Die Suche ergab 26 Treffer

von Golddevil
8. Feb 2018, 11:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 25961

Re: Funktionsweise des Runensteins [W1]

erster ^^ xD cooles teil
von Golddevil
26. Jun 2016, 17:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20669

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Hört sich gut an :twisted: kann man wenigstens EXP mit den Zaubern sammeln ^^ mein EXP-Polster dankt hehe
von Golddevil
12. Okt 2015, 19:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Verjagen [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 13601

Re: Wissenszauber: Verjagen [W1]

rotsac hat geschrieben Man möchte hoffen das hier ist die Vorbereitung auf die Furcht-V-Waffen und/oder weitere Aufrüstung der Furcht-A-Waffen :) Seh ich genau so, den Entlader nimmt dir nicht einer zu 40k ab, also fliegen bald x Entlader im Fach rum. Thema zauber der furcht hatten wir bereits durc...
von Golddevil
10. Okt 2015, 15:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Verjagen [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 13601

Re: Wissenszauber: Verjagen [W1]

Dark hat geschrieben zu 1: Dass das noch ein Nachteil ist, den man eventuell verbessern könnte, habe ich selbst angemerkt. Findet man aber gelegentlich schon und 4 reichen ja auch schon damit der Zauber Sinn macht und auch wenn sie nicht so lukrativ von den gm her sind, die uralten Dämonen und die ...
von Golddevil
7. Okt 2015, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Verjagen [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 13601

Re: Wissenszauber: Verjagen [W1]

@The Dark, also 1 sieht man selten 5 Geysir-Schlucker am Stück (3 Uhr früh oder diverse Zeiten) Pi mal Daumen eher 1-2 2 so ziemlich jeder NOCH aktiver Jäger bei uns kann das auch so........von den Exp 3 Mag durch aus stimmen, das es bei euch in der W so gut damit abläuft, hier jedenfals nicht....Pr...
von Golddevil
6. Okt 2015, 07:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Verjagen [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 13601

Re: Wissenszauber: Verjagen [W1]

Den Kristallen einen zusätzlichen Sinn zu geben, wäre nicht verkehrt. Entlader ist eher nen Witz... wird kaum einer wollen und die Furchtzauber brauch bei uns keine Sau nicht ma für 200gm......

wäre cool hehe ^. ~

greez
von Golddevil
13. Apr 2014, 18:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54705

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

droprate ist soweit in ordnung. Es fliegen keine 100 Perlen im sf rum, aber schon 3 ursprunge der furcht im fach rum xD 4 wartet nur auf nen neus grauses symbol hm=? 8)
von Golddevil
28. Mär 2014, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: 4.tes Schnellzauberset [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 9045

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Top! 8)
von Golddevil
29. Jan 2014, 11:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58206

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Rassen-Highendwaffen, aufrüstbar hab Ich da was miss verstanden? Im Bezug das andere Highendwaffen eben so aufrüstbar sind?
von Golddevil
1. Sep 2013, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58307

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

1% reichen ^^ schon
von Golddevil
1. Sep 2013, 17:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58307

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

droprate des felles? ^^
von Golddevil
6. Aug 2013, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86891

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Ihr stellt euch an, hab auch Pf Kunde max, aber in 2-4 Monaten gibst ne bessere Waffe. Ohne Pf... und dann heulen alle die es jetzt erlernen :twisted: hehe
von Golddevil
20. Mai 2012, 18:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue magische Waffe: Chaossense [W1-14]
Antworten: 122
Zugriffe: 68708

Re: Neue magische Waffe: Chaossense [W1]

Wo bleibt die neue V-Waffe ^^ das dumme überteuerte Rotationsschild gibt es auch schon ewig .... seit 2011 oder kp xD

Schade um meinen schönen Weltenspalter....

Das Auftragshaus spielt nicht zusetzlich ne Rolle... hoffentlich... zum Labor und Halle.