Die Suche ergab 71 Treffer

von Lacha
28. Jul 2012, 16:58
Forum: Bug Report
Thema: Herrscher der Kontrolltürme (Rang 5)
Antworten: 4
Zugriffe: 1233

Re: Herrscher der Kontrolltürme (Rang 5)

Wäre doch besser wenn es angezeigt wird oder net?
DAnn ist es übersichtlicher und sieht gleich aus wie bei den anderen Errungenschaften :| :mrgreen:
von Lacha
8. Jun 2012, 12:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue globale Drops [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 49779

Re: Neue globale Drops [W1]

Wann kommt das in die andern welten? :mrgreen:
von Lacha
26. Apr 2012, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 42742

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Ich schließe mich den anderen an. Es sollte dann mehr Geld drin sein für ne Vermessung :mrgreen:
von Lacha
13. Mär 2012, 18:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlächter [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 43063

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlächter [W1]

sauber brauchen aber auch noch ne errungenschaft mit Kampfpunkten =)
von Lacha
19. Jan 2012, 21:00
Forum: User Ideen
Thema: Ausgrabungsschaufel/spaten für Pflanzensamen anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 2455

Re: Ausgrabungsschaufel/spaten für Pflanzensamen anpassen

Dimi hat geschrieben:komfortsache...wieso nicht...kann auch gerne ne sponsifunktion sein ^^
dito
von Lacha
14. Jan 2012, 18:21
Forum: Karten
Thema: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)
Antworten: 93
Zugriffe: 37034

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Wann wird die Map eingebaut :P
von Lacha
5. Jan 2012, 16:40
Forum: User Ideen
Thema: Weltenübergreifende Maha/Auktionshalle
Antworten: 12
Zugriffe: 2045

Weltenübergreifende Maha/Auktionshalle

Wie wäre es wenn es diese beiden Gebäude geben würde wo man sachen aus anderen Welten kaufen könnte. So würden die Preischwankungen nicht so stark sein....
von Lacha
5. Jan 2012, 15:36
Forum: Ankündigungen
Thema: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 34627

Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]

bin für Pink als Chat Farbe
von Lacha
21. Dez 2011, 18:55
Forum: User Ideen
Thema: Angel herstellen in der Handwerkshalle
Antworten: 20
Zugriffe: 3229

Re: Angel herstellen in der Handwerkshalle

Frontfighter hat geschrieben:man könnte daraus auch einfach mal wieder nen normales quest machen und nicht alles einfach nur in de handwerkshalle stecken. zB. würde sich der fischer in kuridan da als questperson recht gut anbieten.
Jop das wäre auch ne möglichkeit :mrgreen:
von Lacha
18. Dez 2011, 19:51
Forum: User Ideen
Thema: Angel herstellen in der Handwerkshalle
Antworten: 20
Zugriffe: 3229

Re: Angel herstellen in der Handwerkshalle

Jop ich wäre auch fürs einbauen =)

Wie man sie bekommt ist mir eigentlich egal ich kauf sie mir eh dann immer nur ^^
von Lacha
18. Dez 2011, 17:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 278
Zugriffe: 84789

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Welche Stufe Labortechnik wird den benötgit zum verwenden des Labors?
von Lacha
14. Dez 2011, 20:34
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)
Antworten: 270
Zugriffe: 139859

Re: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)

Was für Köche

Stelle x mal das gericht her wobei x größer also 100 sein sollte.

oder Gib x mal das Gericht Y beim Tentaklwesen ab.
von Lacha
14. Dez 2011, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1-14;RP]
Antworten: 23
Zugriffe: 49839

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Schön alle neuen Sachen bekommen eine Errungenschaft. Wäre auch mal gut wenn man eine Errungenschaft macht für Köche. Stelle x mal das gericht her wobei x größer also 100 sein sollte. oder Gib x mal das Gericht Y beim Tentaklwesen ab.
von Lacha
2. Dez 2011, 18:10
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122555

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Dämonenjäger Auftrag 1 Wir haben gehört das es auf des plötzlich Dämonen gibt. Wir würden gerne mehr über sie wissen. Bring uns einfach etwas von ihrem Blut. Belohnung: 50 Gold und 1 Autragspunkt Zu wenig Belohnung meiner Meinung nach, um einen Tod zu riskieren. Auftrag 2 Wir können leider nichts m...