: 2621

Re: Ideen für neue, bzw. Änderung von bestehenden Rassenzaub

Ich weiß, es ist lästig, aber auch dieses Thema gab es schon öfters, z.B. hier : http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53215&hilit=Rassenzauber ein neues Thema zu eröffnen, weil es gerade jetzt aktuell das Thema betrifft, ist ja legitim, aber vielleicht auch mal die Suchfunktion benutz...
von chrisuc
31. Jan 2016, 23:34
Forum: Off-Topic
Thema: Super Bowl
Antworten: 23
Zugriffe: 12204

Re: Super Bowl

hätte auch lieber die Cards im SB gesehen, aber die Panthers (waren nun mal in der regular season das beste team und) sind nunmal derzeit das beste team in der nfc Die Panthers sind Balancend. Denn selbst, wenn ich es nicht als ganz unwahrscheinlich ansehe, dass die Broncos Defense die Panthers Offe...
von chrisuc
30. Jan 2016, 23:58
Forum: Off-Topic
Thema: Super Bowl
Antworten: 23
Zugriffe: 12204

Re: Super Bowl

Also die Defense der Broncos war ja gestern der Hammer, da sieht man wie man eine Angriffsmaschine wie NE stoppen kann. Am Schluss glaub ich war einfach das Momentum auf seiten NE, bin aber echt froh dass Denver es gepackt hat und wünsche Manning seinen verdienten zweiten Ring. Und naja, Arizona, g...
von chrisuc
29. Jan 2016, 23:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 20078

Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Spieler der Rassen Serum und Arbeiter wechseln kaum ist meine Beobachtung. Es gibt Spieler die bleiben jahrelang Serum und es gibt spieler die bleiben jahrelang Arbeiter. Da muss ich mal Trianon recht geben, bin auch schon seit gefühlt 5 Jahren Serum und wechsle die Rasse nicht - würde allerdings d...
von chrisuc
28. Jan 2016, 01:14
Forum: Ankündigungen
Thema: blaue Heilzauber geändert [W1-14]
Antworten: 197
Zugriffe: 28480

Re: blaue Heilzauber geändert [W1]

wieso sollte man etwas gegen Zauberbrötchechen, toten tar fischen, roten Heilzaubern oder etwas an den Event - Heil Zaubern etwas gedreht haben möchte

verstehe den sinn gerade nicht o.o